FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   ligabydstyle87 - Saison4 startet! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35975-ligabydstyle87-saison4-startet.html)

dstyle87 09.10.2013 12:37

ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
Hallo FIFA Freunde!

Ich suche noch Mitspieler für meine Liga in FUT 14. PS3 Nutzer!

Ich habe bei FIFA 13 bereits eine Liga über mehrere Monate laufen gehabt mit insgesamt 3 Saisons.
Hinzu kamen noch einige zusätzliche Turniere die ich geleitet habe, die durchweg positiv verliefen. Auf Grund dessen habe ich mich entschlossen auch bei FIFA 14 die Liga weiter zu führen und zu leiten.
Einige Spieler sind mir treu geblieben und spielen auch in dieser neuen Serie mit.

Die Teilnahme an der Liga, bzw. pro Saison, würde 10k + 5k Kaution pro Spieler kosten.(Teilnahmegebühr kann auch bei feststehenden Mitgliedern in Abstimmung mit diesen erhöht werden, somit ergibt sich natürlich auch ein höherer Gewinn) Die Kaution wird natürlich bei problemlosen Verlauf der Mitglieder über die Saison zurück erstattet.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch einiges, so wird der Pott aus den eingezahlten Münzen unter den ersten Dreien am Ende der Saison aufgeteilt, auch ein Ligapokal gibt es, der dortige erste und zweite werden ebenfalls einen Gewinn ausgezahlt bekommen. Die genaue Aufteilung des potts wird noch festgelegt.

In unserem Ligaforum steht alles wichtige an Informationen und Neuigkeiten immer aktuell ebenso die spielberichte.

Ich möchte betonen das ich diese Liga leite und verwalte aus reinem Spaß zum Spiel und der Sache! Die eingezahlten münzen werden im vollen Umfang an die Gewinner ausgezahlt.( bedenkt nur die 5% die sich EA einbehält)
Wo wir beim Thema Spaß sind, natürlich wird aus Spaß gespielt, daher sind gegenseitige Beleidigungen und Respektlosigkeit absolut unerwünscht und werden dementsprechend geahndet(später in den Regeln mehr dazu) , natürlich spielt man mit gewissem Ehrgeiz, der muss auch sein, es sollte jedoch nicht die Freundlichkeit und der Spaß vergessen werden.

Natürlich gibt es auch Regeln die den korrekten und einheitlichen Ablauf der Saison gewährleisten, dazu zählen u.a.
FairPlay!! (Zeitspiel erst ab 5min vor Ende des Spiels, nicht den gegnerischen TW bei Abschlägen blocken!!)
Keine schwarzen Bälle
Keine Pushkarten
Keine Beleidigungen(weder im Forum noch über psn)
Keine Bronzespieler
Teambekanntgabe vor Start der Saison und nur Wechsel des Teams nach der Hinrunde möglich

Wir nutzen bloochat und natürlich unser eigenes Forum in dem fleißig geschrieben werden darf , dort werden auch die Teams bekanntgegeben und der Spielplan veröffentlicht!
Feste Spieltage gibt es keine, allerdings wird für die hin bzw. Rückrunde ein gewisser Zeitraum festgelegt da man ja auch fertig werden will.

Nach jedem gespielten Spiel muss ein Spielbericht erstellt werden in dem dann das Ergebnisund weitere Vorkommnisse wie z.B. rote und gelbe Karten aufgelistet werden.
Genaues dazu kann im Forum gelesen werden und gerne auch im bloochat besprochen werden.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch bei mir oder besucht die Website unter FIFA 14 ULTIMATE TEAM - Home und meldet euch an!

Skype - dstyle87

--------
Coinsabgabe spätestens 16.10.13
Teamabgabe 17.10.13
Saisonstart 18.10.13

Tobi2694 10.10.2013 05:57

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
Zitat:

Zitat von dstyle87 (Beitrag 693943)
Natürlich gibt es auch Regeln die den korrekten und einheitlichen Ablauf der Saison gewährleisten, dazu zählen u.a.
FairPlay!! (Zeitspiel erst ab 5min vor Ende des Spiels, nicht den gegnerischen TW bei Abschlägen blocken!!)
Keine schwarzen Bälle
Keine Pushkarten
Keine Beleidigungen(weder im Forum noch über psn)
Keine Bronzespieler
Teambekanntgabe vor Start der Saison und nur Wechsel des Teams nach der Hinrunde möglich

Kannst du mir bitte mal verraten was du unter FairPlay verstehst? Wenn man von FairPlay spricht, sollte man die letzten 5 Minuten auch nicht auf Zeit spielen.

nosub 10.10.2013 11:04

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
warum darf man denn nicht auf ziet spielen? ist doch ziemlich normal und logisch. warum sollte ich total vorrennen wenn ich 1:0 oder 2:0 oder 2:1 führe? ergibt doch keinen sinn....

David Alaba_27 10.10.2013 14:09

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
wie lange geht denn so ne Saison ungefähr?

dstyle87 10.10.2013 19:26

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
so ganz kurz

unter zeitspiel versteht man wenn man als zum TW zurück passen tut weil man da kaum chancen hat an den ball zukommen hatten wir schon gab es heftige diskussionen im forum muss net sein!
natürlich das spiel neu zuordnen ist ok!

Fairplay bedeutet sich fair zuverhalten wie man sich das selbst auch wünschen würde!

diese Saison würde vorraustlich bis ende nov. nur gehen! wollen bissl schneller machen!

GamingFreakz 11.10.2013 19:33

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
Auf welcher Konsole ist das?
Auf Xbox würd ich mitmachen.

David Alaba_27 11.10.2013 20:21

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
ok dann wäre ich dabei!

dstyle87 12.10.2013 02:45

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
Zitat:

Zitat von GamingFreakz (Beitrag 694442)
Auf welcher Konsole ist das?
Auf Xbox würd ich mitmachen.

PS3

dstyle87 25.10.2013 14:52

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
sind nochma 1-2 abgesprungen hat noch jemand lust?

mit Alaba wurde es ja bisher nix vllt jetz?

Zadach96R 26.10.2013 22:04

AW: ligabydstyle87 - Saison4 startet!
 
Guten Abend.
Ansich hätte ich an einer Saison Interesse.
Frage: Wie lange hat man Zeit ein Spiel zu bestreiten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024