Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Nein, dafür kann ich dir leider nicht gratulieren. Woher sollte ich wissen, ob du überhaupt einen Coin ertradet hast? Kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2014, 20:33   #411
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Nein, dafür kann ich dir leider nicht gratulieren. Woher sollte ich wissen, ob du überhaupt einen Coin ertradet hast? Kann auch sein dass du alles erkauft hast.

Und 3mille ertraden - du kannst mir vieles erzählen, aber du hast selbst mal gesagt, du tradest jeden Tag ne Stunde. D.h. du hast wohl min. 50 Stunden getradet, da kannst dich auch als MC Mitarbeiter hinstellen..hast mehr von der Arbeit

Und das du keinen Autobuyer hast, das kannst du behaupten - ob es wohl wirklich so ist? Wer weiss es, keiner - außer du, aber du wärst eh zu eingebildet es zuzugeben. Du glaubst auch, jeder sieht die Welt so:Oh der hat mir war erzählt das stimmt 100%ig. Wer hats nun mit dem denken nicht? Entgültig letzter Beitrag zu dir - jetzt wird einfach auf ignorieren gestellt - muss ich mir deine Beiträge zum Glück nicht mehr antun.

Ps:
Momentum existiert alter...gerade verloren, der Typ hat einfach..aus 17 Meter geschossen und mein Tormann hat den Ball nicht gefangen. Ganz klare situation von Momentum. JOU WAHRSCHEINLICH!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 22:12   #412
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Nein, dafür kann ich dir leider nicht gratulieren. Woher sollte ich wissen, ob du überhaupt einen Coin ertradet hast? Kann auch sein dass du alles erkauft hast.

Und 3mille ertraden - du kannst mir vieles erzählen, aber du hast selbst mal gesagt, du tradest jeden Tag ne Stunde. D.h. du hast wohl min. 50 Stunden getradet, da kannst dich auch als MC Mitarbeiter hinstellen..hast mehr von der Arbeit

Und das du keinen Autobuyer hast, das kannst du behaupten - ob es wohl wirklich so ist? Wer weiss es, keiner - außer du, aber du wärst eh zu eingebildet es zuzugeben. Du glaubst auch, jeder sieht die Welt so:Oh der hat mir war erzählt das stimmt 100%ig. Wer hats nun mit dem denken nicht? Entgültig letzter Beitrag zu dir - jetzt wird einfach auf ignorieren gestellt - muss ich mir deine Beiträge zum Glück nicht mehr antun.

Ps:
Momentum existiert alter...gerade verloren, der Typ hat einfach..aus 17 Meter geschossen und mein Tormann hat den Ball nicht gefangen. Ganz klare situation von Momentum. JOU WAHRSCHEINLICH!
Ich dachte mit jenem letzten Beitrag, dass der Zenit der Schwachsinnigkeit erreicht wurde aber du übertriffst dich immer wieder selber! Wieso sollte ich einen Autobuyer haben ? Hätte ich einen, hätte ich wohl über 10-15 Mio Coins mehr auf dem Konto. Aber wer weiß stimmts ? Wenn man die Wahrheit nicht wahr haben will, behauptet man strikt trotzdem das Gegenteil. Wenn ich jeden Tag kontinuierlich 1h weiter traden sollte vom damaligen Zeitpunkt an, heißt das nicht, dass ich linear weiter meine Gewinne einfahre wegen Marktschwankungen etc (siehe Vorpost)... kannst du das verstehen ? Im Moment kaufe ich teure Spieler und stell die für 12h rein und dann sind sie iwann weg. Kein großer Aufwand und schnelle Coins. Aber wem sage ich das. Du läufst eh mit geschlossenen Augen rum und unterstellst mir alles gekauft zu haben.
Ich finde es nur lustig, wie ein armer verzweifelter Kerl wie du um Tipps betelte um auch einmal Gewinn zu machen und paar Monate später führt er sich auf wie ein Kind und unterstellt einem Sachen. Ich nenne sowas Undankbarkeit !!!!

