Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2013, 19:23  

Beitrag #11

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Wenn ich dauerhaft verliere, dann verliere ich nicht weil ich pech habe, sondern weil ich schlecht bin. Gibt eig. nicht mehr zu sagen, Glück gibt es in diesem Spiel, aber nicht über soviele Spiele, da gleicht sich dass aus. Dass ist einfach nur unvermögen von dir selbst.

Ich habe mir mit guten 40k 2 gute Teams zusammengestellt, muss auch nicht weinen und habe nichtmal viel getradet oder sonst was, einfach bisschen gespielt und dann noch hin und wieder 2-3k getradet. Geh doch einfach, wenn dir das Spiel nicht passt.
14.10.2013, 13:31  

Beitrag #12

freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von mRk09
mimimi....
Oh mein Gott diese "mimimi" Leute die immer denken müssen dass die gleich einen Provozieren müssen einfach abartig. Bist du zu inkompetent um etwas Kreatives zu schreiben oder was ?
14.10.2013, 15:11  

Beitrag #13

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von freak32
Oh mein Gott diese "mimimi" Leute die immer denken müssen dass die gleich einen Provozieren müssen einfach abartig. Bist du zu inkompetent um etwas Kreatives zu schreiben oder was ?
Wieso? Willst mir was kreatives antworten, wenn ich nen kompletten Schrott schreibe? Man könnte den Text auch vollkommen auseinandernehmen, hat aber wenig Sinn. Dauert zu lange, das was hier geschrieben wurde war kompletter Schrott. Mimimi gerechtfertigt Zwinkern
14.10.2013, 15:14  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man nichts konstruktives dazu beizutragen hat, dann sollte man besser gar nichts schreiben und mimimi ist absolut nichts konstruktives
14.10.2013, 16:34  

Beitrag #15

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hi nochmal

Also ich finde, dass der Threatersteller in einigen Dingen gar nicht so unrecht hat und solche Beiträge wie von Dir ehrlichgesagt sehr unpassend sind!

Mir gehts bisschen änlich wie dem Threatersteller und ich weiss auch nicht so recht, wie ich das am besten hin kriege und finde mich da schon ein bisschen wieder...
14.10.2013, 19:15  

Beitrag #16

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Avilio
So mir reichts...

All der Zufallsquark in dem Game samt den unendlichen Cheatermöglichkeiten ist für mich nicht tragbar.

Wer auf dem Pc spielt, ist selber schuld. Da gibts nunmal Cheater.

Ich bin nun von Liga 6 bis Liga 10 durchgereicht worden und in Liga 10 die ersten 4 Games ohne den Hauch einer chance verloren.

Dann bist du einfach nur schlecht.

Statistik: 10:2:35
Die meines ersten teams war 35:11:75

Dann bist du einfach nur schlecht.

Ich kriegs nicht hin die Spieler richtig zu switchen. Sorry aber für mich ist die Mechanik einfach nicht so, dass ich damit klar komme.
Manchmal klappts, manchmal wählt das Game aus, wen es will.
Wenn ich das mit dem rechten Stick versuche mklappt gra nichts mehr, da switch ich auch immer den falschen an, weil das Game das irgendwie net raft wenn ich nach oben drücke, den Aussenverteidiger will und nicht den rechten Mittelfeldspieler.

Ja, klaro. Hast nur du das Problem. Passiert mir auch öftermal, will ich zum 2. Stürmer switchen, habe ich aufeinmal den Tormann..:x
Das kann jedem mal passieren, übrigens:Keiner hat Vorteile bei der Steuerung - jeder kann die gleiche einstellen bzw. anderen...


Wenn mich dann aber Bronze-Silberteams an die Wand spielen und ich schon vom nächsten Cheat-Bug höre in Forum von Pressingbug, den scheinbar alle ausnutzen, nur ich nicht, wundert mich das nicht.

Was jetzt? Cheat oder Bug? Falls Bug, wenn es wirklich soviele nützen - wieso hat dann nicht jeder 2. das Problem?

Ich versteh nicht, warum meine Stürmer immer 1 zu 1 voll gedeckt sind und sich so gut wie kaum freilaufen, aber meine Heinzen in der Abwehr stehen grundsätzlich 5 Meter weit weg. Dann muss ich drauf gehen um nicht noch mehr Raum zu lassen und tu dem Angreifer damit noch den Gfeallen, dass ich im damit die Ecke aufmache, wo er vorbeigehen muss.

Sinnlose Behauptung. Kann auch sagen, meine Spieler schiessen - egal, wie lang ich draufbleibe, 35m hoch? Der Gegner hingegen trifft NUR ins Kreuzreck. Genau gleich, keines stimmt. Manchmal haste ein bisschen Glück, manchmal ein bisschen Pech. Gleicht sich aus...

