FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36018-individuelle-taktikeinstellungen-aufstellung.html)

jackson 11.10.2013 14:49

Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Hallo Leute, ich würde gerne mein FUT-Team individuell einrichten, d.h. die taktischen Schieberegler selbst ändern und zwar BEVOR man irgendwelche Spiele startet und das hinterher auch abspeichern.

Wie kann ich das tun, habe bisher nichts gefunden. Nur kurz vor dem jeweiligen Spiel und da hat man nur ein paar Sekunden dafür Zeit und muss es jedesmal neu machen.

WO kann man das machen und auch speichern, damit man es nicht jedesmal neu machen muss.

Und was ist für das 4-2-3-1 System den am Besten, wenn man vornedrin einen Mandzukic stehen hat?
Bisher bekommt der nämlich nicht einen Kopfball...leider!

GamingFreakz 11.10.2013 17:54

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Das kannst du in einem Offline Match unter Individuelle Taktiken erstellen machen.

jackson 11.10.2013 19:19

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Und wie bitteschön?
Kann ich das da dann abspeichern, also die Formation und sie später in Ultimate auch anwenden?

Kannste das mal näher erklären, danke

GamingFreakz 11.10.2013 19:29

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 694440)
Und wie bitteschön?
Kann ich das da dann abspeichern, also die Formation und sie später in Ultimate auch anwenden?

Kannste das mal näher erklären, danke

Du kannst die Taktik Offline einstellen und sie dann auf das untere linke Steuerkreuz einstellen im Spiel kannst du die Taktik so aktivieren wie du zum Beispiel "sehr Offensiv" einstellest.

jackson 12.10.2013 11:48

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Wir missverstehen uns glaube ich.
Ich möchte meine Aufstellung, 4-2-3-1, individueller machen, d.h. die Außen etwas weiter nach vorne ziehen etc. das geht ja.
Dann möchte ich die individuellen Taktischen Einstellungen ändern, wo z.b. Bayern Standard steht, die Regler möchte ich anpassen nach meinen Vorstellungen und anschl. abspeichern, und dann in Ultimate öffnen.

So wie du das nun formulierst, hört sich das an das ich das nur während dem laufenden Spiel machen kann, und das habe ich sowieso noch nie geschafft. Jedesmal wenn ich da drücke kommen zwar 4 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, aber da steht dann immer nur Konter kurz aufgeleuchtet, mehr nicht. Was mus ich den da drücken, welche taste.

Ich spiele im Moment übrigens auf Tastatur. Daher bräuchte ich die taste die man da drücken muss, danke.

Geht das? Wenn ja wie?

Avilio 12.10.2013 15:02

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
er hat schon recht.

im offline modus einstellen und auf deine im ultimate team taktik anpassen.

die kannst dann in die schnelltaktiken legen und hast sie um ultimate team drin und kannst sie dort verwenden...

man sollte die noch umbenennen könne, das würde es einfacher machen...

offline rein und die kannst im ultimate dann benutzen.

solltest dich hald zuvor im ultimate für ne formation entscheiden um die taktik dann offline aus dem kopf heraus drauf zuzurichten

jackson 12.10.2013 15:23

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Ok, danke, werde das mal testen!

Aber wie kann ich während dem Spiel, die Taktik ändern?

Sprich im mache mir 3 im Offline Modus zurecht und möchte die dann je nach Spielstand ändern.

Welche Taste muss man da ingame drücken - falls das geht.
Bitte dran denken, dass ich mit Tastatur spiele (also dazusagen ob LB usw.)!

Danke

Avilio 12.10.2013 18:21

AW: Individuelle Taktikeinstellungen / Aufstellung
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 694538)
Ok, danke, werde das mal testen!

Aber wie kann ich während dem Spiel, die Taktik ändern?

Sprich im mache mir 3 im Offline Modus zurecht und möchte die dann je nach Spielstand ändern.

Welche Taste muss man da ingame drücken - falls das geht.
Bitte dran denken, dass ich mit Tastatur spiele (also dazusagen ob LB usw.)!

Danke

ich weiss ja jetzt nicht, wie gut du bist, aber generell schätze ich mal, dass du mit der tastatur grundsätzlich ehere nen nachteil den controller gegenüber hast.

normalerweisse geht das über das steuerkreuz, dass du ja nicht hast...

leg dir nen controller zu. macht sinn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024