Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2014, 20:33  

Beitrag #411

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Nein, dafür kann ich dir leider nicht gratulieren. Woher sollte ich wissen, ob du überhaupt einen Coin ertradet hast? Kann auch sein dass du alles erkauft hast.

Und 3mille ertraden - du kannst mir vieles erzählen, aber du hast selbst mal gesagt, du tradest jeden Tag ne Stunde. D.h. du hast wohl min. 50 Stunden getradet, da kannst dich auch als MC Mitarbeiter hinstellen..hast mehr von der Arbeit

Und das du keinen Autobuyer hast, das kannst du behaupten - ob es wohl wirklich so ist? Wer weiss es, keiner - außer du, aber du wärst eh zu eingebildet es zuzugeben. Du glaubst auch, jeder sieht die Welt soSchockstarreh der hat mir war erzählt das stimmt 100%ig. Wer hats nun mit dem denken nicht? Entgültig letzter Beitrag zu dir - jetzt wird einfach auf ignorieren gestellt - muss ich mir deine Beiträge zum Glück nicht mehr antun.

Ps:
Momentum existiert alter...gerade verloren, der Typ hat einfach..aus 17 Meter geschossen und mein Tormann hat den Ball nicht gefangen. Ganz klare situation von Momentum. JOU WAHRSCHEINLICH!
20.03.2014, 22:12  

Beitrag #412

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Nein, dafür kann ich dir leider nicht gratulieren. Woher sollte ich wissen, ob du überhaupt einen Coin ertradet hast? Kann auch sein dass du alles erkauft hast.

Und 3mille ertraden - du kannst mir vieles erzählen, aber du hast selbst mal gesagt, du tradest jeden Tag ne Stunde. D.h. du hast wohl min. 50 Stunden getradet, da kannst dich auch als MC Mitarbeiter hinstellen..hast mehr von der Arbeit

Und das du keinen Autobuyer hast, das kannst du behaupten - ob es wohl wirklich so ist? Wer weiss es, keiner - außer du, aber du wärst eh zu eingebildet es zuzugeben. Du glaubst auch, jeder sieht die Welt soSchockstarreh der hat mir war erzählt das stimmt 100%ig. Wer hats nun mit dem denken nicht? Entgültig letzter Beitrag zu dir - jetzt wird einfach auf ignorieren gestellt - muss ich mir deine Beiträge zum Glück nicht mehr antun.

Ps:
Momentum existiert alter...gerade verloren, der Typ hat einfach..aus 17 Meter geschossen und mein Tormann hat den Ball nicht gefangen. Ganz klare situation von Momentum. JOU WAHRSCHEINLICH!
Ich dachte mit jenem letzten Beitrag, dass der Zenit der Schwachsinnigkeit erreicht wurde aber du übertriffst dich immer wieder selber! Wieso sollte ich einen Autobuyer haben ? Lachflash Hätte ich einen, hätte ich wohl über 10-15 Mio Coins mehr auf dem Konto. Aber wer weiß stimmts ? Wenn man die Wahrheit nicht wahr haben will, behauptet man strikt trotzdem das Gegenteil. Wenn ich jeden Tag kontinuierlich 1h weiter traden sollte vom damaligen Zeitpunkt an, heißt das nicht, dass ich linear weiter meine Gewinne einfahre wegen Marktschwankungen etc (siehe Vorpost)... kannst du das verstehen ? Im Moment kaufe ich teure Spieler und stell die für 12h rein und dann sind sie iwann weg. Kein großer Aufwand und schnelle Coins. Aber wem sage ich das. Du läufst eh mit geschlossenen Augen rum und unterstellst mir alles gekauft zu haben.
Ich finde es nur lustig, wie ein armer verzweifelter Kerl wie du um Tipps betelte um auch einmal Gewinn zu machen und paar Monate später führt er sich auf wie ein Kind und unterstellt einem Sachen. Ich nenne sowas Undankbarkeit !!!!

