Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abstieg Abstieg Abstieg im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Projext X Ich war Profisportler in meinen jungen Jahren und hab da änliche Dinge genauso angegangen und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2013, 18:58   #31
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Zitat:
Zitat von Projext X Beitrag anzeigen

Ich war Profisportler in meinen jungen Jahren und hab da änliche Dinge genauso angegangen und jetzt Wochenlang Pause machen käme für mich dem aufgeben gleich!

*hust*
Fifa13just4fun und RmAke2013 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 19:32   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Ich verstehe irgendwie nicht warum du dich hier ans Forum wendest.

Wenn dir jemand einen Tipp gibt und der passt dir nicht, reagierst du wie ein kleines trotziges Kind.
Erwartest du echt das wir alle in dein geheule einsteigen und EA schlecht machen?

Ich habe die letzte Woche Liga 4 gespielt, mich 2 mal gehalten und jetzt spiel ich Liga 7.

Klar nervt das aber so ist das Spiel eben.

Und die Chip Bälle lassen sich gut verteidigen, vorallem wenn du weißt dein Gegner spielt nur diese Bälle.


Und wenn du wirklich früher professionell Sport betrieben hast, müsstest du wissen das eine kleine Pause manchmal Wunder wirken kann.
Ich habe früher halbprofessionell Sport betrieben und hatte die selbe Einstellung das ich immer weiter machen muss, jeden Tag 5-8 Stunden.
Genau deswegen habe ich den Schritt zum Profi nicht geschafft weil ich mich zu sehr versteift hatte und einfach nur überspielt war.

Und anstatt ALG in Packs zu stecken und die Nächte durch zu spielen, würd ich mir lieber nen Job suchen *duckundwegrenn*
Lask Fan, schmitzkatze und RmAke2013 gefällt dieser Beitrag.
Nosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 19:56   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Zitat:
Zitat von Nosebud Beitrag anzeigen
Ich verstehe irgendwie nicht warum du dich hier ans Forum wendest.

Wenn dir jemand einen Tipp gibt und der passt dir nicht, reagierst du wie ein kleines trotziges Kind.
Erwartest du echt das wir alle in dein geheule einsteigen und EA schlecht machen?

Ich habe die letzte Woche Liga 4 gespielt, mich 2 mal gehalten und jetzt spiel ich Liga 7.

Klar nervt das aber so ist das Spiel eben.

Und die Chip Bälle lassen sich gut verteidigen, vorallem wenn du weißt dein Gegner spielt nur diese Bälle.


Und wenn du wirklich früher professionell Sport betrieben hast, müsstest du wissen das eine kleine Pause manchmal Wunder wirken kann.
Ich habe früher halbprofessionell Sport betrieben und hatte die selbe Einstellung das ich immer weiter machen muss, jeden Tag 5-8 Stunden.
Genau deswegen habe ich den Schritt zum Profi nicht geschafft weil ich mich zu sehr versteift hatte und einfach nur überspielt war.

Und anstatt ALG in Packs zu stecken und die Nächte durch zu spielen, würd ich mir lieber nen Job suchen *duckundwegrenn*

Finde Deinen Beitrag ehrlichgesagt eine Frechheit, vor Allem der letzte Satz!


Eigentlich kam ich unter anderem hier ins Forum um vielleicht mal Tipps zu bekommen, aber man wird hier nur auseinandergenommen und das nerft echt.

Anstatt mal einer bisschen auf manch geschriebene Sachen von usern eingehen würde, gibts hier nur rumgemoser!

Siehe meinen letzten Poster, der mein Video geschaut hat.

Schlau daher reden, aber dann keine Hilfe bieten, dann kann man das mit dem Forum hier wirklich lassen, da geb ich Dir vielleicht sogar Recht...

Und ich motz hier keinen an, wenn er eine andere Meinung hat als ich. Aber meine Meinung schreib ich rein und die muss ja nicht die selbe sein.

Ich sehe klar, dass auch in anderen Foren das selbe geschrieben wir, wie ich es schreibe, von daher ist es nur in diesem Forum so, dass einige wenige eben Dinge anders sehen als ich. Womit ich kein Problem habe.

Und wenn man das nun immer noch nicht verstanden hat was ich damit meinte keine längere Pause zu machen, wenn man weiss dass es nur an zu wenig Übung liegt, der tut mir Leid!

Ich mach einfach noch zu viel falsch, komme aber auch null aus der Videogame-Szene und bin in Fifa 13 nur bisschen am spielen gewesen und fang quasi nun erst neu an.

Dass ich mit 34 Jahren die Tastendrückerei nicht so schnell lerne wie ein 15 Jahre jüngerer, versteht sich von selbst.

Aber auch Stellungsspiel etc. stimmt nicht und da mach ich keine Pause, wenn ich an meinen Fehlern arbeiten muss.

Dass es nicht an Konzentration mangelt sehe ich ja, weils auch immer wieder mal 5 Spiele klappt.

Mein Grundgerüst passt einfach nicht...

