FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Beste Formation um über Aussen zu spielen ??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36058-beste-formation-um-ueber-aussen-zu-spielen.html)

Projext X 13.10.2013 18:20

Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Guten Tag.

Ich würde gerne mal wissen, welche der Formationen am besten über die Flügel zu spielen ist, um in der Mitte einen kopfballstarken Stürmer einzusetzen.

Es gibt ja viele und ich hänge momentan an einer der 5221 er Formation.

Jedoch würd ich gern wissen, ob Ihr da noch andere/bessere Erfahrungen mit andren Formationen gemacht habt?

Wäre dankbar für nette Kommentare.

Heisenberg1987 13.10.2013 19:02

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Probier es eben aus 442,4231,41212 gibt eh so viele teste eben was für dich am besten ist

Francesco_TOTTI 13.10.2013 23:44

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
433(4)

Bsv Gemetzel 13.10.2013 23:49

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 694772)
433(4)

Und 4231(2)

FIFAdan83 14.10.2013 01:51

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Also ein biederes 4-4-2 ist auch sehr effektiv. Im Zentrum brauchst du aber gute Passspieler die genaue Pässe auf die Außen spielen können.

Ballack 500 14.10.2013 12:29

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Mit 4-5-1 kam auch auch oft über die außen :D

Projext X 14.10.2013 14:55

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 694826)
Mit 4-5-1 kam auch auch oft über die außen :D

naja aber hinten bist nen offenes Scheunentor....

FCB1812 14.10.2013 16:37

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Erläuterst du auch weshalb?

Projext X 14.10.2013 17:40

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
weil die lücke zwischen zom und innenverteidiger zu gross ist.

so musst du den lm oder rm in die mitte ziehen und das sackt.

also mir ist das mit einem zdm ein zu grosses loch.

ich kann aber auch mit 2 zdm nicht verteidigen, also liegts eher an mir.

ich bin auch gespannt, ob ich nach 5 zerstörten controllern es irgendwann kapiere, was andre da richtig machen und wo es bei mir so sehr hakt.

irgendwie rennen meine spieler rum wie scheue hühner....

FCB1812 14.10.2013 17:45

AW: Beste Formation um über Aussen zu spielen ???
 
Ich kann zwar nur für 41212 reden, aber ein ZDM reicht eigentlich, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Nicht falsch verstehen, ich kenne das selbst, ich war selbst lange zu dämlich den ZDM richtig zu benutzen :D

Wenn er möglichst Medium/High als Arbeitsraten hat und groß und stark ist, dann sollte es mit klugem Verteidigen eigentlich gehen.

Musst halt probieren die 4er Kette auf einer Linie zu halten und nur mit dem ZDM erstmal anzugreifen. Niemals aus der Abwehr raus rennen direkt auf den Stürmer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024