FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Mehrere/anderer Chemiestil möglich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36047-mehrere-anderer-chemiestil-moeglich.html)

jackson 13.10.2013 11:46

Mehrere/anderer Chemiestil möglich?
 
Wenn ein Spieler schon einen Chemiestil hat, ist es dann auch möglich ihm einen neuen dazuzugeben, eher unwahrscheinlich oder?

Was mich aber interessiert, ist, das ich gerne einem meiner Spieler einen anderen Chemiestil wie er bis dato hat geben möchte, ist das möglich?

Strickus 13.10.2013 11:56

AW: Mehrere/anderer Chemiestil möglich?
 
Ja, es ist möglich einen anderen Chemiestil zu überschreiben

GamingFreakz 13.10.2013 14:45

AW: Mehrere/anderer Chemiestil möglich?
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 694644)
Wenn ein Spieler schon einen Chemiestil hat, ist es dann auch möglich ihm einen neuen dazuzugeben, eher unwahrscheinlich oder?

Was mich aber interessiert, ist, das ich gerne einem meiner Spieler einen anderen Chemiestil wie er bis dato hat geben möchte, ist das möglich?

Es geht aber nicht einen Spieler mehrere zu geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024