Und gewöhn Dir nen andren Ton an !!!

Du hast keine Ahnung, warum ich keinen Job habe, da sind solche Sätze nicht nur überflüssig, sondern selfowned.
Aber mir nachsagen, dass ich wie nen Kind rummotze..

merkst was...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 20:09   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Ich wüsste nicht was an meinem Ton falsch sein soll.
Nur du legst hier einen latent aggressiven Ton an den Tag.

Du gehst in dem kompletten Thread Null auf die Sachen ein die die anderen schreiben, sondern beharrst stur darauf, dass eine Pause ja mal garkeinen Sinn macht.
Und dann verlangst du selbiges von uns?
Das muss man nicht wirklich verstehen.

Du bist hier um Tipps zu bekommen, du bekommst von fast jedem den Tipp einfach mal eine kleine Pause zu machen und dir gehts am ***** vorbei.

Du wirst hier, und in keinem anderen Forum, eine antwort wie:
"Du musst R1, R2, Dreieck, Dreieck, Kreuz drücken und einmal im Kreis rennen."
Wir sind hier nicht bei GTA V

Wenn es an konzentration etc liegt, hilft, auch wenn du es nicht gerne hörst, einfach mal den Controller zur Seite zu legen und sich mit etwas komplett anderem zu beschäftigen.

Ist dir auch schonmal gekommen das es an deiner momentanen Lebenssituation liegt?
In der Regel ist man unzufrieden wenn man Arbeitslos ist und das kann dann in jeden Bereich des Lebens überspringen.


Und natürlich weiß ich nicht warum du keinen Job hast, als ich allerdings Arbeitslos war, konnte ich es mir nicht erlauben 400€ einfach mal so zu verballern.
schmitzkatze gefällt dieser Beitrag.
Nosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 20:33   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Du schreibst hier nun das zweite mal was falsches.

Ich sag die ganze Zeit, dass es nicht an Konzentration liegt!

Was schreibst Du. " Wenn es an konzentration etc liegt, hilft, auch wenn du es nicht gerne hörst, einfach mal den Controller zur Seite zu legen und sich mit etwas komplett anderem zu beschäftigen."


Es liegt nicht an dem, wie oft noch. Lern lesen echt!

Ausserdem eine weiter absolute frechheit, dass Du Dir einbildest beurteilen zu können, was und wie meine Lebenslage ist!

Wer bist Du eigentlich!

Zumal ich natürlich auf solche Möchtegern-Post zum x ten mal sauer werde.

Finde ich verständlich!

Zwischen den Zeilen moserst Du mich nur an.

Ich hab den Post geöffnet, und dann geh ich auf nix ein?

Ich schreib ja schon zum 5. mal, dass es nicht an dem liegt, was Du und andere Leute hier meinen!


Ich kann mich selbst einschätzen, drum hab ich das Recht zu sagen, dass ich weiss, dass es nicht an dem liegt.

Das kann man also nicht auslegen, dass ich nicht auf Jemanden eingehe!

Nach 4 Seiten eigentlich auch unverschähmt sowas zu unterstellen!


Lass es sein, wenn Du nichts an Hilfe beitragen kannst und mecker mich hier nicht an!

Und ja Du bist unverschähmt, wenn Du Dir hier rausnimmst, andere Menschen beurteilen zu können!

Also falscher Ton!

Aber egal, weil Du bist ja scheinbar eh der King, wie noch nen paar andre hier leider....


Mal wirklich nachzufragen, was denn vielleicht nicht stimmt im Spiel, oder mal das Video schauen und was dazu sagen, bringt keienr hin, ausser Fifa.

Doch das war auch keine wirkliche Hilfe...

Naja egal, hat sich erledigt, weil nun 4 Seiten lang nur auf mich eingemosert wird, anstatt mal bisschen wirklich über die Dinge zu reden...

Schreib nix mehr, ich werds nicht mehr lesen!
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 20:40   #36
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß
schmitzkatze und Sinister_ gefällt dieser Beitrag.
Nosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 20:48   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Yeah Ziel erreicht, danke Nosebud !
FCB1812 und Sinister_ gefällt dieser Beitrag.
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 20:53   #38
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 119
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Kommt mir so vor, als wenn sich hier in jedem zweiten Thread gefetzt wird

Immer locker bleiben und Spaß am Spiel haben
Sinister_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 21:00   #39
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Mann o mann. Auch wenn er es nicht mehr liest...

Er regt sich auf über Leute die Geld für Coins ausgeben, aber selber macht er 400€ Packopening
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 22:35   #40
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Bei jedem liegt es an der Konzentration wenn er zuviel spielt. Dann wird es bei dir auch wohl sein. Als ob du ein besonderer Mensch bist, der nie die Konzentration verliert. Paar Tage nicht spielen, wird doch keinem schaden. Meine Güte.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abstieg Abstieg Abstieg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstieg RWE?!? ReWwEr Bundesliga Forum 44 30.05.2007 14:14
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de