Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2014, 20:48  

Beitrag #221

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Warum macht ihr jetzt einen auf Lebensberatung? Wenn er spielen will, soll er das tun. Ich nehme mal an, dass er alt genug ist.

Lest doch einfach nicht mehr in diesem thread und lasst ihn sich hier auskotzen, mein Gott.

Ist es so schwer den thread hier einfach zu überlesen?

Kindergarten 2.0 hier teilweise.

Ps: spielst du auf xbox? Falls ja, ich würde auch gern mal gegen dich spielen.
18.02.2014, 21:03  

Beitrag #222

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wer einen ernstzunehmenden Thread möchte, sollte ihn vielleicht auch dementsprechend starten. Wenn ich eine Diskussion mit ner Ohrfeige beginnen, wird das Ergebnis mit Sicherheit auch nicht nobelpreisverdächtig Zahnlücke.
18.02.2014, 21:55  

Beitrag #223

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von jackson
Mensch ich mach mir einen Spaß daran hier alle 3 Stunden meine Niederlagen zu posten....Zahnlücke
Ich wollte euch nur mal dran teilhaben lassen, damit man sieht was einem so passiert und das das Spiel V Ö L L I G normal läuft...Sehr genervt

Back to Topic:

1.) Ich habe gelesen ich soll die Konsole ausmachen ja, aber wenn ich nunmal frei habe 3 tage und man sich darauf freut zu zocken, dann ist es ja klar das man trotzdem spielt...es fällt einem zumindest schwer dann nicht zu zocken...und weil mir es egal ist in welche Liga oder wie viel Kohle ich bekomme, spiele ich drauflos!
Niederlagen akzeptiere ich, nur will ich ENDLICH wieder in den "Normalen EA Modus" zurückkehren und nicht in dieser "Endlosschleife" hängen....
Wobei ich mich mittlerweile frage, welches der "normale EA Modus" ist?Schluchzen

2.) Meine erste Frage in die Runde war:

"Ich möchte Hilfe in den taktischen Einstellungen"....bisher ohne Antwort!

3.) Ich wollte nun wissen, wie es sein kann, dass ich gegen höherklassige Teams spielen muss!...bisher keine Antwort!

Soviel zum Thema "Forum" und "Hilfe"!Daumen hoch
2)
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Zu deinem Taktik-Thema: Benutze einfach mal die Einstellung auf sehr Devensiv deine Abwehrreihe wird tief stehen aber sich auch Vorne mit einschalten... vielleicht verhindert das die 90.+X minuten tore...
Freudig überrascht

3) Schön ist es nicht, aber trotzdem kann man es leider nicht ändern. Da müssen alle mit leben.
18.02.2014, 22:42  

Beitrag #224

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Evtl. OT aber ich MUSS es einfach posten, weiles hier ganz gut passt. Hab grad mit meinem Buli Team ein Turnier gespielt und der Gegner hatte auch ein Buli Team...allerdings kein normales sondern mit Robben IF , und Neuer TOTY und noch zwei IFs ...

der geht natürlich durch Lewa in Führung aber ich kann vor der Halbzeit ausgleichen (ratet mal in welcher Minute) er geht wieder in Führung und ich kann gerade noch ausgleichen...weil Neuer TOTY sich den Ball fast selbst reinstolpert und Aube ihn nur noch über die Linie drücken muss.

Beide wechseln 2x aus und die Verlängerung beginnt, ich treffe mit Huntelaar und Draxler noch 3x in der ersten Hälfte der Verlängerung.

So kanns auch gehen...
18.02.2014, 22:53  

Beitrag #225

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
habe gerade von Bilds Tochterfirma "Wild" ein Artikel über den Momentum gefunden. Scheint interessant zu sein. Daumen hoch

Downloadlink: Spezielle-Ausgabe-von-Wild.pdf

Vorschau: Bild: wildzeitung-gratisaus28kuy.png - abload.de

Viel Spaß beim lesen.
18.02.2014, 23:00  

Beitrag #226

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Gibts denn keinen Moderator/Admin der diese Topic schließen kann ?
18.02.2014, 23:05  

Beitrag #227

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Gibts denn keinen Moderator/Admin der diese Topic schließen kann ?
Bringt nichts, danach wird ein neues geöffnet. xD Da wette ich mit dir. Lachen
19.02.2014, 13:55  

Beitrag #228

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich hab gerade das Pokalfinale von diesem neuen Turnier da gespielt

Das war die mit Abstand witzloseste Niederlage meiner gesamten fifa Karriere.

Nach 120 Minuten stand 6:6 (!). Im Elfmeterschießen habe ich dann 3:1 verloren. Klingt schon mal nach einem aufregenden Spiel nicht wahr?

Ich habe im gesamten Spiel angeblich 5 Fouls begangen. Nicht so schlimm, kann passiert.

Ach, ich sollte vielleicht erwähnen, dass von den 6 Gegentreffern in den 120 Minuten 4 (!!!!) Elfmeter waren. 4! Einen davon konnte man geben, der Rest war ein absoluter Witz. Einmal war nicht mal einer meiner Spieler nur in der Nähe und er stolpert und was macht der Schiri: Elfmeter natürlich!

Das ich im Spiel 7 (!) Aluminium getroffen habe, 2x davon in der 120 Minute muss ich ja auch nicht erwähnen.

Ach, und als Krönung hält der Torwart noch die ersten zwei Elfmeter, der erste war schwach geschossen von mir, der zweite war gut geschossen hält er. Er schießt exact den gleichen Elfmeter, mein Torwart springt genau so in die richtige Ecke wie zuvor der gegnerische, was passiert? Natürlich springt er vorbei. Was auch sonst.

Nach jedem Rückstand Habe ich mich zurückgekämpft, und warum das ganze? Mein Gegner bekommt ja eh wieder nen Elfmeter geschenkt.

Witzlos^10!

Und jetzt kommt mir ja nicht mit: unkonzentriert, musste besser verteidigen, mach mal ne Pause - DAS ist Bullshit.

Konzentration ist hoch, weil erste Spiel gewesen, wie soll ich etwas besser verteidigen, wenn er selbst nen Elfmeter bekommt wenn niemand in der nähe ist, und ne Pause mache ich gezwungenermaßen jetzt eh.

Ich hätte gerne mal die antimomentugegner gesehen, wenn sie dieses Spiel gespielt hätten.

Fifa as its best!
19.02.2014, 14:07  

Beitrag #229

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Leute, wenn ihr euch ausheulen wollt, dann tut das doch bitte im passenden Thread:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ul-thread.html
19.02.2014, 15:07  

Beitrag #230

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Schau mal den Artikel an. Scheinst ein Profi zu sein. Deswegen hat der Neuling gewonnen. Lachen 4 Elfmeter in der 120. Minute ist der Beweis dafür. Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "