Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von jackson Wieso kann einer der achso schlauen Herren hier nicht mal einfach eine hilfreichen Post machen und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2014, 17:29   #181
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Wieso kann einer der achso schlauen Herren hier nicht mal einfach eine hilfreichen Post machen und meinem Problem Abhilfe verschaffen?

Ist das zuviel verlangt für ein Forum, indem man Meinungen äußern und sich Hilfe holen soll/darf (von welchen die sich auskennen)?

Aber das würde meine Meinung nun ja wieder bestärken, dass die sich

a.) nicht auskennen und
b.) hier nur rumschwirren um Diskussionen zu führen, den sonst wäre das Forum ja tot sowie
c.) sich eben doch an EA bereichern (auf welche Weise auch immer)


P.S.: In Liga 7, erstes Spiel bis zu 90 Minute 1-0 geführt, dannn in der 94 Minute der Ausgleich...hahaha

P.S.: Zweites Spiel mit meinem OP Team, 16-1 Torschüsse, 3 mal Latte!!!
ich verlor 0-1!!!!!

Das ist echt nicht mehr zu erklären, will der/die/das EA unbedingt das ich wieder von Liga 10 anfange, wegen mir!

Mir wurscht! Würdet ihr das sehen, was sich da abspielt, würdet ihr den Hammer nehmen......
Die Leute greifen von jetzt auf nachher nicht mehr an und laufen nur noch nebenher....da kann ich auf die tasten trommeln wie ich will...................

OMG
also ich kann dich ja iwie verstehen, aber jetzt mal ohne scheiß, tu mal bitte für 3 spiele deine superstars raus, spiel mit reus blaszi was weiß ich, und dann sagst du mir wie du gespielt hast, BIITTEE
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 17:33   #182
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
also ich kann dich ja iwie verstehen, aber jetzt mal ohne scheiß, tu mal bitte für 3 spiele deine superstars raus, spiel mit reus blaszi was weiß ich, und dann sagst du mir wie du gespielt hast, BIITTEE
Ja ist halt echt so, manche erwarten einfach zu viel von ihren "Stars" im Team, mal hat man Glück mal nicht!
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 17:35   #183
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

oder noch besser...du nimmst deine Spieler erstmal raus, dann Konsole oder Pc aus und wartest zwei Tage. Ohne Scheiss, das wirkt Wunder...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 17:37   #184
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Ja ist halt echt so, manche erwarten einfach zu viel von ihren "Stars" im Team, mal hat man Glück mal nicht!
meine worte... und dann gibt man ihnen die schuld nur weil sie nich aus 90 metern ein tor schießen
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 17:54   #185
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Wieso kann einer der achso schlauen Herren hier nicht mal einfach eine hilfreichen Post machen und meinem Problem Abhilfe verschaffen?


Ist das zuviel verlangt für ein Forum, indem man Meinungen äußern und sich Hilfe holen soll/darf (von welchen die sich auskennen)?

Aber das würde meine Meinung nun ja wieder bestärken, dass die sich

a.) nicht auskennen und
[...]
c.) sich eben doch an EA bereichern (auf welche Weise auch immer)

