FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35940-24-gold-sets-code-einlosung.html)

Tutsikiyanar 07.10.2013 20:21

24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Guten Abend Forum,
ich habe einen Code für 24 Gold Sets und wollte fragen wo ich ihn einlösen kann, bzw. weiß schon wo nur man kann keine Bindestriche (wie es im Code ist) machen oder auch Leerzeichen wenn ich den Code so eingebe wird gesagt das er falsch sei.
Könnt ihr mir helfen?

Mein Team verkaufen 07.10.2013 20:32

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Spielst du auf der Xbox und meinst du das es keine Bindestriche bei code einlösen gibt?

Tutsikiyanar 07.10.2013 20:59

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Genau

Tobi2694 07.10.2013 21:09

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Komisch ich gebe auch nur die Zahlen Buchstaben ein. Die Bindestriche kommen automatisch dazu. Bist du dir denn sicher, das du alles richtig eingegeben hast? Weil meistens kann auch ein B eine 8 sein, usw. .

Tutsikiyanar 07.10.2013 21:17

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Ja bin ich..
man geht doch auf shop - gold set - code einlösen oder bin ich da falsch?

Tobi2694 07.10.2013 21:32

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Versuch mal diese Anleitung

1. Starte die Xbox
2. Drücke beim Controller die X Taste in der Mitte
3. Mit LT/RB nach Spiele Apps navigieren
4. Müsste da Code einlösen stehen
5. Gib dein Code ein, wenns geklappt hat, starte Fifa 14 und dann FUT
Und dann müsste in meine Sets 1 Gold Set sein.
6. Jede Woche Montag, ist ein Gold Set verfügbar, bis deine 24 verbaucht sind.

Edit: Eigentlich müsste bei der Email (wenn du eine bekommen hast), oder die eine Karte wo da Code draufsteht, eine Anleitung geben. Nach diese Anleitung sollte man vorgehen. ;) Aber probiere erstmal diese Anleitung. Wenn es nicht geht, mache ich mich weiter schlau.

Tutsikiyanar 07.10.2013 21:34

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Das Season Ticket hab ich ja schon, der Code ist aber glaube ich für 24 Premium Gold Sets, oder lieg ich da falsch?

Tobi2694 07.10.2013 21:36

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Zitat:

Zitat von Tutsikiyanar (Beitrag 693685)
Das Season Ticket hab ich ja schon, der Code ist aber glaube ich für 24 Premium Gold Sets, oder lieg ich da falsch?

Welche Fifa 14 Version hast du denn geholt?
Weil Season Ticket kriegst du auch 24 Gold Sets (Jede Woche eine)
Aber du hast ja gesagt, du hast ja noch ein extra Code.

Von Season Ticket, habe ich dennoch nichts gesagt. :D

Tutsikiyanar 07.10.2013 21:38

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Oki hat funktioniert danke :D

Tobi2694 07.10.2013 21:41

AW: 24 GOLD SETS CODE EINLÖSUNG
 
Zitat:

Zitat von Tutsikiyanar (Beitrag 693688)
Oki hat funktioniert danke :D

Sicher? :D Was stand denn da?

Wenns wirklich geklappt hat, kriegst du jede Woche ein Gold Set. Da du ja sagtest, das du ein Season Ticket hast, kriegst du jede Woche sogar 2 Gold Sets. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024