Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2014, 19:10   #301
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, schlecht gewesen und nur knapp am Abstieg vorbei obwohl ich in Liga 2 nach 3 Spielen schon 7 Punkte hatte(in den restlichen 7 Spiele also 5 Punkte)

Danach habe ich wieder ne starke Bank reingetan, hatte ne Bewertung von 85, und es lief wieder(5 Spiele, 4/0/1)

Bin ich der einzige dem es so geht?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 19:13   #302
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, schlecht gewesen und nur knapp am Abstieg vorbei obwohl ich in Liga 2 nach 3 Spielen schon 7 Punkte hatte(in den restlichen 7 Spiele also 5 Punkte)

Danach habe ich wieder ne starke Bank reingetan, hatte ne Bewertung von 85, und es lief wieder(5 Spiele, 4/0/1)

Bin ich der einzige dem es so geht?
nö, ich bin mit meinem 84/100 Team mit 6-0-4 in Liga 1 aufgestiegen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 19:14   #303
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Leute... Fifa ist realistisch gemacht! Man sieht hier das manch einer im echten Leben kein Fußball spielt. Es gibt Siegesserien, aber jede Serie wird auch irgendwann reißen. Man keine Siegesserie hält ewig (ausgenommen FC Bayern). Irgendwann reißt der Faden. Dann kommt man in eine mehr oder weniger tiefe Krise, aber nach einigen Spielen legt sich das dann auch wieder.
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 20:00   #304
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, schlecht gewesen und nur knapp am Abstieg vorbei obwohl ich in Liga 2 nach 3 Spielen schon 7 Punkte hatte(in den restlichen 7 Spiele also 5 Punkte)

Danach habe ich wieder ne starke Bank reingetan, hatte ne Bewertung von 85, und es lief wieder(5 Spiele, 4/0/1)

Bin ich der einzige dem es so geht?
wenn du die bank mit auswechselspieler besetzt dann ist es klar dass du eine positive serie hast,in den letzten 10 minuten wechsle ich aus und es hilft meistens,ein frischer stürmer bereitet der verteidigung immer probleme
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 20:28   #305
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Nachdem ich mit Fifa 14 nun über 700 Online Matches gespielt habe, muss ich doch mal meinen Unmut kund tun, da ich mich langsam schon ziemlich verarscht fühle.

Wie EA hier auf das Spiel Einfluss genommen hat, grenzt schon an wettbewerbsverzerrung. Ich frag mich, warum ich Zeit und Geld in ein Team investiere, dass gegen schwächere Teams oder wenn ich in Führung liege, wie ein Haufen Holzhacker auftritt! Was da dann zum Teil abgeht, ist einfach nur noch ärgerlich!

Ich habe zwei Gold Teams mit Stärke 85 und 84 und wenn ich gegen einen deutlich schwächeren Gegner starte, spielt mein Team grundsätzlich zunächst wie ein Haufen Bewegungslegastheniker, wobei es meist noch schlimmer wird, wenn ich vorne liege. Dann bewegen sich die Spieler hölzern, Pässe über fünf Meter kommen nicht an, Spieler rennen sich um, Bälle werden bei 50:50 Chancen nahezu immer zum Gegner geleitet, Spieler bleiben stehen und können keinen Ball mehr annehmen usw. Aber sobald ich hinten liege, dann läuft es plötzlich wieder. Dies gilt nicht für alle Spiele, aber in letzter Zeit passiert das Ganze doch recht häufig.

Jeder der behauptet, es gäbe kein Momentum muss blind sein, wobei ich sagen muss, dass mir das auch erst seit ca. 100 Spielen so extrem auffällt. Wie auch immer, das Ganze gehört abgemildert, denn sonst macht es keinen Sinn, sich ein starkes Team zu holen.
Fressi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 20:44   #306
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Oh, der nächste.
Lask Fan und 100 packs-0k gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:07   #307
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

habe mich damit abgefunden vlt denkt man auch einfach das ist dieses momentum aber vlt ist man gerade einfach schlecht oder hat halt pech ^^ es gibt immer einen gegner der so spielt das du keine chance hast und es war schon immer so in fifa auch ich sage mal normale teams können gegen bessere gewinnen ist einfach so finde dich damit ab ^^ trt geiles games !!
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:12   #308
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

hab vlt nen neues "heilmittel" gegen die negativserien(auch als momentum bei manchen bekannt ) gefunden, wenn ich merke es fängt iwie wieder an damit das ich paar spiele mit pech oder wie auch immer verliere, wechsel ich vor allen dingen auf den verteidigerpositionnen einfach durch oder auch im mittelfeld, schon läuft es wieder
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:42   #309
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich hab auch den Kampf aufgenommen...hab mir mein 84/100 Team in ein 81/100 ungebaut...und jetzt ohne zu lügen der Gegner ging mit seinem 83/100 Team in Führung aber ich bin u.a. durch 2 Elfmeter 4:1 in Führung gegangen...dann hat mein Gegner das match freiwillig frühzeitig beendet sprich abgebrochen!!!! Momentum, Handicap was auch immer, jetzt bin ich der Nutznießer
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 22:00   #310
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Wie ihr alle so I-Tüpfelchenreiter seid

Ob man 81 oder 84er Rating hat ist doch sowas von wurscht^^ Das ist genau das was schlecht ist. Wenn ich sage, so jetzt habe ich nurmehr 81, dann gewinne ich erst recht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de