Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Aber rege mich nicht mehr auf schlussentlich gleicht es sich ja aus, wenn es mal für, mal gegen dich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2014, 12:26   #441
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Aber rege mich nicht mehr auf schlussentlich gleicht es sich ja aus, wenn es mal für, mal gegen dich ist^^
Das stimmt, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich genau das eben aufgeregt an FIFA - und zwar von Anfang an!
Aber mittlerweile ists mir auch wurscht, wenn ich Bock habe zocke ich und dann eben so wies kommt.
Mir kommts nur noch drauf an, mein Lieblingsteam zusammenzuhaben und mit denen einfach Spaß haben.
Wenn ich mich zu sehr hintergangen fühle brech ich ab und gut!
Niederbayer gefällt dieser Beitrag.
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 13:11   #442
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ist ja schön, dass sich immer mehr finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Das wird gewissen Leuten nicht schmecken ^^
Jobson und markush. gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 15:40   #443
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Das wird gewissen Leuten nicht schmecken ^^
Netter Versuch Solange ich (bzw. wir) sowas nicht selbst erleben, könnt ihr erzählen wir ihr wollt und trotzdem glauben wir nicht dran
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 16:03   #444
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

ohne es persönlich zu nehmen, überleg doch mal selbst, ob man alles erst selbst erlebt haben muss um es zu glauben...sicher nicht oder?

Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dich (euch) noch nicht getroffen hat. Es haben jetzt schon einige unabhängig von einander geschildert, wie die Spieler plötzlich wie Zombies auf dem Spielfeld herum turnen und sich über die eigenen Füße fallen.

Ich lach inzwischen nur noch drüber wenn es mich erwischt, ehrlich, was anderes lohnt sich eh nicht, soll ich mir etwa die Laune beim Zocken selbst verderben?

Fakt ist, sollte es so etwas nicht geben, dann wäre es unterirdisch miserabel programmiert. Und so wird es sicher nicht sein.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 16:14   #445
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Natürlich sind meine Spieler schon merkwürdig gewesen und es kamen nicht viele Pässe an, allerdings war das immer nur eine Szene und nicht, so wie hier beschrieben, über eine bestimmte Phase im Spiel hinweg. Es war nicht so, dass ich irgendwie dadurch spielentscheidende Fehler oder so gemacht habe.

Und ich würde es schon gerne selbst erleben, um es zu glauben. Ich könnte natürlich wieder mit einer Gegenfrage antworten und sagen: Warum glaubt ihr mir nicht einfach?

Nehmen wir aber mal ein Beispiel (auch wenns zugegeben etwas blöd ist): Du bist es gewohnt, dass Autos fahren, festen Kontakt zum Boden haben. Jetzt kommt jemand und sagt dir, Autos können fliegen. Ich bin mir sicher, du glaubst das nicht.
Wenn dann aber jemand einen Beweis bringt und vor dir mit einem Auto fliegt, dann muss man es glauben, ob man will oder nicht.

Ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 16:24   #446
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

wir nähern uns ja zumindest schon an...aber wie soll ich es beweisen?

Es könnte ja sogar sein, dass wenn ich es beweisen wollte, du es (und warum auch nicht) einfach anders werten würdest...

evtl. erleben und sehen wir im game alle ähnliches, bewerten es nur unterschiedlich...geht das jetzt so für dich durch?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 16:44   #447
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Meiner Meinung nach gibt es kein "Momentum".
Jeder hat mal Pech im Spiel halt auch gegen schlechtere Gegner zudem
ist es wirklich so, dass die meisten Spieler mit guten Silberteams
besser spielen als die Spieler mit ihren overpowerten 0815 Teams.
Warum man bei Saisons nicht so viel Pech hat?
Liegt vielleicht daran weil die meisten guten Fifa Spieler kein Saisons spielen weil
man da ja keine so richtige Belohnung bekommt wenn man gewinnt.
Es ist natürlich viel cooler wenn du deinen Freunden sagen kannst:
Hey ich habe Lionel Messi in meinem Verein in Ultimate Team als
wenn du sagst : Hey ich bin in Liga 1 in Saisons.
Wenn man 5 Spiele gegen verschiedene Gold-Teams gewinnt sagt
niemand was, aber wenn man 1 Spiel gegen ein Silber-Team verliert
heisst es direkt Momentum.

