Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 17:57  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Gehts nur mir so, oder bekommt Ihr auch immer wieder Gegner dessen Spieler 3 Meter gross sind und man vor dem Anstoss schon verloren hat?!

Ich spiele Ultimate und hab nun ca. jedes 3 Match gegner dessen Spieler mal locker 3 mal so gross sind und ich gegen dessen Kopfbälle natürlich nix machen kann.

Wie es da um Cheaterschutz und so steht weiss ich ja nun, aber ganz ehrlich, wer so ein Spiel auf die reihe kriegt, sollte es auch schaffen die runtergeladenen Daten auf dem PC so zu verschlüsseln, dass man da nichts ändern kann, auch nicht mit Fremdprogrammen!

Mich kotzt es echt an, da ich durch solche Spiele nun von Liga 6 absteige.

So müssen die Fifa-Abende sein...

Danke

eines der Teams heisst DREAMER FC
08.10.2013, 18:17  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gib mir mal ein Screenshot^^
08.10.2013, 19:46  

Beitrag #3

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
keine gemacht...

hab ein spiel aufgenommen, aber wieder gelöscht, weils mir zu dumm war...

kannst aber bei ggole juede menge finden...
08.10.2013, 19:52  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gib mir mal einen Link, ich finde nichts...
09.10.2013, 03:45  

Beitrag #5

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ich nehm das nächste spiel auf und lade es hoch.

gerade wieder eins gehabt und keine chance gegen die echt zum kotzen. ich werd heut echt con liga 6 bis 8 durchgereicht, weil jedes 2-3. team so eins ist...
09.10.2013, 04:30  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Finde auch nix bei google. Du spielst aufm PC nehm ich an?
09.10.2013, 04:46  

Beitrag #7

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ja auf pc...

ich hab grad eben eine 2. halbezit mitgeschnitten, das kann ich aber so nicht hochladen.

ich denke aber, da ich da sehr viel glück habe, auf diese teams zu treffen, dass ich bald gelegenheit habe da nen gutes video auf ytube zu schicken.

ich post es dann hier freunde...

es mangelt zwar momentan auch bisschen an meiner konzentration, also alleine diese teams sind nicht schuld, dass ich absteige, aber ich war schon in liga 6. ich kanns also besser.

heute gefühlte 15 metalltreffer gehabt, echt krass...

ich werd nun mal ne total offensive formation testen.
10.10.2013, 02:53  

Beitrag #8

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
EA-Foren

hier mal ein link aus einem andren forum um das ganze mal voranzutreiben.

ich fang heute nacht grad erst an zu spielen, mal sehen ob ich wieder solche teams kriege.

das video ist aber nicht von mir, sondern von jemand anders, aber so sahen die spieler bei mir teilweisse in der ganzen mannschaft gegen mich aus...
10.10.2013, 11:13  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
LOL das is ja mal richtig bescheuert Zahnlücke Zum Glück spiel ich PS3
10.10.2013, 15:22  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Das ist das erste mal, dass ich sehe, dass ein cheat in FIFA exisitiert, vorher hab ich das nie jemandem abgekauft...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Cheater ! ganzes Team
3 Meter gross...
Cheater ! ganzes Team 3 Meter gross...