Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abstieg Abstieg Abstieg im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Mann o mann. Auch wenn er es nicht mehr liest... Er regt sich auf über ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2013, 01:08   #41
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Mann o mann. Auch wenn er es nicht mehr liest...

Er regt sich auf über Leute die Geld für Coins ausgeben, aber selber macht er 400€ Packopening

Dass da nen Unterschied ist, merkst Du nicht oder?

Ich habs legal gekauft, also beim Hersteller, wie es sein soll.

Was ich da angesprochen habe und nicht gut finde, ist was ganz anderes, aber war klar einfach mal bisschen mitstänkern...



Und nein es liegt nicht an der Konzentration, sonst wäre ich nicht die beiden zuletzt gespielten Runden 2 mal mit dem Meister aufgestiegen!

Ihr wollt es nicht einsehen, aber wie gesagt, hab ich keine Lust mehr mich zu streiten!

Sorry, wenn ich in einigen Dingen anderer Meinung bin.

Ach und noch was, schaut mal ins offizielle Forum, was da über Die langen Chipbälle geschimpft und geschrieben wird.

Vor allem wie viele Posts es dafür gibt und wie lang die sind.

Dort schreiben 9 von 10 das selbe, was ich hier sagte. A
ber scheinbar sind in diesem Forum nur die unterwegs, die selbst nur solche Bälle spielen, weil mich hier Alle gleich zur Schnecke machen wollen deshalb!


In diesem Sinne Servus
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 09:06   #42
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Nein, in diesem Forum sind Leute die sich nicht über jeden sch eiß aufregen.Wir geben dir ein paar Tipps und du wirst zum Opfer (so siehst du es).

Und was wir mit unseren Coins machen, dass kann jeder Spieler selbst entscheiden. Wenn man sich welche auf Ebay kauft ist das genau so legitim wie wenn man sich Packs kauft, mit Echtgeld. Ich finds zwar ******* das Leute Geld ausgeben um Vorteile zu haben. Aber was willst du machen? Der Markt ist nunmal so.
Ballack 500 und dralanharper99 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 09:22   #43
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Das Problem an diesem Thread ist aber folgender:

Du machstn Thread auf in dem du schreibst das EA ******* ist und Chipbälle voll gemein und du schlecht spielst, absteigst und jeder der Coins kauft nen Cheater ist und jeder der teure Spieler oder diese verkauft ja auch voll blöd ist weil der die viel zu teuer verkauft aber daran ist ja evtl. auch EA Schuld und hab ich schon erwähnt das eig. doch alles blöd ist und du doch noch Erleuchtung suchst.

Dann kommen Leute die dieses Spiel evtl. sogar schon länger Spielen als du und sagen dir das du evtl. ne Pause machen sollst, bisl runterkommen etc. und Chipbälle gar nicht so blöd und overpowered sind wie du hier schreibst.

Achtung jetzt kommt das Problem. Jetzt schreibst du wieder NEEEE das is alles ******* und ne ich war Profisportler da weiß ich eh besser was ich kann/brauch und Pause ist eh ******* da mach ich lieber noch 100 Spiele am Tag mehr aber hab ich schonmal erwähnt das die in den anderen Foren da auch rumheule wegen Chipbällen und is immernoch blöd.

Der Thread besteht aus nem Monolog in dem du dich über ein SPIEL aufregst was du evtl. nicht beherrschst und versuchst hier im Forum alle auf deine Seite zu ziehen und somit versuchst anderen das Spiel schlecht zu machen. Ich habe zum Beispiel keine Probleme mit Chipbällen und wie ich es hier rauslesen durfte div. andere Leute auch nicht. Nun gehts aber weiter das du die Leute die dir eig. nur helfen wollten noch blöd machst und dann sogar so dreist bist und versuchst den Spieß umzudrehen.

