Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho Die Overall Statistik setzt sich unter anderem aus der Season Statistik zusammen. Die Server sind down ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2014, 14:27   #271
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Die Overall Statistik setzt sich unter anderem aus der Season Statistik zusammen. Die Server sind down und ich kann das gerade nicht nachschauen, mir ist das auch egal, aber ich glaube meine Season Statistik ist im Bereich 60-10-5 oder so. Ist eigentlich völlig egal, mir ging es darum, dass bei den Pokalspielen die Gegner gefühlt besser sind als in der Liga und dass ich prinzipiell dank eigener Erfahrung gute Statistiken anderer Leute nicht anzweifeln würde weil es schlichtweg NICHT unmöglich ist.

Und jetzt mal ferab der Witzeleien kurz Klartext:
Dein Diskussionsstil hier ist mittlerweile zum Kotzen. Du unterstellst einem unerfahrenen Spieler in einem anderen Thread der eine schlichte Frage stellt bewusste Provokation, du urteilst Leute mit guten Statistiken verallgemeinerernd als Cheater ab und bezichtigst wahllos Leute der Lüge. In dem ganzen Momentum-Diskurs hast du (und so manch anderer hier) bisher argumentativ nichts aufgebracht ausser "eigene Erfahrungen". Ich hatte mir hier schon die Mühe gegeben einen längeren argumentativen Text zu schreiben, warum ich Momentum für ein Hirngespinst halte, was waren die Reaktionen darauf: Keine. Wenn also sowieso kein ernsthaftes Interesse an einer Diskussion darüber besteht kannst du (und auch jackson etc.) dich hier gleich raushalten. Mfg.
Gibt es noch etwas ? Bevor ich meinen Diskussionsstil ändere, sollen sich erst einmal andere an die eigene Nase fassen hinsichtlich Ihrem Sarkasmus bezogen auf das Momentum. Egal wie einleuchtend ich das Momentum mit Argumenten belege, so uneinsichtig sind die Antimomentumanhänger, da sie erst an etwas glauben bis EA dazu eine Stellungnahme abgibt. Ist ihr gutes Recht, jedoch ist das alles nicht zielführend, sondern artet irgendwann aus! Zudem habe ich keinen provoziert. Vergleichsweise haben andere User (Hallo Lask)direkte, provokante Aussagen in ähnlichen Threads niedergeschrieben. Und wenn ein User mit 100, 200 usw. Beiträgen mittendrin eine simple Frage stellt, komm ich mir da iwo verarscht vor. Es gibt einen extra Thread dazu, was man nach so vielen Posts wissen sollte.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 14:49   #272
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Es gibt hier welche die Glauben an Momentum, und es gibt welche die Glauben daran nicht. Die nicht daran glauben, kriegen dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören. Wo soll man denn da diskutieren? Die an Momentum glauben, wollen unbedingt Recht bekommen. Aber EA wird sich nicht dazu äußern, sonst hätten sie es schon lange gemacht. Da können wir warten, bis die Welt nicht mehr existiert.

@Wölfefsn Auch die Leute die null Beiträge haben, müssten langsam verstehen das es regeln im Forum gibt. Foren gibt es ja nicht erst seit gestern. Und du kannst mir hier nicht erzählen, das die Leute zum ersten Mal im Forum sind.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 14:52   #273
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Es gibt hier welche die Glauben an Momentum, und es gibt welche die Glauben daran nicht. Die nicht daran glauben, kriegen dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören. Wo soll man denn da diskutieren? Die an Momentum glauben, wollen unbedingt Recht bekommen. Aber EA wird sich nicht dazu äußern, sonst hätten sie es schon lange gemacht. Da können wir warten, bis die Welt nicht mehr existiert.

@Wölfefsn Auch die Leute die null Beiträge haben, müssten langsam verstehen das es regeln im Forum gibt. Foren gibt es ja nicht erst seit gestern. Und du kannst mir hier nicht erzählen, das die Leute zum ersten Mal im Forum sind.
Na klar. Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Bevor man in einem Forum postet, sollte man sich mit den jeweiligen Forenregeln vertraut machen, sodass man auch in dem richtigen Thread postet.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 15:50   #274
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich habe noch kein Argument gegen diese Leute, die sich fair eine hammerstatistik erspielen gelesen. Was ist da los? Wieso gibts bei denen kein Momentum?

Aber kennt man eh, hat man kein Argument ignoriert man den Teil einfach bzw. es kommt ein "die cheaten doch". Naja wie gesagt, schwach, sehr schwach.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 15:59   #275
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Entweder es gibt kein Momentum, oder die Spieler mit der Hammerstatistik sind so gut, das sie selbst das Momentum beherrschen.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 16:04   #276
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich habe noch kein Argument gegen diese Leute, die sich fair eine hammerstatistik erspielen gelesen. Was ist da los? Wieso gibts bei denen kein Momentum?

Aber kennt man eh, hat man kein Argument ignoriert man den Teil einfach bzw. es kommt ein "die cheaten doch". Naja wie gesagt, schwach, sehr schwach.
Da ich noch keinen gesehen habe bzw. von dir keinen Beweis erhalten habe, dass diese Leute im Saison-Modus solche Statistiken haben, basiert deine Aussage auf keine handfesten Beweise und sie liegt damit auf gleicher Ebene wie dieser Momentum-Thread. Schwach mein Freund, sehr schwach.

Zudem habe ich geschrieben, dass es Cheats gibt, wo der Gegner das Spiel nach einer Führung Pause drück und das Spiel verlässt, was er letztendlich gewinnt. Damit wäre eine solche Statistik mit Cheats einfach zu bekommen. Ich habe niemanden iwas unterstellt. Nur ist auffällig, dass selbst die Top100 in Fut14 viele Niederlagen und Unentschieden aufweisen, was in vergangenen Fifa-Teilen nicht der Fall war. Das Spiel ist auf jedenfall ausgeglichener. Ob das am Momentum liegt oder nicht, soll jeder für sich selber entscheiden.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 16:49   #277
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Gibt es diese Cheats auf PC only, oder auch auf Xbox/PS3 ?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 17:02   #278
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gibt es diese Cheats auf PC only, oder auch auf Xbox/PS3 ?
Kenne das nur von der PS3. Ob es sowas auch auf den anderen Konsolen gibt, weiß ich leider nicht !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 17:08   #279
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

FIFA 14 - Wikipedia, the free encyclopedia

"The main features are listed below with EA deciding this year to focus more on the online FUT experience. This has come at the expense of features previously enjoyed by gamers, like custom tournament and guest play. A number of users have complained of various bugs and glitches which EA developers hope to eradicate through the normal patching process. The momentum (aka scripting) is also prevalent this year, designed to really add to the excitement of matches around the 45 and 90 minute marks."
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 19:39   #280
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Aha, seit ihr euch das sicher mit dem Glitch? Da wären wir mal wieder beim Thema Beweise. Nur mal so am Rande. Ein Gegner hatte 1:0 geführt und was weiß ich bei ca. 19 Minute war die Verbindung weg (oder er hat abgebrochen). Komischerweise hab ich den Sieg bekommen. Vielleicht bin ich einer der wenigen, die auf normale Spieler treffen.

E: nach kurzer Recherche, hab ich ein Video gefunden, und unten bei den Kommentaren steht sogar, das manche es genutzt haben. Faire Leute echt. ^^ Geizig FUT Spiele zu gewinnen
http://www.youtube.com/watch?v=UvQxR6NKrCg
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (21.02.2014 um 19:44 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de