Seh ich den Stürmern des Gegners zu in meinen Videos, rennen die sich frei wie junge Hasen. Da stimmt doch was nicht.

Jep, da haste recht. Bei Fifa 14 haben die Spieler ganz andere Laufwege, womit nicht nurnoch der 'YOLO - ich Spiel nen hohen Ball und bin vorm Tormann' Style da ist, einerseits kann man mittlerweile viel 'geilere' Pässe spielen, andererseits ist es teils schwerer, den richtigen moment bekommen.

Wie willsd das jedes Spiel verteidigen und über die Runde bringen und dann vorne noch was reissen!

Ganz normal, wie jeder andere auch. Keiner hat Vorteile.

Naja von den ganzen Teams die hier mit 1 Million Münzen Wert rumrennen in Liga 10 red ich erst gar nicht. Da solls ja auch genug Cheats für geben. Selber schon auf youtube gesehen.

Es gibt auf den Konsolen nur nen Autobuyer, den sich jeder holen kann, der Bock hat 20 Euro/Monat zu zahlen. Du kaufst lieber um 300 Euro Fifa Points ein...wie gesagt, die Cheats die es gibt sind leicht zu erkennen und viele werden dadurch auch gebannt, soweit ich informiert bin? Hab den 'cheat' der Spiele abbricht um zu gewinnen sogar oft Gratis gesehen, also, hol ihn dir doch auch um Coins zu bekommen?

Die flanken waren das einzige, was bis vor dem Patch einigermassen ging und auch normal war. Aber nun wurde das auch downgenerft. Danke

Die Flanken waren vollkommen Overpowerd, vorallem die Kopfbälle danach...typisches Beispiel:Schlechter Spieler der durch die vollkommen overpowerten Taktiken halbwegs gut mitspielte, welche gepatched werden und dann aus Frust über alles aufregen...

Die ganzen L1 x Ball-Spieler nerfen mich noch dazu, weil sie von der Abwehr heraus nur noch hohe Bälle spielen und die Mechanik der Verteidiger dort einfach mal kommplett versagt. Jedesmal darf der Stürmer den Ball annehmen, bevor ein IF mal ran geht, dann ists aber zu spät.

Machs doch selber auch. Ah, sorry, hab ja vergessen, bei dir funzt das nicht...Lachflash

Wie soll man das dauerhaft verteidigen!

Dann das Momentum, was noch nie so stark spürbar war. Besonders kurz vor der Pause und vor dem Abpfiff. Das kann nicht deren reale fussballsimulation sein. Auch mi9t schlechter gerateten Teams ist man besser, haben 19 Seiten Post im offiziellen Forum bewiessen und ich habs auch getestet und war tatsächlich mit nonrare Goldteam in liga 9 durchmaschiert, jeder Ball blieb bei mir liegten. Ecken tore etc.

Dann spiel weiterhin damit. Achja, gestern verloren - war Momentum(Der hat nen Longshot von 27 Metern reingehauen, sowas muss einfach Momentum sein, ist ja ganz klar. Anders ist das nicht möglich und auch nicht logisch zu erklären)

Nun fettes Goldteam gekauft, Abstieg und zwar vollgas ohne Chance. Kein Ball blieb mehr liegen, kein einziges Eckentor in 10 Spielen. von den ganzen pfostentreffern fang ich gar net erst an zu reden.

Wie viel warens eig? Schon über 246 in 10 Spielen, oder? Gegner aber immer nur Genau in den Winkel, oder? Und Ecke sowieso jede drinnen.

Dann das halten, wer sich das so ausgedacht hat, ist ein typischer Schreibtischhocker, der lieber zum Ringen gehen sollte.

Wie kann man das so verwirrend und vor allem unregelmässig geahndet von den Schiedsrichtern durchwinken und life gehen lassen!

Was ich da gehalten werd von der Mittellinie bis zum 16 er und dann ist der Ball weg. zupf ich einmal, Pfiff!

Das natürlich hart, da zahlt dein Gegner einfach mehr Geld an EA. Ist ja klar, dass der Gegner dann vom Schiedsrichter bevorzugt wird?!

Ich hab nun unter andrem noch dazu 300 Euro in Packs gepackt und ausser Verträgen war nichts drin. Das bisschen was ich durch Traden machen konnte, ging für eine Mittelmässige Goldmannschaft drauf und EA freut sich um mein Geld. Möchte nicht wissen, wie die Porzentwerte bei den halbwegs besseren Spielern eingestellt sind. Irgendwas bei 0.00005 % oder so.