Und ich habe keine Ahnung was du mit deinem letzten Abschnitt hier zum Vorschein bringen willst. Auf deinen Jou-Alter Schreibstil gehe ich noch nicht mal ein. Der rundet dein ganzes Erscheinungsbild hier ab.

Und ob du meinen Beitrag nun liest oder nicht ... Who cares ? Die anderen User können sich ihr eigenes Bild über dich machen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 08:48   #413
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

mein bro (14) hat mich auf eine idee gebracht,er hat sich aus den von ea geschenkten Spieler einfach mal so ein gaudi team erstellt,weil man sonst eh nix damit anfangen kann,es waren keine stars dabei und passen nirgends rein,also einfach mal so ein Spaß Team..
er bisher max. in Liga 4 und heute spielt er mit dieser Mannschaft um den aufstieg in die dritte Liga

habs auch mal probiert mit den geschenkten Spieler ein Team zu bauen,46chemie, 77stärke..ersten 3spiele hoch gewonnen und 2 remis drauf,5spiele und keine Niederlage

meine 3von5 Gegner waren mit ifs bestückt und die anderen 2 lbbva mit iniesta,xavi and co.

nein nein,es gibt bestimmt kein HANDICAP..ich war sooooooooo gut dass ich mit 46chemie die ganzen ifs und stars weg geputzt hab

nach den 5 partien hab ich gemerkt dass team chemie überhaupt nicht wichtig ist,carrol mit 4chemie hat 7kopfballtore gemacht,lichtsteiner als rv obwohl er rm ist hat keine fehlpässe gemacht,mertesacker mit 32 pace ist immer gut gestanden,nicht einmal zum sprintduell gekommen

nein,HANDICAP gibt es bestimmt nicht
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 09:19   #414
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Moah... ihr Helden! Wie wär's mal mit Schnauze halten? Sorry! Aber euer gehate und gebashe nervt langsam. Gibts hier keine Mods? Klärt eure Differenzen doch bitte per PM.

BTT:
Momentum gibt's. Aus! Meine Meinung!

Bzgl. der Argumentation 45./90. Minute, wo die Keeper sich plötzlich anders verhalten oder die ganze Mannschaft.....

Das hat nix damit zu tun, dass ein Keeper mal "einen schlechten Tag" hat. Oder wie ist es zu erklären, dass in den restlichen 89 Minuten mein Keeper/sein Keeper alles hält, was auf seinen Kasten zubumst (Ibra-Long-Shots FTW!) und in der 90ten dann ein Kullerball auf Höhe Mittellinie vom Keeper locker zu halten wäre, er aber diesen zur Ecke wegfaustet (!!!!) und die Ecke im Anschluß in 90 % der Fälle in ein Tor resultiert? Erklärung? Habt ihr nich! Dacht ich mir!

Ergo -> Script/Momentum/whatever. Und das GANZ VERSTÄRKT immer in der 45ten und 90ten Minute. Wer das nicht sieht/mitbekommt, hat was auf den Augen oder ist betriebsblind.

Juckt mich nicht.

Habe komplett rerolled, mein Liga 3 Team / Verein gekicked und von vorne angefangen. Die Monate, wo ich mich über das Momentum aufgeregt habe, sind vorbei. Ich zock jetzt nur noch zum Spaß und amüsiere mich, wenn's mal wieder so ne Situation gibt.