SCHWACHSINN!
Maddin gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruss Janick

Glory Glory ManUnited!
And the reds go marching on, on, on.
Just like the Busby Babes in Days gone by
We'll keep the Red Flags flying high
You've got to see yourself from far and wide
You've got to hear the masses sing with pride
United! Man United!
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 17:52   #448
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gibt es kein "Momentum".
Jeder hat mal Pech im Spiel halt auch gegen schlechtere Gegner zudem
ist es wirklich so, dass die meisten Spieler mit guten Silberteams
besser spielen als die Spieler mit ihren overpowerten 0815 Teams.
Warum man bei Saisons nicht so viel Pech hat?
Liegt vielleicht daran weil die meisten guten Fifa Spieler kein Saisons spielen weil
man da ja keine so richtige Belohnung bekommt wenn man gewinnt.
Es ist natürlich viel cooler wenn du deinen Freunden sagen kannst:
Hey ich habe Lionel Messi in meinem Verein in Ultimate Team als
wenn du sagst : Hey ich bin in Liga 1 in Saisons.
Wenn man 5 Spiele gegen verschiedene Gold-Teams gewinnt sagt
niemand was, aber wenn man 1 Spiel gegen ein Silber-Team verliert
heisst es direkt Momentum.

SCHWACHSINN!
Wirklicher Schwachsinn ist, mit so nem dünnen Post zu kommen, in welchem du einfach alles Pauschalisierst und dann alles was vorher gesagt wurde als Schwachsinn ab zu tun^^. Es hieß hier auf den letzten Seiten doch nicht "OMG ich habe gegen ein Silberteam verloren, dieses Spiel ist so unfair lol scirpted lol " es haben anscheinend mehrere Spieler gewisse Dynamiken festgestellt.. und darüber wurde viel mehr sachlich geredet
markush. gefällt dieser Beitrag.
PeterParkersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 18:46   #449
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

momentum oder scriptum..

ich hab momentan geschätzte 1000 spiele im ut gemacht und hab es dutzende male zu meinen gunsten und gegen mich erlebt.

und mal locker mit 30 verschiedenen teams gespielt.

ich bin fixiert und geil auf fifa aber so oft, wie ich diese eingriffe nun schon erlebt habe kann ich nicht mehr zählen.

da ich viele spiele auf youtube aufnehme und hier schon viele follower habe, werd ich das thema diese woche mal besonders unter die lupe nehmen und mal ein spiel hochladen, damit man mal sieht, worums ghet.

man kann das dann auch zerlegen und jede szene fehler am spieler suchen, der am controller sitzt, aber ich werd mal das ganze auch kommentieren.

da ich jeden tag solche spiele habe, wirds spätestens freitag eins auf meinem kanal zu sehen geben...

man kann ja gerne mal meine bisherigen normalen spiele mal ansehen und es dann mit dem besagtem spiel vergleichen...


https://www.youtube.com/channel/UCN8...ODvSRRw/videos
Wölfefan1989 und markush. gefällt dieser Beitrag.
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 18:51   #450
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von PeterParkersen Beitrag anzeigen
Wirklicher Schwachsinn ist, mit so nem dünnen Post zu kommen, in welchem du einfach alles Pauschalisierst und dann alles was vorher gesagt wurde als Schwachsinn ab zu tun^^. Es hieß hier auf den letzten Seiten doch nicht "OMG ich habe gegen ein Silberteam verloren, dieses Spiel ist so unfair lol scirpted lol " es haben anscheinend mehrere Spieler gewisse Dynamiken festgestellt.. und darüber wurde viel mehr sachlich geredet
Ich habe es verallgemeinert und meine Meinung zum "Momentum" gesagt
nicht darauf geantwortet was die anderen geschrieben haben ausser
bei den Saisons .
Ihr solltet aufhören ständig irgendwelche Leute zu verbessern.
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de