Ich sags mal so: Du hast um 300 Euro Fifa Points eingekauft, also wahrscheinlich 36.000?(3x 12.000/100euro) dann sind das weit über 200 Packs. Pro Pack kann man mit mind 3.000 Coins rechnen, bei sovielen Packs gleicht es sich einfach aus! Normal sinds sogar noch viel mehr, wenn man nur paarmal Glück hat mit guten Spielern Lachen
Im anderen Therad(Team Vorstellung) hattest aber nen 50k Team vorgestellt, das, wenn wieder coins da, verbessert wird. Soso, 50k aus 36.000 Fifa Points? Bei abstoßen bekommt man min. 1500 pro pack, selbst so wärens 300k Plus..iwas stimmt dea nicht? Zufrieden


Da wunderts mich nicht, dass sich viele Geld ercheaten doer wo anders kaufen

DU kannst dir auch bei mmoga oder wie das heißt Coins kaufen.

Ich machs wie viele die nach diesem fifa abwandern und gehe ganz. Vielleicht auch zum Konkurenten,

Bis dann und weiterhin viel glück, das werden viele brauchen.

Jop, habe Ea schon nen 100er geschoben. Brauch kein Glück mehr, sowieso jeder Ball drinnen.

sry für die fehler...

Macht nichts!
mimimi reicht ja nicht
14.10.2013, 19:35  

Beitrag #17

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
mimimi reicht ja nicht
Ok, du antwortest bitte nur noch mit "mimimi", dann kommt nicht so viel sche*ße dabei raus Zahnlücke
14.10.2013, 19:48  

Beitrag #18

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Gut, du hast recht. Alles bei ihm stimmt, deswegen verkauft sich das Spiel logischerweise im gegensatz zu PES so gut, weil es dort eben fair abläuft und alle auf n unfaires Spiel stehen. Aber jo, du hast recht, ich meine Ruhe. Bin raus aus dem Therad, wird mir zu doof, wenn ich mich hier rechtfertigen muss und sowas, ein reines 'mimimi' mit Argumenten wiederlegen muss.. falls du es gemerkt hast, 96,7%(ps:nicht ganz genau die Prozentzahl nehmen) war dabei Ironisch...

Kann man dass nicht ganz einfach verstehen, dass es auf den Piss geht, wenn sich jeder 2. über das ach so unfaire Game beschwert, weil es mal nicht läuft/man einfach nur schlecht ist.

ELachener einzige Fail bei mir ist, dass er selber Schuld an den Cheatern ist. Ne Konsole nur für Fifa anlegen ist jetzt natürlich auch nicht so der Burner^^
14.10.2013, 21:11  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Gut, du hast recht. Alles bei ihm stimmt, deswegen verkauft sich das Spiel logischerweise im gegensatz zu PES so gut, weil es dort eben fair abläuft und alle auf n unfaires Spiel stehen. Aber jo, du hast recht, ich meine Ruhe. Bin raus aus dem Therad, wird mir zu doof, wenn ich mich hier rechtfertigen muss und sowas, ein reines 'mimimi' mit Argumenten wiederlegen muss.. falls du es gemerkt hast, 96,7%(ps:nicht ganz genau die Prozentzahl nehmen) war dabei Ironisch...

Kann man dass nicht ganz einfach verstehen, dass es auf den Piss geht, wenn sich jeder 2. über das ach so unfaire Game beschwert, weil es mal nicht läuft/man einfach nur schlecht ist.

ELachener einzige Fail bei mir ist, dass er selber Schuld an den Cheatern ist. Ne Konsole nur für Fifa anlegen ist jetzt natürlich auch nicht so der Burner^^
Ich weiß, dass vieles Ironie war, grade deswegen hab ich es doch geschrieben, weil es niemanden hilft^^
14.10.2013, 21:53  

Beitrag #20

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
HmHm

Also spätestens als Du hier den Kollegen oder ehemaligen Kollegen zum cheaten animierst, bist Du bei mir und sicher auch bei vielen hier im Forum unten durch!

Ausserdem, find ich manche Punkte von Dir nicht wirklich wiederlegt. Denn einige Dinge die Er beschreibt, sehe ich auch so!

Nochdazu schreibst Du, dass Du sie kommentieren oder wiederlegen musst.

Hat Dich Jemand darum gebeten.

Wenn Du einen schlechten Tag hattest, lass die anderen Leute in Ruhe, wenns denen schon nicht so toll geht mit dem Game!

Wer am Boden liegt, sollte nicht mit Füssen getreten werden.

Geholfen hast Du dem User jetzt wohl sicher nicht...

Naja wenn das hier so normal ist, werd ich das Forum nicht mehr so oft besuchen.

Das ist jetzt der 3. oder 4. Threat, in dem die Leute niedergemacht werden, den ich die letzten Tage lese...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Abschied und auf nimmer
wiedersehen...
Abschied und auf nimmer wiedersehen...