FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36211-psn-card-gegen-ultimate-team-muenzen-tauschen.html)

Milanesti 21.10.2013 14:18

Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Hallo liebe Community
Ich würde gerne meine 2 Playstation Networds Card (je 20 euro) gegen Fifa 14 Ultimate Team(PS3) Münzen tauschen...hat vielleicht jemand Interesse und wie viel münzen würdet ihr mir für 20 ODER 40 Euro anbieten? damit ihr nicht denkt dass ich irgendwie betrüge oder sonst was gebe ich ZUERST die psn codes weiter und erst dann könnt ihr mir eure münzen als Gegenleistung übertragen..selbstverständlich habe ich selbst kein Interesse daran betrogen zu werden..also wer das versucht kann MINIMUM mit einer anzeige rechnen...ich sags nur mal so vorab...xD
mit freundlichen Grüßen
Milanesti (:

Fifa13just4fun 21.10.2013 14:24

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Ich würds nicht machen, die Polizei interessiert so eine 40Euro Anzeige nicht. Somit können sie dich abziehen, ohne dass ihnen was passiert..

Milanesti 21.10.2013 14:33

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 696080)
Ich würds nicht machen, die Polizei interessiert so eine 40Euro Anzeige nicht. Somit können sie dich abziehen, ohne dass ihnen was passiert..

und wie die Polizei was machen würde..xD ein kumpel von mir hat sich von einer angeblichen ea web.de seite auseinandernehmen lassen...er hat seine ea accountdaten eingegeben, mit der Hoffnung, dass er coins bekommt, aber im Endeffekt wurde im alles geklaut..dann ist er zur Polizei und der bertreiber dieser web.de seite wurde ausfindig gemacht und musste ihm 25 euro zurückerstatten wegen betrug, Diebstahl und identitätsdiebstahl und hat außerdem eine Verwarnung gekriegt..beim nächsten mal könne von "einem höheren Strafmaß nicht abgesehen werden"

Fifa13just4fun 21.10.2013 14:47

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
War nur mein Tipp - dann viel Spaß, wenn er dich abzieht, bei der Polizei...

Milanesti 21.10.2013 14:57

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 696083)
War nur mein Tipp - dann viel Spaß, wenn er dich abzieht, bei der Polizei...

alter ich hoffe einfach mal auf die Anständigkeit und Intelligenz der anderen forummitglieder hier (;

Fifa13just4fun 21.10.2013 15:04

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Zitat:

Zitat von Milanesti (Beitrag 696085)
alter ich hoffe einfach mal auf die Anständigkeit und Intelligenz der anderen forummitglieder hier (;

Wieso? Es war halt meine Meinung. Wenn du meinst, du wirst bei der Polizei viel erreichen, dann geh dorthin, wenn dich wer abzieht. Dein Kollege hats ja auch gemacht. Wo fehlt da Intelligenz/Anständigkeit, ich wollte dir nen Tipp geben :rolleyes2::rolleyes2:

Milanesti 21.10.2013 15:07

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 696086)
Wieso? Es war halt meine Meinung. Wenn du meinst, du wirst bei der Polizei viel erreichen, dann geh dorthin, wenn dich wer abzieht. Dein Kollege hats ja auch gemacht. Wo fehlt da Intelligenz/Anständigkeit, ich wollte dir nen Tipp geben :rolleyes2::rolleyes2:

nein nein ich meinte damit, dass ich darauf hoffe, dass die leute gar nicht erst versuchen sollen mich irgendwie zu verars...
das hatte nichts mit dir zu tun...ich danke dir ja auch für deinen tipp (;

Fifa13just4fun 21.10.2013 15:24

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Achso, dann hab ichs falsch verstanden :D

Naja, gibt genug die scammen ;)

Milanesti 21.10.2013 16:06

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 696093)
Achso, dann hab ichs falsch verstanden :D

Naja, gibt genug die scammen ;)

leider

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2013 um 16:53 Uhr ----------

HAT KEINER INTERESSE?

T.Henry 21.10.2013 17:18

AW: Psn Card gegen Ultimate Team Münzen tauschen?
 
Wieviele münzen willste haben für 40€?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024