Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Leute die Diskussion gibt es 1 Mio mal. Das Universum dehnt sich ja bekanntlich aus. Eine Theorie besagt, dass der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2014, 22:18   #311
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Leute die Diskussion gibt es 1 Mio mal. Das Universum dehnt sich ja bekanntlich aus. Eine Theorie besagt, dass der Raum in dem es sich befindet erst bei Ausdehnung entstehen. Problem ist, dass wir diesen Raum nicht als Server für die Momentumdiskussion nutzen können. Irgendwann ist Schluss. Dann fällt es in sich zusammen und die Server stürzen ab XD
Lask Fan und Winnfield gefällt dieser Beitrag.
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 22:20   #312
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von schmar83 Beitrag anzeigen
Leute die Diskussion gibt es 1 Mio mal. Das Universum dehnt sich ja bekanntlich aus. Eine Theorie besagt, dass der Raum in dem es sich befindet erst bei Ausdehnung entstehen. Problem ist, dass wir diesen Raum nicht als Server für die Momentumdiskussion nutzen können. Irgendwann ist Schluss. Dann fällt es in sich zusammen und die Server stürzen ab XD


Siehe meine Signatur
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 22:24   #313
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Siehe meine Signatur
Exakt!

Nur das zwischen den Prioritäten von Fifa und dem All "Welten" liegen. Wort wörtlich.
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 22:33   #314
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wie ihr alle so I-Tüpfelchenreiter seid

Ob man 81 oder 84er Rating hat ist doch sowas von wurscht^^ Das ist genau das was schlecht ist. Wenn ich sage, so jetzt habe ich nurmehr 81, dann gewinne ich erst recht
gar nix ist "wurst" und gar nix ist "erst recht schlecht" du sagst doch selber es gibt kein Momentum, also spielt es für dich auch keine Rolle.

Also nimm mal bissl Dampf vom Kessel und lass den anderen auch ihre Meinung
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 22:47   #315
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von markush.20472
gar nix ist "wurst" und gar nix ist "erst recht schlecht" du sagst doch selber es gibt kein Momentum, also spielt es für dich auch keine Rolle.

Also nimm mal bissl Dampf vom Kessel und lass den anderen auch ihre Meinung
So ist es. Wir haben ja (in Deutschland) das Recht der freien Meinungsäußerung. Jeder kann sagen was er will. Aber wenn man hier nur rumheult weil man schlecht in Fifa ist oder einfach nur angeben will, kann man das im "Fifa-Ausheul-Thread" machen. Das ist doch alles bodenlos.
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 23:54   #316
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Das Problem ist doch, dass man sich ein gutes Team erarbeitet bzw. erkauft und dann aufgrund der Tatsache, dass kein Pass mehr ankommt, kein Ball mehr gestoppt werden kann und jedes Laufduell verloren wird, regelmäßig gegen schwächere Teams verliert - obwohl der andere Spieler gleichwertig oder sogar deutlich schlechter ist! Wenn das ab und zu passieren würde - kein Problem, doch die Regelmäßigkeit kotzt mich kolossal an!

Was bringen mir meine Topspieler, wenn sie teilweise wie Kreisliga C Spieler agieren. Dann hätte ich mir die Kohle für Lewandwski IF und Neymar auch sparen können......

Die Frage hier kann doch nicht sein, ob es Momentum gibt oder nicht, sondern was bzw. ob man etwas dagegen unternehmen kann!?
Fressi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 00:05   #317
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von schmar83 Beitrag anzeigen
Aber wenn man hier nur rumheult weil man schlecht in Fifa ist
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Post richtig verstanden habe - aber, ich behaupte einfach mal frei und frech: so schlecht spiele ich nicht (habe schon gegen einige hier gespielt und zumeist nicht unerfolgreich) & behaupte trotzdem, dass irgendwas, nenn' es wie du magst, dass Spiel beeinflusst.

Falls ich deinen Post falls verstanden habe, vergiss' was ich geschrieben habe.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 06:41   #318
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Dann nenne es Fußballgott
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 08:18   #319
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.429
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Glaubt daran oder glaubt nicht daran. Ist ja für jeden individuell und der Mensch sucht grundsätzlich immer nach einem Grund um etwas zu erklären.. (Ursache - Wirkung) Prinzip.

Ich glaube an etwas dass das Spiel manchmal beeinflusst, mir erscheint es logisch, allerdings schreibe ich nicht jede Niederlage dem ''etwas'' zu wie das andere hier tun..

Für die die daran glauben gibts den Momentum Thread, wer nicht daran glaubt braucht auch nicht seinen Senf dazu zu geben^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 09:01   #320
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Warum sollte ich meine Meinung nicht zum Thema sagen, wenn ich nicht dran glaube?
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de