Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2013, 09:39  

Beitrag #1

o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute!
Ich hasse es im Regen zu spielen,von daher hab ich mir das Wembley Stadion gekauft, da es in der Realität ein verschließbares Dach hat (soweit ich weiß ^^). Allerdings hat es da gestern bei nem online Match geregnet Schluchzen

Kennt Jemand ein Stadion bei FUT mit verschließbarem Dach bzw. eines, in dem es NIE regnet?

PS: Die Veltins Arena mag ich nicht Lachen
09.10.2013, 09:50  

Beitrag #2

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Amsterdam Arena
09.10.2013, 09:55  

Beitrag #3

o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hmmm...die Amsterdam Arena werd ich mir mal ansehn, hoffentlich ist die Kameraeinstellung dort auch ok Daumen hoch
Danke für den Tipp
11.10.2013, 14:07  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
waldstadion,amsterdam arena,veltins arena,king fahd,bp place oder wie dieses hässliche stadion heisst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut, regen, stadion
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Stadion Problem =( Stadion Problem =(