Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich schreibe das bewusst hier, da mein Team-Thread kein Diskussionsthread werden soll. Zitat: Zitat von Anfield2Singapore Das ist auch ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2014, 11:37   #351
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich schreibe das bewusst hier, da mein Team-Thread kein Diskussionsthread werden soll.

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Das ist auch ein Handicap-Team.. Wobei das immer vielfältig ist. Wenn du mit eben diesem Team gegen ein Team samt Ronaldo und ein paar TOTY-Spielern antrittst, ist das dann wieder ein Anti-Handicap Team
Deiner Aussage kann man entnehmen, dass JEDES schlechtere Team bevorzugt wird. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst, denn das wäre lächerlich xD
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 13:08   #352
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

So heftig ist es auch nicht, glaube ich. Vielleicht ab und an mal...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 19:02   #353
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Eine bitte an alle "Dies Das alle besiegen mich nur wegen Handicap" Leute.

Baut euch ein Bronze Team. Seltene, Pacey, Op bronze spieler, egal was. Und spielt damit. 15 Spiele. Danach zeitgt ihr mir die Statistiken der einzelnen Spieler, wv. Tore die geschossen haben. Bin gespannt, ob ihr damit viel gewinnt.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 13:29   #354
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich hab das schon gemacht, Bronze Team und ab in die Turniere, weil ich damit nicht in der Liga spielen wollte. Ich hab noch kein Spiel mit dem Team gewonnen, alle verloren. Ich denke aber das in den Turnieren (Shield) mein Bronze Team ziemlich alt aussieht, von daher ein wahhrscheinlich schlechter Vergleich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 09:36   #355
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich habe mich von Bronze Teams hochgearbeitet zu Silver Teams. Insgesamt muss ich sagen, dass einige Bronze Spieler echt viel drauf haben, vorallem die aus der MLS. Mit dennen habe ich echt viel geholt und Gegner haben mich danach oft angeschrieben, dass ich Cheate, weil ich mit den Bronze Teams die Gold (Benteke, Benzema, usw.) weggehauen habe.

Klar gab es auch oft auf's Maul, aber wie gesagt, es gibt viele gute Teams.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 19:21   #356
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 532
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich kann die Leute nicht verstehen die sagen das man ja nicht zu viele IF-Spieler im team haben sollte.
Ich selbst spiele mit 7 IF Spielern in der Mannschaft, und habe nie das Gefühl das ich benachteiligt werde deswegen.
Ich pendel im Moment in der zweiten Liga rum, aber wenn ich verliere dann weiss ich auch immer warum.
Strickus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 07:43   #357
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Habe ich gestern ein ähnliches Erlebnis gehabt: Liga 2 ohne Niederlage, letztes Spiel musste ein Unentschieden werden für den Titel...

Der Gegner mit Benteke im Sturm setzt mir gegen Chiellini bzw Ogbonna 5 Kopfbälle rein und überläuft mit Nasri erst den Reus und dann Alaba
howardwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 12:03   #358
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 3.026
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Irgendetwas wird es in dem Spiel schon geben was darüber entscheidet ob der Ball rein geht oder nicht. Es ist eben so wie im Reallife. Manchmal klingelt und manchmal ist der Pfosten im Weg. Ich ärgere mich auch darüber. Aber Momentum würde ich das nicht nennen. Eher Realismus. Was mir aber auffällt, ist, dass meine Mannschaft sich, besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner, spielen läßt wie ein 40-Tonner. Auch befinden sich in der Nähe meines Ballführenden so viele Gegenspieler dass ich gar keine Anspielmöglichkeit habe. Da man ja immer nur einen Spieler steuern kann, ist das für einfach unerklärlich. Das kommt meist in den ersten Spielen der Saison vor oder kurz vor dem Ende.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 12:55   #359
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Was mir aber auffällt, ist, dass meine Mannschaft sich, besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner, spielen läßt wie ein 40-Tonner. Auch befinden sich in der Nähe meines Ballführenden so viele Gegenspieler dass ich gar keine Anspielmöglichkeit habe. Da man ja immer nur einen Spieler steuern kann, ist das für einfach unerklärlich. Das kommt meist in den ersten Spielen der Saison vor oder kurz vor dem Ende.
Das fällt mir ebenfalls auf. Exakt so wie von dir beschrieben.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 13:02   #360
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich hab gestern ein Spiel 6:0 gewonnen. Das lief so easy von der Hand...teilweise ohne Chance ein Tor erzielt, so das ich zugeben muss das ich bevorteilt wurde, was mich extremst gefreut hat.

Brutal geschossene FLanke in den 16er, kurz vorm Fünfer, Lukaku nimmt den Ball mit der Brust an, lässt ihn nicht auf den Boden antippen, sondern hämmert ihn mit einen seitlichen Fallrückzieher in den Winkel...ich hab nen Freudentanz gemacht. Total unrealistisch, aber geil. Und ich hab nur einmal Kreis gedrückt...

Eine kuriose Situation war, Garcia läuft mit dem Ball im Sprint und zieht ab, in dem Moment rennt mein Lukaku (computergesteuert) voll in den Schuss und fälscht den Ball so an das der Torwart nicht mehr dran kommt. Gut kann alles passieren, aber wieso hat Lukaku auf einmal wie ein Irrer die Laufrichtung geändert?

Hach das hat Spass gemacht
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de