Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 12:49  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier erklären.
Auch im Hinblick auf die Stärke der Gegner und des geldes das man erreichen kann.

2: Habe nun gelesen dass es nicht darauf ankommt das alle Spieler einen grünen Balken zueinander haben (Teamchemie), sondern die Spieler selbst eine hohe Chemie haben sollen, d.h. man kann auch Spieler aus allen Ligen und Nationen zusammensuchen und trotzdem ein funktionierendes Team haben???

Woran sehe ich ob ein Spieler selbst ein gute Chemie hat, wenn ich ihn kaufe?
Dachte eigentlich nachdem was ich gelesen habe, das man darauf achten muss, dass die Verbindungen der Spieler zueinander möglichst grün sein sollen...!?!?!

Und ja Leute, ich habe hier schon alles gelesen, nur kapier ich das nun mal nicht als FIFA Beginner, sonst würde ich nicht fragen, sorry!
Hoffe es erklärt mir mal noch einer, den ich möchte mir ein Team zusammenstellen.

Danke euch für eure Hilfe.
06.10.2013, 13:01  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von jackson
1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier erklären.
Auch im Hinblick auf die Stärke der Gegner und des geldes das man erreichen kann.
Online = gegen andere Gegner aus Fleisch und Blut, Einzelspieler = Offline gegen CPU. Welche Schwierigkeitsstufe du da antriffst hängt immer vom ausgwählten Turnier bzw der Liga ab.
Zitat:
2: Habe nun gelesen dass es nicht darauf ankommt das alle Spieler einen grünen Balken zueinander haben (Teamchemie), sondern die Spieler selbst eine hohe Chemie haben sollen, d.h. man kann auch Spieler aus allen Ligen und Nationen zusammensuchen und trotzdem ein funktionierendes Team haben???
Genau, das ist gang und gebe und nennt sich "Hybrid-Team." Wichtig ist, dass jeder Spieler mindestens 9 Chemie bekommt.

Zitat:
Woran sehe ich ob ein Spieler selbst ein gute Chemie hat, wenn ich ihn kaufe?
Wenn du ihn kaufst gar nicht, die Chemie hängt von den Verbindungen zu anderen Spielern ab.
06.10.2013, 13:46  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ja dann ist die Verbindung zu anderen Spielern also Glückssache?
Oder woran kann ich erkennen ob die 2 zusammenpassen? Da steige ich noch nicht durch!

Wenn ich ein internationales Team aufbauen möchte, was oder wie kann ich da sehen BEVOR ich die Spieler verpflichte, ob die zusammenpassen oder nicht (sprich Chemie 9 haben)?

Thx
06.10.2013, 13:52  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von jackson
Ja dann ist die Verbindung zu anderen Spielern also Glückssache?
Oder woran kann ich erkennen ob die 2 zusammenpassen? Da steige ich noch nicht durch!

Wenn ich ein internationales Team aufbauen möchte, was oder wie kann ich da sehen BEVOR ich die Spieler verpflichte, ob die zusammenpassen oder nicht (sprich Chemie 9 haben)?

Thx
Nein, keine Glückssache.

Guck mal hier bei "Spieler verbinden"
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken

Da wird erklärt, wann ein Spieler welche Verbindung hat.
06.10.2013, 14:48  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das habe ich schon gelesen.
Also haben doch die Verbindungen was zu sagen über die individuelle Chemie eines Spielers!
D.h. ein Ribery und Ronaldo würden sich nicht verstehen und hätten beide eine individuelle niedrige Chemie, da beide nicht in derselben Liga , keine gleiche Nationalität und nicht in gleichem Team sind!

Puhh.....!?!?!

Kann man das irgendwo lesen oder schauen wie sich Spieler die man vorhat zu kaufen miteinander verstehen und welche individuelle Chemie die haben dann?
06.10.2013, 14:55  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du kannst aber die roten Verbindungen ausgleichen und kommst so auch auf 9 Chemie.

Auf futhead.com kannst du dir dein Team vorab zusammenstellen.
07.10.2013, 00:50  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Danke, habe das nu gecheckt^^ - merci!

Ähm, letzte Frage, wenn ich eine Aufstellung mache, wo sehe ich den, welche Positionen mein Spieler alle spielen kann.

z.B. Müller , der kann ja eigentlich beide Außenbahnen spielen, OMF und auch MS.

Wo finde ich das?

Edit: Was bedeutet den eigentlich IF???
07.10.2013, 17:18  

Beitrag #8

FiNkExDs Avatar
FiNkExD
Beiträge: 36
FiNkExDs Avatar
FiNkExD
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi,
ein IF-Spieler ist ein Inform Spieler er ist oder war im Team der Woche da er im echten Fussball eine gute Leistung gebracht hat,wenn er ins ins Team der Woche schaft bekommt er eine schwarze Karte mit aufgebesserten Werten.

Ich hoffe ich konnte helfen Zufrieden
07.10.2013, 17:28  

Beitrag #9

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das bedeutet, wenn ich einen Spieler habe der ins TDW schafft, bekommt der diese Karte und seine Werte werden aufgebessert? Und die Werte bleiben dann auch so, oder?

Mit welcher Karte kann ich aus einem RM einen LM machen?
Damit ein Müller z.b. auch auf der linken Seite spielen kann, oder ein Götze nicht CAM also Offensives MF spoielt, sondern LM oder LW?

Das wäre noch sehr wichtig für mich danke
07.10.2013, 17:35  

Beitrag #10

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Die Karte existiert nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Kurze Erklärung zu Ultimate Kurze Erklärung zu Ultimate