Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2013, 21:25  

Beitrag #1

lenikeys Avatar
lenikey
Beiträge: 5
lenikeys Avatar
lenikey
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin,

ich suche jemanden, der mir mit EAS Points die Tauschstapelvergrößerung für FUT 14 senden kann, die man ab lvl 83 an beliebig viele Freunde verschenken kann.
Im Gegenzug biete ich eine verhandelbare Summe von Coins (fünfstellig sollte drin sein) für FUT 14 (PC).

Bitte meldet euch per PN oder antwortet auf diesen Post, dann kann man weiteres besprechen!

Viele Grüße und Danke!

lenikey
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Suche Tauschstapelvergrößerung
als Geschenk, biete Coins! (PC)
Suche Tauschstapelvergrößerung als Geschenk, biete Coins! (PC)