Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 19:10  

Beitrag #301

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, schlecht gewesen und nur knapp am Abstieg vorbei obwohl ich in Liga 2 nach 3 Spielen schon 7 Punkte hatte(in den restlichen 7 Spiele also 5 Punkte)

Danach habe ich wieder ne starke Bank reingetan, hatte ne Bewertung von 85, und es lief wieder(5 Spiele, 4/0/1)

Bin ich der einzige dem es so geht? Lachen
23.02.2014, 19:13  

Beitrag #302

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, schlecht gewesen und nur knapp am Abstieg vorbei obwohl ich in Liga 2 nach 3 Spielen schon 7 Punkte hatte(in den restlichen 7 Spiele also 5 Punkte)

Danach habe ich wieder ne starke Bank reingetan, hatte ne Bewertung von 85, und es lief wieder(5 Spiele, 4/0/1)

Bin ich der einzige dem es so geht? Lachen
nö, ich bin mit meinem 84/100 Team mit 6-0-4 in Liga 1 aufgestiegen
23.02.2014, 19:14  

Beitrag #303

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Leute... Fifa ist realistisch gemacht! Man sieht hier das manch einer im echten Leben kein Fußball spielt. Es gibt Siegesserien, aber jede Serie wird auch irgendwann reißen. Man keine Siegesserie hält ewig (ausgenommen FC Bayern). Irgendwann reißt der Faden. Dann kommt man in eine mehr oder weniger tiefe Krise, aber nach einigen Spielen legt sich das dann auch wieder.
23.02.2014, 20:00  

Beitrag #304

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Komischerweise bin ICH mit meinem Team rund um Falcao und einer schlechten Bank, so dass ich eine 80er Bewertung habe, schlecht gewesen und nur knapp am Abstieg vorbei obwohl ich in Liga 2 nach 3 Spielen schon 7 Punkte hatte(in den restlichen 7 Spiele also 5 Punkte)

Danach habe ich wieder ne starke Bank reingetan, hatte ne Bewertung von 85, und es lief wieder(5 Spiele, 4/0/1)

Bin ich der einzige dem es so geht? Lachen
wenn du die bank mit auswechselspieler besetzt dann ist es klar dass du eine positive serie hast,in den letzten 10 minuten wechsle ich aus und es hilft meistens,ein frischer stürmer bereitet der verteidigung immer probleme
24.02.2014, 20:28  

Beitrag #305

Fressis Avatar
Fressi
Beiträge: 2
Fressis Avatar
Fressi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nachdem ich mit Fifa 14 nun über 700 Online Matches gespielt habe, muss ich doch mal meinen Unmut kund tun, da ich mich langsam schon ziemlich verarscht fühle. Zähnefletschen

Wie EA hier auf das Spiel Einfluss genommen hat, grenzt schon an wettbewerbsverzerrung. Ich frag mich, warum ich Zeit und Geld in ein Team investiere, dass gegen schwächere Teams oder wenn ich in Führung liege, wie ein Haufen Holzhacker auftritt! Was da dann zum Teil abgeht, ist einfach nur noch ärgerlich!

Ich habe zwei Gold Teams mit Stärke 85 und 84 und wenn ich gegen einen deutlich schwächeren Gegner starte, spielt mein Team grundsätzlich zunächst wie ein Haufen Bewegungslegastheniker, wobei es meist noch schlimmer wird, wenn ich vorne liege. Dann bewegen sich die Spieler hölzern, Pässe über fünf Meter kommen nicht an, Spieler rennen sich um, Bälle werden bei 50:50 Chancen nahezu immer zum Gegner geleitet, Spieler bleiben stehen und können keinen Ball mehr annehmen usw. Aber sobald ich hinten liege, dann läuft es plötzlich wieder. Dies gilt nicht für alle Spiele, aber in letzter Zeit passiert das Ganze doch recht häufig.

Jeder der behauptet, es gäbe kein Momentum muss blind sein, wobei ich sagen muss, dass mir das auch erst seit ca. 100 Spielen so extrem auffällt. Wie auch immer, das Ganze gehört abgemildert, denn sonst macht es keinen Sinn, sich ein starkes Team zu holen.
24.02.2014, 20:44  

Beitrag #306

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Oh, der nächste.
24.02.2014, 21:07  

Beitrag #307

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
habe mich damit abgefunden vlt denkt man auch einfach das ist dieses momentum aber vlt ist man gerade einfach schlecht oder hat halt pech ^^ es gibt immer einen gegner der so spielt das du keine chance hast und es war schon immer so in fifa auch ich sage mal normale teams können gegen bessere gewinnen ist einfach so finde dich damit ab ^^ trt geiles games !!
24.02.2014, 21:12  

Beitrag #308

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
hab vlt nen neues "heilmittel" Freudig überraschtLachen gegen die negativserien(auch als momentum bei manchen bekannt Zwinkern ) gefunden, wenn ich merke es fängt iwie wieder an damit das ich paar spiele mit pech oder wie auch immer verliere, wechsel ich vor allen dingen auf den verteidigerpositionnen einfach durch oder auch im mittelfeld, schon läuft es wieder Lachen
24.02.2014, 21:42  

Beitrag #309

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Daumen hochIch hab auch den Kampf aufgenommen...hab mir mein 84/100 Team in ein 81/100 ungebaut...und jetzt ohne zu lügen der Gegner ging mit seinem 83/100 Team in Führung aber ich bin u.a. durch 2 Elfmeter 4:1 in Führung gegangen...dann hat mein Gegner das match freiwillig frühzeitig beendet sprich abgebrochen!!!! Momentum, Handicap was auch immer, jetzt bin ich der Nutznießer Daumen hoch
24.02.2014, 22:00  

Beitrag #310

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wie ihr alle so I-Tüpfelchenreiter seid Zahnlücke

Ob man 81 oder 84er Rating hat ist doch sowas von wurscht^^ Das ist genau das was schlecht ist. Wenn ich sage, so jetzt habe ich nurmehr 81, dann gewinne ich erst recht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "