FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Ultimate Team - Nach Spiel keine Münzen und Punkte (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35966-ultimate-team-nach-spiel-keine-muenzen-und-punkte.html)

uros013 08.10.2013 21:55

Ultimate Team - Nach Spiel keine Münzen und Punkte
 
Hallo,
ich spiele seit einigen Tagen FUT 14 auf der xBox 360. Es passiert oft dass ich nach einem Online-Spiel keine münzen und keine Ligapunkte bekomme obwohl alles regulär im Spiel war, also kein disconnect oder ähnliches. Auch die Spieler Fitness ändert sich nicht, so als hätte es das Spiel gar nicht gegeben.

Passiert das noch jemandem? Wieso passiert das und gibt es eine Lösung dafür?

MfG uros013

FCB1812 08.10.2013 23:59

AW: Ultimate Team - Nach Spiel keine Münzen und Punkte
 
Ist EA bekannt und wird dran gearbeitet. Habe übrigens das gleiche Problem. :D

Jannis 09.10.2013 01:20

AW: Ultimate Team - Nach Spiel keine Münzen und Punkte
 
Ist mir heute auch passiert, nur bei mir wurde Fitness abgezogen. :rolleyes2:

Tobi2694 09.10.2013 02:22

AW: Ultimate Team - Nach Spiel keine Münzen und Punkte
 
Zum Glück spiele ich momentan kein FUT. Sonst wäre ich bestimmt am durchdrehen. Danke für eure kleine "Warnung". :D

Heisenberg1987 09.10.2013 17:34

AW: Ultimate Team - Nach Spiel keine Münzen und Punkte
 
Ist auch auf der ps3 so, hatte es aber zum gluck erst 2 mal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024