Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 572
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2014, 10:31  

Beitrag #141

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Jobson
Genau diese Aussagen bringen genau gar nichts...
Euer geheule bringt nichts. Kauft das Spiel oder lasst es. Meinetwegen schmeißt es weg oder zündet es an, aber eine drölftausendste Momentumdiskussion ändert absolut null, wenn wir uns die 15er-Version eh wieder vorbestellen.
17.02.2014, 10:46  

Beitrag #142

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
...hast meinen Text wohl nicht gelesen hm
17.02.2014, 10:58  

Beitrag #143

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Jobson
Genau diese Aussagen bringen genau gar nichts...
Und Aussagen für das Scripting/Momentum bringen was?
17.02.2014, 11:08  

Beitrag #144

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Stimmt, das ist ein 2. Controller, der nur dem Wurf dient Lachen
Der war allerdings vorher schon kaputt, deswegen hab ich so einen ^^
17.02.2014, 11:29  

Beitrag #145

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Nein. Entweder man glaubt daran oder nicht, fertig.
17.02.2014, 11:48  

Beitrag #146

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
1. Es gibt schonen einen Thread zu dem Thema:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36243-das-phaenomen-momentum.html

2. Gerne würde mich ein offizielles Statement seitens EA dazu interessieren.

3. Was EA sehr gut gemacht hat, mit dem Spiel ein starkes Suchtpotenzial zu schaffen. Daumen hochUnd daher auch die ewigen Diskussionen!

4. Warum sollte ich eine Spiel entsorgen, wenn ich dafür Geld ausgegeben habe und da sind wir wieder beim Punkt, es ist sein gutes Recht sich daher zu ergötzen und über das Spiel zu wettern so wie er das für richtig hält.

5. Mein klares Statement! Gamebalance: Ja! (Gegenbeweis? Fehlanzeige) / Petition: Ja / Drohungen: definitiv Nein!
17.02.2014, 12:01  

Beitrag #147

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ohne Scheiß, du hast ein Aggressions- und Suchtproblem, du solltest dir Fachmännische Hilfe suchen.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2014 um 07:05 Uhr ----------

Übrigens sind das Drohungen Lask gegenüber, du hast echt einen an der Waffel.
Drohungen sind das keine, mitnichten.
Sollte das so rüber kommen, entschuldige ich mich!
Ich möchte lediglich Tatsachen berichten und ich habe eben Vermutungen bzw. habe von verschiedene Seiten schon gehört, dass EA seine Leute in gewissen Foren eingeschleust hat!

Ich wollte lediglich feststellen, dass LASK IMMER gegen ein Momentum oder Skripting ist, egal wie plausibel man sowas darlegt.

Und wenn ich mal Zeit zum zocken habe, dann noch von Liga 3 in 7 absteige, dann kotzt mich das an, das sollte man nachvollziehen können.

UND, wenn ich gerechterweise verlieren sollte, habe ich nichts, rein Garnichts dagegen, aber wie ich 90% meiner Spiele verliere die letzten 3 Tage, das ist von vornerein, mit Beginn des Spiels abzusehen, das ist das einzige was mich aufregt!

Und wenn man ein Torschussbilanz von 12 zu 3 hat und 1-7 verliert, dann kann doch was nicht stimmen an dem Spiel!?!?!?!

Ich werde auch keine Pause machen, den an sowas liegt es auch nicht, von mir aus steige ich in Liga 10 ab, weiter tiefer geht's ja nicht mehr....

Mir ist es auch egal in wleche Liga ich spiele, ich will lediglich ein normales Spielvergnügen haben, was immer wieder durch dieses Momentum oder Skriptum verdorben wird!

Und das, ja sowas müsste man mal EA vortragen. Den sonst gibt es nächstes Jahr wieder solche Diskussionen!

Man sollte sein Spiel doch weiterentwickeln und das tut >EA nicht.

In diesem Sinne....

Achso, und ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass im EA Forum oder auch in anderen Foren Leute von EA unterwegs sind....^^!Zufrieden
17.02.2014, 12:24  

Beitrag #148

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fatti987
Das sogenannte Momentum existiert nicht. Ist ne urbane Legende.
So ich darf jetzt an dieser Stelle mal FCB1812 aus dem Momentum-Thread zitieren:

"So, nun fang mal an deine These mit Beweisen zu hinterlegen
Auch hier gilt wieder: Erfahrungen im Spiel sind keine Beweise, gibt genug die diese Erfahrungen nicht gemacht haben."
17.02.2014, 12:41  

Beitrag #149

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Daumen hoch

Oder mit einem richtig schönen Handkantenschlag (ala Bruce Lee) den Schreibtisch zerschlagen.
17.02.2014, 13:20  

Beitrag #150

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich werf nicht mit sachen herum,ich schick eine sprachnachricht nach dem spiel und schrei voll gas rein..bisher hat keiner retour geschrieben oder geschrieen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "