Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 552
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2013, 17:50  

Beitrag #1

YaNcs Avatar
YaNc
Beiträge: 1
YaNcs Avatar
YaNc
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo bin neu hier. ..

Da bei fifa 14 die stärke der Spieler in den Vordergrund gerückt ist würde ich gerne ein Team machen mit möglichst vielen 'Schränken' wie Benteke lukaku etc. hat jmd ein team Vorschlag mit möglichst 100 Chemie wo nur Spieler drinne sind die nahezu alle wegdrücken und trz noch nen vernünftigen pace haben?
15.10.2013, 21:45  

Beitrag #2

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
So much strength... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich sags vorabLachenas Team kann garnichts, nur den Gegner platt machen...85,7 durchschnittstärke, 7k kostets auf xbox..könnte vll. garnedmal so schlecht sein, auch wenn die heading werte nur bei garcia plus bony wirklich gut sind und tempo auch ned gut bei fast allen, aber für 7k? Wer weiss, wie viel die Stärke ausmacht. Ich probier nachher noch ein bisschen stärkeres^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [YaNc] Team Zusammenstellung
(Schwerpunkt: Stärke)
[YaNc] Team Zusammenstellung (Schwerpunkt: Stärke)