Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2013, 15:46  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
1.) Ich habe eine Frage bezüglich der Positionen die die Spieler spielen können. Wo kann man dies nachschauen? Ingame oder wo? Also ein Thomas Müller kann ja nicht nur RM spielen... und fallen die dann ab wenn man die auf anderen Positionen einsetzt (steht das auch irgendwo)?

2.) Kann ich die Spieler im Game auch noch selbst etwas verschieben (etwas vor oder links etc.), individuell eben?

3.) Frage: Was bedeutet der Zusatz IF bei Spielern?

Danke
07.10.2013, 15:56  

Beitrag #2

EP1CF4iLx3s Avatar
EP1CF4iLx3
Beiträge: 56
EP1CF4iLx3s Avatar
EP1CF4iLx3
Beiträge: 56
Beiträge: 56
1. LAV->>LV ,RV dasselbe. ZDM->>ZM->>ZOM->>MS->>ST und RM->>RF->>RS und links dasselbe
2. Das geht soweit ich weiß nicht.
3. IF sind halt die Schwarzen Karten das sind die Spieler aus dem Aktuellen Team der Woche. Haben dann bessere werte als die Normalen karten.
07.10.2013, 16:00  

Beitrag #3

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zu 3 : IF ist einfach eine Abkürzung und bedeutet InForm. ( Wie schon gesagt worden ist sind das die Schwarzen Karten ).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerpositionen
finden/tauschen?
Spielerpositionen finden/tauschen?