Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von jackson Den PC auszumachen empfinde ich als totalen Unfug, wieso den. Ich habe nun mal Ribery ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2014, 18:50   #191
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Den PC auszumachen empfinde ich als totalen Unfug, wieso den.

Ich habe nun mal Ribery ganz raus, Reus rein, Götze raus, de Bruyne rein.

Ähm, 2-2 bis ´zu 90 Minute.

Dann wurde ich wieder veräppelt....2-3!

Dieses Mal hatte ich ganze 3 Latten oder Pfostentreffer, einen klaren Elfmeter, und

da habe ich mich ehrlich gesagt kaputt gelacht, gleich zu Beginn des Spieles, ich spiele mit Robben und de Bruyne Doppelpass, komm in den 16er, bin frei vor dem TW, de Bruyne schießt, der TW hält wie IMMER in den letzten 33 Spielen^^, aber der ABPRALLER fällt Reus vor die Füße aber ich drücke und drücke und drücke und der WILL nicht....er wartet bis der TW kommt und er dann anschließend über den TW fallen darf, damit es wenigstens etwas wie Fußball/Zweikampf aussieht.

ABER, der Reus stand am 5er ganz alleine, der TW lag am Pfosten am Boden und der macht nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste ganz, ganz ehrlich laut hinaus lachen!
Die Show wird immer kurioser und abartiger!
Kann man da irgendwie eigentlich filmen beim zocken, das wüürde ich gerne mal machen!

Apropos, mal wieder ne Frage:

Wie oft darf man eigentlich Pause machen im Spiel???

P.S.: Aus welcher Versenkung kommt eigentlich "van der Vaart", dich habe ich hier noch nie gesehen...!?!?

Und: Zu meinem Problem, das mir mal einer seine taktischen Einstellungen nennt, habe ich bis heute immer noch keine Lösungsvorschläge erhalten, das zum Thema "Forum" und "Hilfen"!
Hmm also das geht ja wirklich schon eine lange Zeit. Mach dich nicht mit der Taktik verrückt. Da musst du nichts umstellen um Erfolg zu haben. Manchmal wünschte ich mir, dass ich auch ein Aufnahmegerät habe um die kuriosen Dinge aufzunehmen und den Antimomentumanhänger unter die Nase zu reiben. Jedoch sind diese mMn viel zu teuer.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 19:03   #192
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

DU bist einfach schlecht, wenn du jedes Spiel verlierst. Das liegt nicht am Spiel, das liegt an dir.

Dir wurde drölftausend mal gesagt du sollst eine Pause machen, wenn du den Tipp nicht annimmst, dann hast du halt Pech gehabt und steigst weiterhin ab.
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 19:09   #193
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Den PC auszumachen empfinde ich als totalen Unfug, wieso den.

Ich habe nun mal Ribery ganz raus, Reus rein, Götze raus, de Bruyne rein.

Ähm, 2-2 bis ´zu 90 Minute.

Dann wurde ich wieder veräppelt....2-3!

Dieses Mal hatte ich ganze 3 Latten oder Pfostentreffer, einen klaren Elfmeter, und

da habe ich mich ehrlich gesagt kaputt gelacht, gleich zu Beginn des Spieles, ich spiele mit Robben und de Bruyne Doppelpass, komm in den 16er, bin frei vor dem TW, de Bruyne schießt, der TW hält wie IMMER in den letzten 33 Spielen^^, aber der ABPRALLER fällt Reus vor die Füße aber ich drücke und drücke und drücke und der WILL nicht....er wartet bis der TW kommt und er dann anschließend über den TW fallen darf, damit es wenigstens etwas wie Fußball/Zweikampf aussieht.

ABER, der Reus stand am 5er ganz alleine, der TW lag am Pfosten am Boden und der macht nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste ganz, ganz ehrlich laut hinaus lachen!
Die Show wird immer kurioser und abartiger!
Kann man da irgendwie eigentlich filmen beim zocken, das wüürde ich gerne mal machen!

