Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abstieg Abstieg Abstieg im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wahnsinn... Gestern vollgas durch Liga 7 gereicht worden! Jetzt Vollgas durch Liga 8 gereicht worden. Chipbälle ohne ände, die nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2013, 20:44   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard Abstieg Abstieg Abstieg

Wahnsinn...

Gestern vollgas durch Liga 7 gereicht worden!

Jetzt Vollgas durch Liga 8 gereicht worden.

Chipbälle ohne ände, die nicht zu verteidigen sind, zumindest nicht dauerhaft. Manchmal ja, meisstens aber nicht.
Danke der dummen falsch gemachten Mechanik, die Jedem Angreifer einen Freibrief auf den hohen Ball mit drauf legt.

Dann kommen in diesen Ligen echt nur noch Top-Teams, wo keins unter 2 Millionen Wert hat.

Hier im Forum wird auch noch ganz frech danach gefragt ob man beim cheaten helfen will, weil die gekauften Ebaycoins nicht ankommen.

Also langsam frag ich mich, ob ich der einzige Trottel bin, der hier mit Fussballverstand und normalem ertadetem Team an den Start geht, oder ob ich nun mal eine Woche reines üben der Chipbälle einlegen muss und dann auch Münzen bei Ebay kaufe.

Langsam machts wirklich den Eindruck, als wäre das Ganze hier auf schlechtes nicht durchdachtes rumschlagen der Bälle und Coins ercheaten ausgelegt!

Seh ich das nur selber so, oder wie?!
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 20:48   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Mach mal 2-3 Wochen pause, es liegt nämlich an dir Glaub mir. Es ist in 100% der Fälle so
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 20:56   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Du bist lustig...

Pause bringt mir gar nichts, wenn ich das Gameplay lernen muss....
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 20:57   #4
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Man sollte nicht hundert Online Spiele am Tag spielen. Liegt an deine Konzentration. ^^ Hier wird öfters gesagt das man nicht soviel am Tag spielen soll. Weil man dann frustriert ist. Aber ihr spielt dennoch weiter. Mach 1 Woche Pause, und übertreibe das Online spielen nicht.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 21:01   #5
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Wieso soll meine Antwort lustig sein?

Das ist mein voller ernst, und es funktioniert auch. Du bist jetzt so versteift, dass du einfach keine neuen Ideen zulässt und deshalb leichte Beute bist Pause wirkt wahre wunder. Ich sehe das bei mir und meinen Freunden zu genüge
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 21:09   #6
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Was haben hier eig. alle mit dem cheaten immer? Chipbälle etc. sind doch kein cheaten?

Schlecht durchdacht ist das ganze sicher nicht! Es ist das erste Fifa das mal wirklich etwas mit Skill zutun hat, klar, da kommt dann nicht jeder mit klar der vorher nur 110% Pace hatte...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 21:22   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 43
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Er/Sie meint mit "cheaten" anscheinend den Münzkauf bei Ebay. (nehme ich mal an)
schmitzkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 21:29   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Ich sage auch nicht, dass die Chipbälle cheaten sind. lese meinen Beitrag bitte so, wie ich ihn geschrieben habe und nicht, wie Du ihn lesen möchtest!

Und ganz ehrlich, die Mechanik der Verteidiger bei diesen L2 X-Bällen ist total fail und auch Jeder Bronzespieler mit noch so schlechten Passwerten kriegt solche genauen Bälle auf 30 Meter hin.

Was soll da durchdacht sein.

Und mit Skill hat das noch weniger zu tun. Darum regen sich die Leute ja so drüber auf. Man macht das Spiel, hat 65% Ballbesitz und der Gegner spielt 5 solcher Bälle in meine Hälfte und rennt dank der Mechanik davon und haut 3 rein.
Die meissten dieser Spieler kriegen ja sonst keinen geraden Ball auf 5 Meter hin, aber schiessen mit diesen Chipbällen 2-3 Tore, was dann eben reicht.
Sie sind einfach nicht dauerhaft zu verteidigen, weil die Verteidiger beim Lauf des Angreifers nicht mitgehen und so der Stürmer immer frei vors Tor kommt. Da stimmt einfach die Mechanik des Deckens null. Ich kann doch nicht sonst das ganze Spiel die CPU Ihren Job machen lassen und dort versagt sie total! Auch bei der Ballannahme haben die Verteidiger irgendwie nen Schlag ab, da spielt sich alles andere im Spiel flüssiger.

Wenn das flüssig oder durchdacht und Skill sein soll, dann bin ich hier echt falsch und sollte trotz meiner 34 Jahren wohl eher wieder auf den echten Platz gehen, weil dann werd ich auf Dauer hier nicht froh.

Und was die Pausen angeht, mach ich Gameplays, andre Dinger am PC, lese viel usw...

Aber das wirklich wichtige ist das Gefühl zu bekommen, dann klappt auch der Rest und das kriegt man nicht, wenn man 2 Wochen gar nichts macht.

Ich war Profisportler in meinen jungen Jahren und hab da änliche Dinge genauso angegangen und jetzt Wochenlang Pause machen käme für mich dem aufgeben gleich!
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 21:44   #9
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Es liegt nicht an der Spielmechanik oder am Spiel sondern an dir. Siehs einfach ein...

1 Woche genügt ja, denk mal nicht an FIFA vergiss alles was du bis jetzt erreicht hast und fang von 0 wieder an. Da kommt automatisch auch der spaß mit
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 21:52   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Abstieg Abstieg Abstieg

Bei mir reichen meistens 2-3 Tage^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abstieg Abstieg Abstieg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstieg RWE?!? ReWwEr Bundesliga Forum 44 30.05.2007 14:14
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de