Dann gehts ja mit dem Monolog noch weiter in dem du anfängst "Ja seht mich an ich musste doch nur noch mehr Hartzen als ich es eh schon tu und blablub steig ich auf und haha jeder der sagt ich brauchte ne Pause redet scheiß und ich bin sowieso der King und motz jetzt noch paar Leute zu die was anderes sagen wie ich und und und".

Noch paar andere Beiträge mit "Ich habe die Antwort auf das Mysterium eh schon paar Posts vorher gegeben also hab ich eh Recht" verbunden mit nochmaligem "In anderen Foren sagen se auch dass das voll ******* ist also hab ich hier auch recht" zum krönenden Abschluss "Das Forum hier ist ******* und schreib nichts mehr" in Verbindung mit ein paar Stunden später "Ach ich schreib doch noch was".

Im letzten Post plötzliche Eingebung? Neee "Sry wenn ich anderer Meinung bin aber ich hab ja eh Recht".


Naja bin ganz schön abgeschweift. Im großen und ganzen soll mein Post eigentlich nur folgendes darstellen..., dein Thread ist ein Mix von Selbstbeweihräuchung,MIMIMI,King of Everything oder wie ich es auch ausdrücken kann, total Überflüssiger Scheiß.

Evtl. liest du es noch und wenn nicht bin ich auch zufrieden da wir sonst wieder einen super Beitrag von dir erwarten können zum Thema "Wie schaff ich es als H4-Empfänger 400€ in einenm Spiel zu verkloppen und trotzdem nichts als Profisportler auf die Reihe zu bekommen".

Vielen Dank!
Ballack 500, Lask Fan, larsiboy_13 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 09:41   #44
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Kleiner Nachtrag:

Chipbälle sind nicht OP, ich fange fast alle davon ab
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 09:54   #45
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Projext, was genau ist jetzt eigentlich dein Problem? Du willst keine Hilfe annehmen, weißt bereits vor dem erstellen des Threads woran es liegt und das Forum hier ist ja eh totaler Mis.

Coins kaufen ist illegal? Zeig mir mal bitte ein Gesetz, was das verbietet. Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen AGB von EA, das macht es nicht illegal.

Und FIFA Pints und Coins kaufen ist im Ende das Gleiche, außer das derjenige der Coins kauft, nicht EA sein Geld in den Hintern schiebt. Dazu kommt das Coins kaufen auch schlauer ist und man weiß was man hat.

Außerdem wäre es schön, wenn du deine eigenen Beiträge selbst lesen würdest, so wie du es von uns forderst:

Zitat:
Schreib nix mehr, ich werds nicht mehr lesen!
Zitat:
Von daher werd ich meinem Bruder nachkommen und das Forum hier nicht mehr benutzen
Na ja, eigentlich hat schmitzkatze schon alles gesagt, wollte bloss auch noch mal meine Meinung dazu schreiben, aber die ist ja eh falsch.

Von daher
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 10:37   #46
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Muss ich allen rund um FCB Recht geben.

Ich bin auch neu hier und alle die dir helfen versuchen ihr Bestes und das ist sehr, sehr viel und vor allem hilfreich.

Wenn man das annimmt und versucht umzusetzen oder eben anzuwenden, dann klappt vieles besser und schneller.

Dafür auch mal ein RIESENLOB an alle die sich hier auch gegenseitig unterstützen.

Finde das echt ein sehr tolles Forum, mit einer netten Community!

Danke! Macht weiter so!

P.S.: Ich bin auch Ü30 und ein Fußballfanatiker und gerade deswegen würde ich nie etwas spielen, was im realen Fußball nicht geht oder zumindest nicht andauernd (siehe Chipbälle).

Daher: Es lebe der Fußball - mit FIFA 14!
Lask Fan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 13:17   #47
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Sorry aber wie Ihr meine Posts mal total falsch interpretiert und Euch hier halbe Sätze zu Euren Meinung zusammen kopiert ist eine Frecheit unverschähmt und zeugt nicht davon, mal bisschen zu lesen und darüber nachzudenken!