Und ich habe keine Ahnung was du mit deinem letzten Abschnitt hier zum Vorschein bringen willst. Auf deinen Jou-Alter Schreibstil gehe ich noch nicht mal ein. Der rundet dein ganzes Erscheinungsbild hier ab.

Und ob du meinen Beitrag nun liest oder nicht ... Who cares ? Die anderen User können sich ihr eigenes Bild über dich machen.
21.03.2014, 08:48  

Beitrag #413

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
mein bro (14) hat mich auf eine idee gebracht,er hat sich aus den von ea geschenkten Spieler einfach mal so ein gaudi team erstellt,weil man sonst eh nix damit anfangen kann,es waren keine stars dabei und passen nirgends rein,also einfach mal so ein Spaß Team..
er bisher max. in Liga 4 und heute spielt er mit dieser Mannschaft um den aufstieg in die dritte Liga

habs auch mal probiert mit den geschenkten Spieler ein Team zu bauen,46chemie, 77stärke..ersten 3spiele hoch gewonnen und 2 remis drauf,5spiele und keine Niederlage Zufrieden

meine 3von5 Gegner waren mit ifs bestückt und die anderen 2 lbbva mit iniesta,xavi and co.

nein nein,es gibt bestimmt kein HANDICAP..ich war sooooooooo gut dass ich mit 46chemie die ganzen ifs und stars weg geputzt hab

nach den 5 partien hab ich gemerkt dass team chemie überhaupt nicht wichtig ist,carrol mit 4chemie hat 7kopfballtore gemacht,lichtsteiner als rv obwohl er rm ist hat keine fehlpässe gemacht,mertesacker mit 32 pace ist immer gut gestanden,nicht einmal zum sprintduell gekommen

nein,HANDICAP gibt es bestimmt nicht Zufrieden
21.03.2014, 09:19  

Beitrag #414

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Moah... ihr Helden! Wie wär's mal mit Schnauze halten? Lachen Sorry! Aber euer gehate und gebashe nervt langsam. Gibts hier keine Mods? Klärt eure Differenzen doch bitte per PM. Zähnefletschen

BTT:
Momentum gibt's. Aus! Meine Meinung! Lachen

Bzgl. der Argumentation 45./90. Minute, wo die Keeper sich plötzlich anders verhalten oder die ganze Mannschaft.....

Das hat nix damit zu tun, dass ein Keeper mal "einen schlechten Tag" hat. Oder wie ist es zu erklären, dass in den restlichen 89 Minuten mein Keeper/sein Keeper alles hält, was auf seinen Kasten zubumst (Ibra-Long-Shots FTW!) und in der 90ten dann ein Kullerball auf Höhe Mittellinie vom Keeper locker zu halten wäre, er aber diesen zur Ecke wegfaustet (!!!!) und die Ecke im Anschluß in 90 % der Fälle in ein Tor resultiert? Erklärung? Habt ihr nich! Dacht ich mir! Lachen

Ergo -> Script/Momentum/whatever. Und das GANZ VERSTÄRKT immer in der 45ten und 90ten Minute. Wer das nicht sieht/mitbekommt, hat was auf den Augen oder ist betriebsblind.

Juckt mich nicht.

Habe komplett rerolled, mein Liga 3 Team / Verein gekicked und von vorne angefangen. Die Monate, wo ich mich über das Momentum aufgeregt habe, sind vorbei. Ich zock jetzt nur noch zum Spaß und amüsiere mich, wenn's mal wieder so ne Situation gibt.

Am lustigsten finde ich nur:
Wenn man einen User im Anschluß anschreibt und mitteilt, dass das OFFENSICHTLICH ein Momentum-Win war, bekommt man meist nur hater-Mails zurück. Einfach amüsant! Lachen
21.03.2014, 12:43  

Beitrag #415

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mein Gedanke war auch schon ob Team Chemie oder Spieler Chemie wirklich wertvoll sind? Ich bin mit einer Team Chemie von im Schnitt 50-60 immerhin ohne Probs bis in Liga 6 gekommen, bis ich keine Lust mehr hatte und mir ein BPL Team gebaut habe und darauf achte das ich mindestens 80-100 Chemie habe...nur leider ist mein Erfolg nicht so wie mit der zusammen gewürfelten Mannschaft, wo ich auf nix geachtet habe, ausser das mir die Spieler gefallen...
21.03.2014, 14:04  