[...]
Möglicherweise weil NIEMAND beweisen kann ob es Momentum gibt oder nicht da kann dir nunmal keiner schlau erklären was los ist und dann höre doch bitte mal auf zu labern und nehme dir Ratschläge von Usern in einem Forum, das korekterweise dazu da ist um Fragen zu stellen und Ratschläge zu erhalten, zu herzen und versuche es mal ein par Tage ohne FIFA und/oder ohne Konsole/PC oder zocke KM oder was auch immer vielleicht hast du dann mal dein Persönliches Momentum von deiner Leistung ausgelöst und nicht von irgendwelchen EA Scripts!
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 17:57   #186
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Ja ist halt echt so, manche erwarten einfach zu viel von ihren "Stars" im Team, mal hat man Glück mal nicht!
Das ist quatsch. Nur weil die ein Upgrade +1 haben ? Viele IF's sind sogar schlechter als die NIF. (Eigenerfahrung Balotelli, Lewa). Wenn man jedoch einen IF im Spiel hat, erwartet man einen zusätzlichen Nutzen. Ist doch im normalen Leben auch so! Wenn du dir einen Porsche kaufst, erwartest du doch auch ein besseres Auto als einen Dacia. Das ist bei Fifa und ganz krass bei Fifa14 nicht der Fall. Daher mein Reden: 0815 Team reicht völlig aus um Liga1 zu gewinnen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 18:22   #187
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Das ist quatsch. Nur weil die ein Upgrade +1 haben ? Viele IF's sind sogar schlechter als die NIF. (Eigenerfahrung Balotelli, Lewa). Wenn man jedoch einen IF im Spiel hat, erwartet man einen zusätzlichen Nutzen. Ist doch im normalen Leben auch so! Wenn du dir einen Porsche kaufst, erwartest du doch auch ein besseres Auto als einen Dacia. Das ist bei Fifa und ganz krass bei Fifa14 nicht der Fall. Daher mein Reden: 0815 Team reicht völlig aus um Liga1 zu gewinnen.
Sag ich ja, man darf von einem Robben nicht erwarten dass er 5 Spieler aussteigen lässt und aus 35 Metern ein Tor schießt!
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 18:24   #188
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Sag ich ja, man darf von einem Robben nicht erwarten dass er 5 Spieler aussteigen lässt und aus 35 Metern ein Tor schießt!
Naja mit einem Finesse Shot kannst du mit Robben schon aus 35m ein Tor erzielen dank hyperintelligenter TW.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 18:31   #189
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Naja mit einem Finesse Shot kannst du mit Robben schon aus 35m ein Tor erzielen dank hyperintelligenter TW.
Hab mich vielleicht etwas unvorteilhaft ausgeddrückt.

Man darf nicht erwarten, dass jeder Schuss aus 35 Metern sitzt
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 18:38   #190
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Den PC auszumachen empfinde ich als totalen Unfug, wieso den.

Ich habe nun mal Ribery ganz raus, Reus rein, Götze raus, de Bruyne rein.

Ähm, 2-2 bis ´zu 90 Minute.

Dann wurde ich wieder veräppelt....2-3!

Dieses Mal hatte ich ganze 3 Latten oder Pfostentreffer, einen klaren Elfmeter, und

da habe ich mich ehrlich gesagt kaputt gelacht, gleich zu Beginn des Spieles, ich spiele mit Robben und de Bruyne Doppelpass, komm in den 16er, bin frei vor dem TW, de Bruyne schießt, der TW hält wie IMMER in den letzten 33 Spielen^^, aber der ABPRALLER fällt Reus vor die Füße aber ich drücke und drücke und drücke und der WILL nicht....er wartet bis der TW kommt und er dann anschließend über den TW fallen darf, damit es wenigstens etwas wie Fußball/Zweikampf aussieht.

ABER, der Reus stand am 5er ganz alleine, der TW lag am Pfosten am Boden und der macht nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste ganz, ganz ehrlich laut hinaus lachen!
Die Show wird immer kurioser und abartiger!
Kann man da irgendwie eigentlich filmen beim zocken, das wüürde ich gerne mal machen!

Apropos, mal wieder ne Frage:

Wie oft darf man eigentlich Pause machen im Spiel???

P.S.: Aus welcher Versenkung kommt eigentlich "van der Vaart", dich habe ich hier noch nie gesehen...!?!?

Und: Zu meinem Problem, das mir mal einer seine taktischen Einstellungen nennt, habe ich bis heute immer noch keine Lösungsvorschläge erhalten, das zum Thema "Forum" und "Hilfen"!
__________________
FIFA 15 ...kaufen oder zu PES 15 wechseln???
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de