Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Ich hab mir die letzten Postings nochmal durchgelesen...es gibt 2 Lager...eines glaubt an Momentum, das andere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2014, 22:13   #391
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ich hab mir die letzten Postings nochmal durchgelesen...es gibt 2 Lager...eines glaubt an Momentum, das andere nicht.
Somit ist doch auch normal, dass wir nicht auf einen Nenner kommen. Wenn ich mich nicht ganz irre, glauben diejenigen die nicht glauben, dass ea Geld mit Momentum verdient, ja selbst gar nicht an Momentum.

Das widerum macht Sinn, entkräftet aber keineswegs die Darlegung derer, die auch an Momentum glauben.
Denn bei einem sind wir uns ja einig, ea wertet genau aus wie sie am meisten Geld mit dem game machen können. Da sie also nichts unüberlegt tun, liegt es einzig im Auge des Betrachters ob mit oder ohne Momentum.
Das ist jetzt aber hoffentlich logisch oder?
Ich versteh nur Momentum
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 22:43   #392
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

DAS Phänomen schlechthin. ..gleich nach dem Bermuda Dreieck
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 09:22   #393
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

an alle die nicht glauben dass es handicap UND momentum hab ich nur 3 fragen die ich euch auch beantworten kann

1. warum passieren solche komischen sachen in seasons nicht?wie zbs. ein GK der alles abwehrt,fängt und wegboxt aufeinmal auf die idee kommt und einen babyschuss in der letzten sekunde der kerzengerade auf ihn zukommt zur ecke lenkt,ob danach ein tor fällt od. nicht,um das geht es nicht..

2.warum gewinnt in seasons MEISTENS der bessere?sprich der zbs. mehr ballbesitz hat,mehr schüsse mehr ecken usw. aufweist

3.warum gewinnt man auch das entscheidende spiel in season wo es um den klassenerhalt,aufstieg oder um den titel geht auch wenn noch 4-5spiele noch zu spielen gibt und in ut man erst mal 4spiele hintereinander verliert und vlt erst das letzte spiel gewinnt od remis spielt?


auf alle 3 fragen hab ich nur eine antwort jungs

in seasons kann man nichts kaufen(ändern od. verbessern) in UT SCHON

adios amigos
Wölfefan1989 und markush. gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 13:31   #394
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich glaube auch ganz fest an das Momentum. Man muss nurmal die 45. oder 90. Minute betrachten. Gestern war es wieder so: Ich sag zu meiner Tochter, gleich krieg ich ein Gegentor, die 44. ist angebrochen und ich kam nicht mehr aus meiner Hälfte...45. Minute Abpraller, Tor. Sie hat mich angeguckt und gelacht...aber egal, ich hab dann eins in der 90. gemacht. Plötzlich ganz easy...und das passiert soooo oft.

Aber ich leb damit und ärgere mich ab und an und ab und zu freu ich mich drüber. Wenn der Gegner plötzlich nicht mehr aus seiner Hälfte kommt und meine Spieler immer eher am Ball sind, auch wenn dass das ganze Spiel nicht so war...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 15:16   #395
ultimate-team.net
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 205
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ihr klagt alle darüber. Dann unternehmt doch was dagegen. Ich lasse mich von EA nicht beherrschen. Wenn ich merke, dass ich benachteiligt werde, dann spiele ich sehr defensiv halte den ball manchmal und schlage ihn weit nach vorne. Außerdem stelle ich dann meistens einen Libero hinten rein der alles raus haut. Ihr müsst versuchen gegen so etwas anzukommen.
schmar83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 15:31   #396
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

das tun wir auch,nur hilft dann halt alles nichts wenn sich die Spieler plötzlich in kreisliga Spieler umwandeln und der torwart plötzlich eine reaktion hat wie ein betrunkener hobbymannschaft torwart
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 16:12   #397
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich leb damit im guten und im schlechten...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 16:55   #398
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Wisst ihr, ich habe mich damit abgefunden - ihr glaubt sowieso ans Momentum, egal was man dagegen sagt. Aber eines verstehe ich nicht - ihr fühlt euch immer, wirklich immer benachteiligt. Es gibt vl. 1-2 User die sich nicht benachteiligt fühlt, aber der Rest macht hier ja einen auf "ich wäre eig. der beste Spieler der Welt, wenns dieses doofe Momentum nicht gäbe".

Zu deinen Fragen Totti:
Hast du überhaupt schon einmal Saisons gespielt?

Gegenfrage, die mir nur Wölfefan mit der wsl. besten antwort überhaupt beantworten kann:
Wie hoch ist die Chance, dass ein Spieler in jedem Spiel Momentum hat, so dass er eine 200-10-10 stats in Ut hat? [Antwort von Wölfefan:"Diese spieler sind cheater" ] Oder sind die so gut, dass sie stärker als das Momentum sind.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 17:16   #399
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Wisst ihr, ich habe mich damit abgefunden - ihr glaubt sowieso ans Momentum, egal was man dagegen sagt. Aber eines verstehe ich nicht - ihr fühlt euch immer, wirklich immer benachteiligt. Es gibt vl. 1-2 User die sich nicht benachteiligt fühlt, aber der Rest macht hier ja einen auf "ich wäre eig. der beste Spieler der Welt, wenns dieses doofe Momentum nicht gäbe".

Zu deinen Fragen Totti:
Hast du überhaupt schon einmal Saisons gespielt?

Gegenfrage, die mir nur Wölfefan mit der wsl. besten antwort überhaupt beantworten kann:
Wie hoch ist die Chance, dass ein Spieler in jedem Spiel Momentum hat, so dass er eine 200-10-10 stats in Ut hat? [Antwort von Wölfefan:"Diese spieler sind cheater" ] Oder sind die so gut, dass sie stärker als das Momentum sind.
Dann behaupte mir mal das Gegenteil !!!! Kannste nicht ? Hab ich mir gedacht! Oder ist einer der "Cheater" dein Nachbar ?

Wenn du hier noch weiter schreibst, dann wird aus dem Momentum-thread bald ein Satire-Thread !

BTW läuft Doppelpass Sonntag Vormittag !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 17:23   #400
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Frage: Warum haben viele hier noch nie Momentum/Handicap gespürt?

"Könnt ihr mir nicht beantworten? Dacht ich mir."
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de