Beitrag #416

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI

meine 3von5 Gegner waren mit ifs bestückt und die anderen 2 lbbva mit iniesta,xavi and co.
IFs und Iniesta und Xavi sind also für dich ein Zeichen, dass man eigentlich gewinnen muss, gäbe es kein Handicap Lachflash
Iniesta und Xavi sind beide in 97% der Fällen falsch eingesetzt. Außer im 4141 oder als 10er kannste die im Doppelpack in die Tonne treten.
Die meisten nutzen sie im 433 und das ohne einen zusätzlichen defensiven ZM, was grundsätzlich ein Fehler ist.

Übrigens habe ich die ersten beiden Spiele mit meinem Team mit vier IFs gewonnen Schockstarre
21.03.2014, 14:09  

Beitrag #417

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von FCB1812
Übrigens habe ich die ersten beiden Spiele mit meinem Team mit vier IFs gewonnen Schockstarre
Cheater
21.03.2014, 20:46  

Beitrag #418

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
erzählt was ihr wollt Lachen

Ich hab mir ein Bombenteam zusammengebaut und spiele damit gegen meinen Kumpel sehr knapp immer... dann bau ich mir n verkacktes silber team auf und verhaue den mit 6-1... bei ihm ging einfach garnichts !!!!!!!!!!!

eben spiele ich mit TOTY, IF und Goldspielern gegen ein Team mit Ramos im Sturm, Reinhartz etc. richtig kack spieler... und ich verliere mit 1-2... mein tor nur durch ecke machbar... dann spiel ich gegen ein ebenbürtiges team mit suarez agüero etc stärke 84 und da plötzlich gelingen mit pässe etc...

ich spiele in liga1 lieber mit meinen low teams da reiße ich mehr als mit den überpowerten teams...selbst mein 96 messi if im sturm kann neben bale vorne nix reißen wenn ich gegen low teams spiele... die sind alle schneller, kommen an jeden ball, meine spieler vertendeln die bälle und können plötzlich nicht mehr dribbeln...
21.03.2014, 21:11  

Beitrag #419

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
welche konsole spielst du?
21.03.2014, 21:48  

Beitrag #420

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
erzählt was ihr wollt Lachen

Ich hab mir ein Bombenteam zusammengebaut und spiele damit gegen meinen Kumpel sehr knapp immer... dann bau ich mir n verkacktes silber team auf und verhaue den mit 6-1... bei ihm ging einfach garnichts !!!!!!!!!!!

eben spiele ich mit TOTY, IF und Goldspielern gegen ein Team mit Ramos im Sturm, Reinhartz etc. richtig kack spieler... und ich verliere mit 1-2... mein tor nur durch ecke machbar... dann spiel ich gegen ein ebenbürtiges team mit suarez agüero etc stärke 84 und da plötzlich gelingen mit pässe etc...

ich spiele in liga1 lieber mit meinen low teams da reiße ich mehr als mit den überpowerten teams...selbst mein 96 messi if im sturm kann neben bale vorne nix reißen wenn ich gegen low teams spiele... die sind alle schneller, kommen an jeden ball, meine spieler vertendeln die bälle und können plötzlich nicht mehr dribbeln...
Jap genau die gleiche Erfahrung vorhin gemacht gegen ein arabisches Silberteam. Sein Durchschnittsrating 65 ! Nur komischerweise kam jeder Pass an, Raketenschüsse und sehr sehr schnelle IV die selbst mein Ibra Tif weggedrückt haben.SchockstarreSehr genervt Danach mal die Spieler angeschaut. Die hatten nichts besonderes. Warum nun der Push ingame ? Ein mühseeliges 2:2 kam am Ende raus mit 2x Alutreffern. Mehr sollte es nicht werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "