Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Deine Meinung ja.. Aber nicht jedes mal wen sich jemand beschwert darauf antworten: ''Liegt nich am Momentum blabla.. ''...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2014, 09:52   #321
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.434
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Deine Meinung ja.. Aber nicht jedes mal wen sich jemand beschwert darauf antworten: ''Liegt nich am Momentum blabla.. ''
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 13:10   #322
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Deine Meinung ja.. Aber nicht jedes mal wen sich jemand beschwert darauf antworten: ''Liegt nich am Momentum blabla.. ''
Das meinte ich in dem anderen Thread damit, dass deine Antworten, wenn auch vielleicht nicht so gewollt, häufig sehr allgemeingültig und unumstößlich und als einzig wahre Wahrheit klingen.

Ist nicht böse gemeint.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 16:00   #323
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Da sind wir an einem interessanten Punkt angelangt. Vergleicht es mal mit einem UFO und Außerirdischen. Manche sagen wir werden ständig von Aliens beobachtet und der andere sagt, dass es auf jeden fall weiteres intelligentes Leben im all gibt, nur nicht unbedingt hier bei uns. Der andere sagt, wir sind die einzigen Lebewesen (wobei dies sehr gewagt ist).

Bezieht es auf das Momentum. Es kann ja wirklich etwas geben, nur weiß Otto Normalverbraucher nicht viel davon.

Wo eine Theorie, da auch Zweifler. Das wird jedem Menschen täglich begegnen.

Damit halte ich mich hier jetzt raus. Jeder vernünftige Mensch sollte seine Meinung zum Momentum für sich behalten, da man doch nie auf eine Antwort kommt
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 16:42   #324
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von schmar83 Beitrag anzeigen
Da sind wir an einem interessanten Punkt angelangt. Vergleicht es mal mit einem UFO und Außerirdischen. Manche sagen wir werden ständig von Aliens beobachtet und der andere sagt, dass es auf jeden fall weiteres intelligentes Leben im all gibt, nur nicht unbedingt hier bei uns. Der andere sagt, wir sind die einzigen Lebewesen (wobei dies sehr gewagt ist).

Bezieht es auf das Momentum. Es kann ja wirklich etwas geben, nur weiß Otto Normalverbraucher nicht viel davon.

Wo eine Theorie, da auch Zweifler. Das wird jedem Menschen täglich begegnen.

Damit halte ich mich hier jetzt raus. Jeder vernünftige Mensch sollte seine Meinung zum Momentum für sich behalten, da man doch nie auf eine Antwort kommt
Spannend finde ich, dass du behauptest, wir sind die einzigen Lebewesen sei sehr gewagt allerdings dies nicht:
Zitat:
Manche sagen wir werden ständig von Aliens beobachtet
Finde ich ehrlich gesagt viel gewagter und absurder
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 18:33   #325
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Deine Meinung ja.. Aber nicht jedes mal wen sich jemand beschwert darauf antworten: ''Liegt nich am Momentum blabla.. ''
Wäre schön, wenn der ein oder andere Momentum-Anhänger im Forum das auch mal ungekehrt für sich annimmt und nicht JEDE Niederlage darauf schiebt


@Chapo:
Was ICH schreibe ist nur MEINE Meinung, ich denke (und hoffe), die meisten werden das auch so verstehen, auch wenns allgemeingültig klingt.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 18:45   #326
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
[...]
Spannend finde ich, dass du behauptest, wir sind die einzigen Lebewesen sei sehr gewagt allerdings dies nicht:
[...]
Finde ich ehrlich gesagt viel gewagter und absurder
Genau das meine ich. Jeder hat dazu eine persönliche Meinung. Und ob du daran glaubst oder nicht, ist dir überlassen. Es interessiert jedoch wahrscheinlich nur wenige. Du kannst jetzt lediglich Anhänger für deine These suchen, aber du wirst nie (bzw. noch nicht!) auf eine Antwort kommen. Das war das einzige was ich gemeint habe. Dafür ist dieser Thread auch nur gut. Anhänger suchen. Und das könnt ihr von mir aus so lange machen wie ihr wollt.

Um diese Diskussion zu verstehen, muss man auf anderen Wegen laufen und nicht direkt das schwarze Scharf kennzeichnen. Ich möchte keine Antwort auf das Momentum geben, sondern nur Verstand in die Diskussion bringen. Du kannst jede Zahl so lange du willst mit 1 multiplizieren und es wird sich kaum was ändern. Auf diesem Niveau befindet sich der Thread.
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.

Geändert von schmar83 (25.02.2014 um 18:53 Uhr).
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 18:49   #327
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

alles ist möglich,nix is fix
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 19:17   #328
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich hatte gerade Momentum ähnliche Symptome bei einem Spiel gegen ein Silber Team. Es hat sich komisch angefühlt, als wäre ich immer einen Schitt zu spät.
So wie ich das beobachtet habe war der Gegner einfach besser als ich. Nicht ein bisschen sondern extrem stark. Der hat die Pässe gespielt von denen ich nichtmal wusste, dass die funktionieren Der hat Kombinationen gespielt.... Traumhaft!
5:0 verloren habe ich, und ich bin mir sicher, die Niederlage war nicht wegen dem Spiel ansich sondern wegen einem starken Gegner!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 21:32   #329
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade Momentum ähnliche Symptome bei einem Spiel gegen ein Silber Team. Es hat sich komisch angefühlt, als wäre ich immer einen Schitt zu spät.
So wie ich das beobachtet habe war der Gegner einfach besser als ich. Nicht ein bisschen sondern extrem stark. Der hat die Pässe gespielt von denen ich nichtmal wusste, dass die funktionieren Der hat Kombinationen gespielt.... Traumhaft!
5:0 verloren habe ich, und ich bin mir sicher, die Niederlage war nicht wegen dem Spiel ansich sondern wegen einem starken Gegner!
Ja genau! Liegt meist nur an Stärke und Tempo.
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 07:59   #330
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.434
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Wäre schön, wenn der ein oder andere Momentum-Anhänger im Forum das auch mal ungekehrt für sich annimmt und nicht JEDE Niederlage darauf schiebt
Da bin ich absolut auch deiner Meinung!
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de