Ihr setzt Sätze zusammen, die ich so nicht schribe oder auch so im Zusammenhang nicht gesagt oder gemeint habe!

Was meine private Situation angeht, find ich es ebenfalls eine Unverschähmtheit, sich hier das immer wieder rauszuziehen und mir zu versuchen einen Stirck draus zu drehen!

Und ja, ich hatte ja Recht, denn es funktioniert ja mit Übung immer besser.
Zeigen meine weiteren Aufstiege. Sicher fehlt noch sauviel, aber es wird!

Und Anfnags als ich die Pausen verneinte, war die rede von 1-2 Wochen, was aus meiner Sicht nichts bringt, wenn elementare Dinge geübt werden müssen!
Und nur darauf bezog sich mein NEIN zu eienr Pause, aber das wird dann auch auf 1-2 tage als NEIN gewertet, was ich nie gesagt habe.

So und ums nochmal zu sagen...


Das Forum hier ist das grösste Schei sser-Form was ich gesehen habe!

In allen andren foren wird genau das selbe Post für Post genau so beschriben, wie ich es hier getan habe.

Aber den Anschein hatte ich gleich auch schon Anfangs, dass hier nur Babyfaces von Ea-Boys unterwegs sind.

Und die ganze Leute, die noch vor paar Tagen hier genau das selbe problem schilderten und denen genauso hier alles entgegengesetzt wurde, dass nur sie failen und Ihr hier all diese Probleme nicht haben, sind gegangen, man sieht nichts mehr von Ihnen.

Die habens eben eher gemerkt, dass hier nur die Möpchtegernkasperls unterwegs sind!

Bestes Beispeil war der Typ, der hier Alle mit seinen 450 posts niedergemacht hat, wo seid Ihr denn da Alle gewesen.

Da hat keiner seinen mund aufgemacht, aber jetzt wo man einen solo bissle hier anmosern kann und Sätze einfach so zusammenschreibt, wie man es gerne möchte, da seids Alle da!

Heinzenverein echt !


Achja und Hilfe hab ich die ganzen letzten Wochen bei ettlichen posts von vielen leuten hier nicht gesehen!

Ständing nur gemoser und die Leute anpissen!

Trottelfirma hier...

So und nun legt mal los...

ich bin raus
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 13:26   #48
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Das ist schon der 4. Letzte Beiträg

Ernsthaft, du übertreibst maßlos. Die Leute die sich über ein Spiel so dermaßen aufregen (Chipbälle, Sweaty Goals, Kopfball etc.) das sind meißt die "Babyfaces" und unreifen!
Wenn man genüg übt kann man alles verhindern. Ich hab nie Probleme mit Chipbällen da ich sie bereits im Keim ersticke Ich will jetzt nicht sagen das ich der über Pro bin aber mit ein bisschen verstand schafft das jeder
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 13:34   #49
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Verzieh dich doch einfach in dein Hate-Forum, wenns hier so schlecht ist. Du scheinst mir schon ein kleiner Clown zu sein, wenn du in einem FIFA-Forum, ich wiederhole F I F A - F O R U M, erwartest, dass der Großteil deine Meinung zum Spiel teilt.

Und in jedem Post sagst du, wie verstehen es falsch. Schreib deine Posts eindeutig oder lass es, aber nerv uns einfach nicht. Du hast hier nur einen zweiten FIFA 14 Negativ Thread eröffnet, mehr nicht.

Und nun mach dich nützlich und drück oben rechts auf "abmelden", damit löst du alle Probleme.
Lask Fan und schmitzkatze gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 17:39   #50
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

'Könnte vieles sagen, doch ich möchte nicht.'
Lask Fan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abstieg Abstieg Abstieg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstieg RWE?!? ReWwEr Bundesliga Forum 44 30.05.2007 14:14
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de