Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 404
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2014, 23:18  

Beitrag #311

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Leute die Diskussion gibt es 1 Mio mal. Das Universum dehnt sich ja bekanntlich aus. Eine Theorie besagt, dass der Raum in dem es sich befindet erst bei Ausdehnung entstehen. Problem ist, dass wir diesen Raum nicht als Server für die Momentumdiskussion nutzen können. Irgendwann ist Schluss. Dann fällt es in sich zusammen und die Server stürzen ab XD
24.02.2014, 23:20  

Beitrag #312

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von schmar83
Leute die Diskussion gibt es 1 Mio mal. Das Universum dehnt sich ja bekanntlich aus. Eine Theorie besagt, dass der Raum in dem es sich befindet erst bei Ausdehnung entstehen. Problem ist, dass wir diesen Raum nicht als Server für die Momentumdiskussion nutzen können. Irgendwann ist Schluss. Dann fällt es in sich zusammen und die Server stürzen ab XD
Siehe meine Signatur Daumen hoch
24.02.2014, 23:24  

Beitrag #313

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Siehe meine Signatur Daumen hoch
Exakt!

Nur das zwischen den Prioritäten von Fifa und dem All "Welten" liegen. Wort wörtlich.
24.02.2014, 23:33  

Beitrag #314

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wie ihr alle so I-Tüpfelchenreiter seid Zahnlücke

Ob man 81 oder 84er Rating hat ist doch sowas von wurscht^^ Das ist genau das was schlecht ist. Wenn ich sage, so jetzt habe ich nurmehr 81, dann gewinne ich erst recht
gar nix ist "wurst" und gar nix ist "erst recht schlecht" du sagst doch selber es gibt kein Momentum, also spielt es für dich auch keine Rolle.

Also nimm mal bissl Dampf vom Kessel und lass den anderen auch ihre Meinung
24.02.2014, 23:47  

Beitrag #315

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von markush.20472
gar nix ist "wurst" und gar nix ist "erst recht schlecht" du sagst doch selber es gibt kein Momentum, also spielt es für dich auch keine Rolle.

Also nimm mal bissl Dampf vom Kessel und lass den anderen auch ihre Meinung
So ist es. Wir haben ja (in Deutschland) das Recht der freien Meinungsäußerung. Jeder kann sagen was er will. Aber wenn man hier nur rumheult weil man schlecht in Fifa ist oder einfach nur angeben will, kann man das im "Fifa-Ausheul-Thread" machen. Das ist doch alles bodenlos.
25.02.2014, 00:54  

Beitrag #316

Fressis Avatar
Fressi
Beiträge: 2
Fressis Avatar
Fressi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das Problem ist doch, dass man sich ein gutes Team erarbeitet bzw. erkauft und dann aufgrund der Tatsache, dass kein Pass mehr ankommt, kein Ball mehr gestoppt werden kann und jedes Laufduell verloren wird, regelmäßig gegen schwächere Teams verliert - obwohl der andere Spieler gleichwertig oder sogar deutlich schlechter ist! Wenn das ab und zu passieren würde - kein Problem, doch die Regelmäßigkeit kotzt mich kolossal an!

Was bringen mir meine Topspieler, wenn sie teilweise wie Kreisliga C Spieler agieren. Dann hätte ich mir die Kohle für Lewandwski IF und Neymar auch sparen können......

Die Frage hier kann doch nicht sein, ob es Momentum gibt oder nicht, sondern was bzw. ob man etwas dagegen unternehmen kann!?
25.02.2014, 01:05  

Beitrag #317

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von schmar83
Aber wenn man hier nur rumheult weil man schlecht in Fifa ist
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Post richtig verstanden habe - aber, ich behaupte einfach mal frei und frech: so schlecht spiele ich nicht (habe schon gegen einige hier gespielt und zumeist nicht unerfolgreich) & behaupte trotzdem, dass irgendwas, nenn' es wie du magst, dass Spiel beeinflusst.

Falls ich deinen Post falls verstanden habe, vergiss' was ich geschrieben habe.
25.02.2014, 07:41  

Beitrag #318

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Dann nenne es Fußballgott
25.02.2014, 09:18  

Beitrag #319

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Glaubt daran oder glaubt nicht daran. Ist ja für jeden individuell und der Mensch sucht grundsätzlich immer nach einem Grund um etwas zu erklären.. (Ursache - Wirkung) Prinzip.

Ich glaube an etwas dass das Spiel manchmal beeinflusst, mir erscheint es logisch, allerdings schreibe ich nicht jede Niederlage dem ''etwas'' zu wie das andere hier tun..

Für die die daran glauben gibts den Momentum Thread, wer nicht daran glaubt braucht auch nicht seinen Senf dazu zu geben^^
25.02.2014, 10:01  

Beitrag #320

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Warum sollte ich meine Meinung nicht zum Thema sagen, wenn ich nicht dran glaube?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "