Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Momentum ... ist für manche auch ein "Burn Out" für Fifa...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2014, 12:46   #241
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: FIFA as its Best - von Liga 3 in Liga 7!!!!

Momentum ... ist für manche auch ein "Burn Out" für Fifa
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 21:28   #242
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Hatte gerade mit meinem relativ normalem buli team mal das momentum auf meiner seite. Mein gegner hatte so ziemlich alle toty spieler wie messi, ramos, silva usw. All seine versuche ein tor zu machen scheiterten an der latte, neuer oder meinen IV, die mit kungfu tricks die bälle von der linie kratzten. Mit draxler hab ich dann das entscheidende 1:0 geschossen :-D
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 21:48   #243
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Devis82 Beitrag anzeigen
Hatte gerade mit meinem relativ normalem buli team mal das momentum auf meiner seite. Mein gegner hatte so ziemlich alle toty spieler wie messi, ramos, silva usw. All seine versuche ein tor zu machen scheiterten an der latte, neuer oder meinen IV, die mit kungfu tricks die bälle von der linie kratzten. Mit draxler hab ich dann das entscheidende 1:0 geschossen :-D
Was soll das ganze mit Momentum zu tun haben ? Klares Handicap für deinen Gegner mit so einer Truppe !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 21:52   #244
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Wann fängt handicap an und hört momentum auf?
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:03   #245
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

es ist natürlich immer nur zufall das 99.9% der ronaldo&co besitzer meistens schon nach 30minuten abhauen weil sie 5:0 hinten sind,wieso spielt man mit 4,5stern teams meistens gegen starke teams ? schwächere teams bekommen schwächere Gegner die keine gute bilanz haben..so stell ich es mir vor,anders kann ich mir die kantersiege gegen solche coinsseller nicht erklären,also gibt es zumindest Handicap wenn nicht momentum
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:33   #246
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Devis82 Beitrag anzeigen
Wann fängt handicap an und hört momentum auf?
Momentum wieder der Name schon sagt bezieht sich auf den Moment bzw. auf einzelne Spielphasen (bspw. 45.min / 90.min, Gegner macht den Anschlusstreffer oder gleicht aus)
Handicap dauert das ganze Spiel über an. Bspw. trifft der Gegner alles nur nicht das Tor. Man selber hat eine Chance (ob Ecke oder mind. 20m Schuss) und der geht zufälligerweise rein.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 22:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
es ist natürlich immer nur zufall das 99.9% der ronaldo&co besitzer meistens schon nach 30minuten abhauen weil sie 5:0 hinten sind,wieso spielt man mit 4,5stern teams meistens gegen starke teams ? schwächere teams bekommen schwächere Gegner die keine gute bilanz haben..so stell ich es mir vor,anders kann ich mir die kantersiege gegen solche coinsseller nicht erklären,also gibt es zumindest Handicap wenn nicht momentum
Ich spiele zu 90% gegen random Teams ! Immer die gleiche Aufstellung und die selben Spieler ! Meist gewinne ich es sei denn ... genau EA hat mich mal nicht lieb und meint ich soll nicht gewinnen .... genau dann geht es los mit unerklärlichen Fehlpässen, Abwehrfehlern welche vom KI verursacht werden, Torwartfehler etc .... Das ist Momentum !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 23:03   #247
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Spielt Karrieremodus, dann ist euer sogenannter Momentum nicht da. Wenn ihr dann verliert, benutzt bitte keine Ausreden.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 23:23   #248
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Spielt Karrieremodus, dann ist euer sogenannter Momentum nicht da. Wenn ihr dann verliert, benutzt bitte keine Ausreden.
Karrieremodus > Fut

Spiele seit 3-4 Wochen auch nur noch Halo/Karrieremodus

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Ich spiele zu 90% gegen random Teams ! Immer die gleiche Aufstellung und die selben Spieler ! Meist gewinne ich es sei denn ... genau EA hat mich mal nicht lieb und meint ich soll nicht gewinnen .... genau dann geht es los mit unerklärlichen Fehlpässen, Abwehrfehlern welche vom KI verursacht werden, Torwartfehler etc .... Das ist Momentum !
Was ein wiederspruch, gerade hast du noch erklärt Momentum sei nur über kurze Phasen vom Spiel(sonst Handicap) und hier sagst du Momentum sei genau dass:

Zitat:
genau dann geht es los mit unerklärlichen Fehlpässen, Abwehrfehlern welche vom KI verursacht werden, Torwartfehler etc .... Das ist Momentum !
Das dauert in der Regel aber länger wie 45. Minute usw.

Bzw. generell lustig, du meinst also, du gewinnst immer außer dein Gegner hat Momentum - dann wärst ja der Übergott.

Ich frage mich immer, wie schaffen es Leute die nur Online spielen, trotz Momentum teils extrem krasse Statistiken rauszuhauen(200-10-5 als bsp.)

Wie geht das? Sind die so gut, dass sie besser als das Momentum sind?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 23:23   #249
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Spielt Karrieremodus, dann ist euer sogenannter Momentum nicht da. Wenn ihr dann verliert, benutzt bitte keine Ausreden.
Bääääh langweilig ! Schon im Saison-Modus tritt dieses Phänomen ganz ganz selten auf. Verstärkt eben nur in FUT ! Hmm komisch EA

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 23:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Karrieremodus > Fut

Ich frage mich immer, wie schaffen es Leute die nur Online spielen, trotz Momentum teils extrem krasse Statistiken rauszuhauen(200-10-5 als bsp.)

Wie geht das? Sind die so gut, dass sie besser als das Momentum sind?
Schon mal was von Cheats gehört ? Gegner macht früh das 0:1 und dann hängt sich das Spiel auf. Du kriegst nach paar gespielten Minuten die Niederlage und er den Sieg. Nach 7 Tagen hast du solche Stats !

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 23:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Karrieremodus > Fut


Was ein wiederspruch, gerade hast du noch erklärt Momentum sei nur über kurze Phasen vom Spiel(sonst Handicap) und hier sagst du Momentum sei genau dass:


Häääh ? Lies mal bitte richtig. Diese Dinge, die ich beschrieben haben treten in diesen kurzen Momentumphasen auf. Wo ist das ein Widerspruch ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 23:30   #250
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Du hast dich in ne ziemlich schwache Ausgangslage gebracht.

Du kannst mir ja kaum einreden, dass du wegen dieser kurzen Momentumphase, die einen Torwartfehler/einen komischen Fehlpass/einen Abwehrfehler verursacht, ein ganzes Spiel aus der Hand gibst das vorher "entschieden" war.

Jaja, Cheats...|( Schwach, echt schwach..gibt auch Leute, die das fair erspielen...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de