Apropos, mal wieder ne Frage:

Wie oft darf man eigentlich Pause machen im Spiel???

P.S.: Aus welcher Versenkung kommt eigentlich "van der Vaart", dich habe ich hier noch nie gesehen...!?!?

Und: Zu meinem Problem, das mir mal einer seine taktischen Einstellungen nennt, habe ich bis heute immer noch keine Lösungsvorschläge erhalten, das zum Thema "Forum" und "Hilfen"!
Wenn du in der letzten Minute immer die Tore bekommst, dann konzentrierst du dich anscheind nicht bis zum Ende.
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 19:12   #194
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Großes Lachen AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
DU bist einfach schlecht, wenn du jedes Spiel verlierst. Das liegt nicht am Spiel, das liegt an dir.

Dir wurde drölftausend mal gesagt du sollst eine Pause machen, wenn du den Tipp nicht annimmst, dann hast du halt Pech gehabt und steigst weiterhin ab.
du erwatest von einem UT-Süchti dass er pause macht? ist nicht böse gemeint jackson,bin auch ein süchti
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 20:02   #195
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Das Wort "UT-Süchti" vernebelt echt euren Kopf.
Wenn hier die meisten sagen, nach einer Pause wird es besser, kann man doch wohl paar Tage pause machen. Ist doch kein Weltuntergang. Ich gehe vielleicht 3-4 in der Woche on, und gewinne und verliere. Wenn ich zwei Tage hintereinander zuviel zocke, dann verliere ich 6 Spiele. Also pause bringt was. Achja und teure Spieler heißt nicht gerade, dass Sie besser sind. Langsam solltet ihr wissen das EA mit den shit genug Geld bekommt.

Was soll ich mit Messi? Ich habe Mandzukic. Was soll ich mit Ronaldo? Ich hab Farfàn. Was soll ich mit Neuer? Ich hab Adler.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 23:41   #196
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES IST WIEDER SOWEIT, gerade mal 3 tge ruhe hatte ich jetzt hat das, was manche als momentum bezeichnen mich wieder eingeholt, liga 3, erste 6 spiele, 5 siege, ich brauchte noch ein sieg, aber denkt nich ich hätte eins von den letzten 4 gewonnen danach in 2 pokalen im endspiel raus obwohl ich dachte im pokal online bessert sich es, naja erstma ps3 aus jetz und schlafen, ma sehen was ea morgen mit mir vorhat, im mom. läuft aber weniger als nix
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 23:54   #197
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7! Und nun?

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Mit meinem Bayern Team gewinne ich nix mehr, egal ob ich 10 zu 1 oder 50 zu 1 Torschüsse habe, der GEGNER gewinnt!

Egal ob ich 90 zu 10 Ballbesitz habe, der Gegner gewinnt.

Egal ob ich Robben und Ribery und Schweini etc. habe, und der Gegner nur Luschen oder eben schlechtere, der Gegner gewinnt!
Du solltest mal probieren, dass dein Gegner 0 Torschüsse hat oder du 100% Ballbesitz. Dann spielst vll. 0:0
Winnfield, Fatti987, FCB1812 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 01:53   #198
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7! Und nun?

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Du solltest mal probieren, dass dein Gegner 0 Torschüsse hat oder du 100% Ballbesitz. Dann spielst vll. 0:0
Made my day
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 09:13   #199
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Was ich probieren würde ... das Spiel einfach mal paar Tage nicht starten
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 09:16   #200
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7! Und nun?

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Du solltest mal probieren, dass dein Gegner 0 Torschüsse hat oder du 100% Ballbesitz. Dann spielst vll. 0:0
ahahahaha
Ich geh kaputt gehste mit?

Nee mal im Ernst, hatte ein ähnliches Problem, habd as SPiel rausgetan und mit Lara Croft erstmal die Welt auf eine sexy Art und Weise gerettet
Dann gehts dir besser und du gewinnst auch wieder in Fifa
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de