Am lustigsten finde ich nur:
Wenn man einen User im Anschluß anschreibt und mitteilt, dass das OFFENSICHTLICH ein Momentum-Win war, bekommt man meist nur hater-Mails zurück. Einfach amüsant!
InSiDeR89 gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 12:43   #415
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Mein Gedanke war auch schon ob Team Chemie oder Spieler Chemie wirklich wertvoll sind? Ich bin mit einer Team Chemie von im Schnitt 50-60 immerhin ohne Probs bis in Liga 6 gekommen, bis ich keine Lust mehr hatte und mir ein BPL Team gebaut habe und darauf achte das ich mindestens 80-100 Chemie habe...nur leider ist mein Erfolg nicht so wie mit der zusammen gewürfelten Mannschaft, wo ich auf nix geachtet habe, ausser das mir die Spieler gefallen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 14:04   #416
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen


meine 3von5 Gegner waren mit ifs bestückt und die anderen 2 lbbva mit iniesta,xavi and co.

IFs und Iniesta und Xavi sind also für dich ein Zeichen, dass man eigentlich gewinnen muss, gäbe es kein Handicap
Iniesta und Xavi sind beide in 97% der Fällen falsch eingesetzt. Außer im 4141 oder als 10er kannste die im Doppelpack in die Tonne treten.
Die meisten nutzen sie im 433 und das ohne einen zusätzlichen defensiven ZM, was grundsätzlich ein Fehler ist.

Übrigens habe ich die ersten beiden Spiele mit meinem Team mit vier IFs gewonnen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 14:09   #417
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich die ersten beiden Spiele mit meinem Team mit vier IFs gewonnen
Cheater
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 20:46   #418
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

erzählt was ihr wollt

Ich hab mir ein Bombenteam zusammengebaut und spiele damit gegen meinen Kumpel sehr knapp immer... dann bau ich mir n verkacktes silber team auf und verhaue den mit 6-1... bei ihm ging einfach garnichts !!!!!!!!!!!


eben spiele ich mit TOTY, IF und Goldspielern gegen ein Team mit Ramos im Sturm, Reinhartz etc. richtig kack spieler... und ich verliere mit 1-2... mein tor nur durch ecke machbar... dann spiel ich gegen ein ebenbürtiges team mit suarez agüero etc stärke 84 und da plötzlich gelingen mit pässe etc...

ich spiele in liga1 lieber mit meinen low teams da reiße ich mehr als mit den überpowerten teams...selbst mein 96 messi if im sturm kann neben bale vorne nix reißen wenn ich gegen low teams spiele... die sind alle schneller, kommen an jeden ball, meine spieler vertendeln die bälle und können plötzlich nicht mehr dribbeln...
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 21:11   #419
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

welche konsole spielst du?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 21:48   #420
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von InSiDeR89 Beitrag anzeigen
erzählt was ihr wollt

Ich hab mir ein Bombenteam zusammengebaut und spiele damit gegen meinen Kumpel sehr knapp immer... dann bau ich mir n verkacktes silber team auf und verhaue den mit 6-1... bei ihm ging einfach garnichts !!!!!!!!!!!


eben spiele ich mit TOTY, IF und Goldspielern gegen ein Team mit Ramos im Sturm, Reinhartz etc. richtig kack spieler... und ich verliere mit 1-2... mein tor nur durch ecke machbar... dann spiel ich gegen ein ebenbürtiges team mit suarez agüero etc stärke 84 und da plötzlich gelingen mit pässe etc...

ich spiele in liga1 lieber mit meinen low teams da reiße ich mehr als mit den überpowerten teams...selbst mein 96 messi if im sturm kann neben bale vorne nix reißen wenn ich gegen low teams spiele... die sind alle schneller, kommen an jeden ball, meine spieler vertendeln die bälle und können plötzlich nicht mehr dribbeln...
Jap genau die gleiche Erfahrung vorhin gemacht gegen ein arabisches Silberteam. Sein Durchschnittsrating 65 ! Nur komischerweise kam jeder Pass an, Raketenschüsse und sehr sehr schnelle IV die selbst mein Ibra Tif weggedrückt haben. Danach mal die Spieler angeschaut. Die hatten nichts besonderes. Warum nun der Push ingame ? Ein mühseeliges 2:2 kam am Ende raus mit 2x Alutreffern. Mehr sollte es nicht werden.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de