Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2013, 21:44  

Beitrag #1

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Wahnsinn...

Gestern vollgas durch Liga 7 gereicht worden!

Jetzt Vollgas durch Liga 8 gereicht worden.

Chipbälle ohne ände, die nicht zu verteidigen sind, zumindest nicht dauerhaft. Manchmal ja, meisstens aber nicht.
Danke der dummen falsch gemachten Mechanik, die Jedem Angreifer einen Freibrief auf den hohen Ball mit drauf legt.

Dann kommen in diesen Ligen echt nur noch Top-Teams, wo keins unter 2 Millionen Wert hat.

Hier im Forum wird auch noch ganz frech danach gefragt ob man beim cheaten helfen will, weil die gekauften Ebaycoins nicht ankommen.

Also langsam frag ich mich, ob ich der einzige Trottel bin, der hier mit Fussballverstand und normalem ertadetem Team an den Start geht, oder ob ich nun mal eine Woche reines üben der Chipbälle einlegen muss und dann auch Münzen bei Ebay kaufe.

Langsam machts wirklich den Eindruck, als wäre das Ganze hier auf schlechtes nicht durchdachtes rumschlagen der Bälle und Coins ercheaten ausgelegt!

Seh ich das nur selber so, oder wie?!
18.10.2013, 21:48  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mach mal 2-3 Wochen pause, es liegt nämlich an dir Zwinkern Glaub mir. Es ist in 100% der Fälle so
18.10.2013, 21:56  

Beitrag #3

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Du bist lustig...

Pause bringt mir gar nichts, wenn ich das Gameplay lernen muss....
18.10.2013, 21:57  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Man sollte nicht hundert Online Spiele am Tag spielen. Liegt an deine Konzentration. ^^ Hier wird öfters gesagt das man nicht soviel am Tag spielen soll. Weil man dann frustriert ist. Aber ihr spielt dennoch weiter. Mach 1 Woche Pause, und übertreibe das Online spielen nicht. Lachen
18.10.2013, 22:01  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wieso soll meine Antwort lustig sein?

Das ist mein voller ernst, und es funktioniert auch. Du bist jetzt so versteift, dass du einfach keine neuen Ideen zulässt und deshalb leichte Beute bist Zwinkern Pause wirkt wahre wunder. Ich sehe das bei mir und meinen Freunden zu genüge
18.10.2013, 22:09  

Beitrag #6

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Was haben hier eig. alle mit dem cheaten immer? Chipbälle etc. sind doch kein cheaten?

Schlecht durchdacht ist das ganze sicher nicht! Es ist das erste Fifa das mal wirklich etwas mit Skill zutun hat, klar, da kommt dann nicht jeder mit klar der vorher nur 110% Pace hatte...
18.10.2013, 22:22  

Beitrag #7

schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Er/Sie meint mit "cheaten" anscheinend den Münzkauf bei Ebay. (nehme ich mal an)
18.10.2013, 22:29  

Beitrag #8

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich sage auch nicht, dass die Chipbälle cheaten sind. lese meinen Beitrag bitte so, wie ich ihn geschrieben habe und nicht, wie Du ihn lesen möchtest!

Und ganz ehrlich, die Mechanik der Verteidiger bei diesen L2 X-Bällen ist total fail und auch Jeder Bronzespieler mit noch so schlechten Passwerten kriegt solche genauen Bälle auf 30 Meter hin.

Was soll da durchdacht sein.

Und mit Skill hat das noch weniger zu tun. Darum regen sich die Leute ja so drüber auf. Man macht das Spiel, hat 65% Ballbesitz und der Gegner spielt 5 solcher Bälle in meine Hälfte und rennt dank der Mechanik davon und haut 3 rein.
Die meissten dieser Spieler kriegen ja sonst keinen geraden Ball auf 5 Meter hin, aber schiessen mit diesen Chipbällen 2-3 Tore, was dann eben reicht.
Sie sind einfach nicht dauerhaft zu verteidigen, weil die Verteidiger beim Lauf des Angreifers nicht mitgehen und so der Stürmer immer frei vors Tor kommt. Da stimmt einfach die Mechanik des Deckens null. Ich kann doch nicht sonst das ganze Spiel die CPU Ihren Job machen lassen und dort versagt sie total! Auch bei der Ballannahme haben die Verteidiger irgendwie nen Schlag ab, da spielt sich alles andere im Spiel flüssiger.

Wenn das flüssig oder durchdacht und Skill sein soll, dann bin ich hier echt falsch und sollte trotz meiner 34 Jahren wohl eher wieder auf den echten Platz gehen, weil dann werd ich auf Dauer hier nicht froh.

Und was die Pausen angeht, mach ich Gameplays, andre Dinger am PC, lese viel usw...

Aber das wirklich wichtige ist das Gefühl zu bekommen, dann klappt auch der Rest und das kriegt man nicht, wenn man 2 Wochen gar nichts macht.

Ich war Profisportler in meinen jungen Jahren und hab da änliche Dinge genauso angegangen und jetzt Wochenlang Pause machen käme für mich dem aufgeben gleich!
18.10.2013, 22:44  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es liegt nicht an der Spielmechanik oder am Spiel sondern an dir. Siehs einfach ein...

1 Woche genügt ja, denk mal nicht an FIFA vergiss alles was du bis jetzt erreicht hast und fang von 0 wieder an. Da kommt automatisch auch der spaß mit
18.10.2013, 22:52  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bei mir reichen meistens 2-3 Tage^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg