Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2014, 12:26  

Beitrag #441

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Aber rege mich nicht mehr auf schlussentlich gleicht es sich ja aus, wenn es mal für, mal gegen dich ist^^
Das stimmt, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich genau das eben aufgeregt an FIFA - und zwar von Anfang an!
Aber mittlerweile ists mir auch wurscht, wenn ich Bock habe zocke ich und dann eben so wies kommt.
Mir kommts nur noch drauf an, mein Lieblingsteam zusammenzuhaben und mit denen einfach Spaß haben.
Wenn ich mich zu sehr hintergangen fühle brech ich ab und gut!
24.03.2014, 13:11  

Beitrag #442

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Ist ja schön, dass sich immer mehr finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Das wird gewissen Leuten nicht schmecken ^^
24.03.2014, 15:40  

Beitrag #443

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Das wird gewissen Leuten nicht schmecken ^^
Netter Versuch Zwinkern Solange ich (bzw. wir) sowas nicht selbst erleben, könnt ihr erzählen wir ihr wollt und trotzdem glauben wir nicht dran Daumen hoch
24.03.2014, 16:03  

Beitrag #444

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ohne es persönlich zu nehmen, überleg doch mal selbst, ob man alles erst selbst erlebt haben muss um es zu glauben...sicher nicht oder?

Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dich (euch) noch nicht getroffen hat. Es haben jetzt schon einige unabhängig von einander geschildert, wie die Spieler plötzlich wie Zombies auf dem Spielfeld herum turnen und sich über die eigenen Füße fallen.

Ich lach inzwischen nur noch drüber wenn es mich erwischt, ehrlich, was anderes lohnt sich eh nicht, soll ich mir etwa die Laune beim Zocken selbst verderben?

Fakt ist, sollte es so etwas nicht geben, dann wäre es unterirdisch miserabel programmiert. Und so wird es sicher nicht sein.
24.03.2014, 16:14  

Beitrag #445

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Natürlich sind meine Spieler schon merkwürdig gewesen und es kamen nicht viele Pässe an, allerdings war das immer nur eine Szene und nicht, so wie hier beschrieben, über eine bestimmte Phase im Spiel hinweg. Es war nicht so, dass ich irgendwie dadurch spielentscheidende Fehler oder so gemacht habe.

Und ich würde es schon gerne selbst erleben, um es zu glauben. Ich könnte natürlich wieder mit einer Gegenfrage antworten und sagen: Warum glaubt ihr mir nicht einfach?

Nehmen wir aber mal ein Beispiel (auch wenns zugegeben etwas blöd ist): Du bist es gewohnt, dass Autos fahren, festen Kontakt zum Boden haben. Jetzt kommt jemand und sagt dir, Autos können fliegen. Ich bin mir sicher, du glaubst das nicht.
Wenn dann aber jemand einen Beweis bringt und vor dir mit einem Auto fliegt, dann muss man es glauben, ob man will oder nicht.

Ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will.
24.03.2014, 16:24  

Beitrag #446

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
wir nähern uns ja zumindest schon an...aber wie soll ich es beweisen?

Es könnte ja sogar sein, dass wenn ich es beweisen wollte, du es (und warum auch nicht) einfach anders werten würdest...

evtl. erleben und sehen wir im game alle ähnliches, bewerten es nur unterschiedlich...geht das jetzt so für dich durch? Gut gelaunt
24.03.2014, 16:44  

Beitrag #447

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Meiner Meinung nach gibt es kein "Momentum".
Jeder hat mal Pech im Spiel halt auch gegen schlechtere Gegner zudem
ist es wirklich so, dass die meisten Spieler mit guten Silberteams
besser spielen als die Spieler mit ihren overpowerten 0815 Teams.
Warum man bei Saisons nicht so viel Pech hat?
Liegt vielleicht daran weil die meisten guten Fifa Spieler kein Saisons spielen weil
man da ja keine so richtige Belohnung bekommt wenn man gewinnt.
Es ist natürlich viel cooler wenn du deinen Freunden sagen kannst:
Hey ich habe Lionel Messi in meinem Verein in Ultimate Team als
wenn du sagst : Hey ich bin in Liga 1 in Saisons.
Wenn man 5 Spiele gegen verschiedene Gold-Teams gewinnt sagt
niemand was, aber wenn man 1 Spiel gegen ein Silber-Team verliert
heisst es direkt Momentum.

SCHWACHSINN!
24.03.2014, 17:52  

Beitrag #448

PeterParkersens Avatar
PeterParkersen
Beiträge: 25
PeterParkersens Avatar
PeterParkersen
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Meiner Meinung nach gibt es kein "Momentum".
Jeder hat mal Pech im Spiel halt auch gegen schlechtere Gegner zudem
ist es wirklich so, dass die meisten Spieler mit guten Silberteams
besser spielen als die Spieler mit ihren overpowerten 0815 Teams.
Warum man bei Saisons nicht so viel Pech hat?
Liegt vielleicht daran weil die meisten guten Fifa Spieler kein Saisons spielen weil
man da ja keine so richtige Belohnung bekommt wenn man gewinnt.
Es ist natürlich viel cooler wenn du deinen Freunden sagen kannst:
Hey ich habe Lionel Messi in meinem Verein in Ultimate Team als
wenn du sagst : Hey ich bin in Liga 1 in Saisons.
Wenn man 5 Spiele gegen verschiedene Gold-Teams gewinnt sagt
niemand was, aber wenn man 1 Spiel gegen ein Silber-Team verliert
heisst es direkt Momentum.

SCHWACHSINN!
Wirklicher Schwachsinn ist, mit so nem dünnen Post zu kommen, in welchem du einfach alles Pauschalisierst und dann alles was vorher gesagt wurde als Schwachsinn ab zu tun^^. Es hieß hier auf den letzten Seiten doch nicht "OMG ich habe gegen ein Silberteam verloren, dieses Spiel ist so unfair lol scirpted lol " es haben anscheinend mehrere Spieler gewisse Dynamiken festgestellt.. und darüber wurde viel mehr sachlich geredet
24.03.2014, 18:46  

Beitrag #449

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
momentum oder scriptum..

ich hab momentan geschätzte 1000 spiele im ut gemacht und hab es dutzende male zu meinen gunsten und gegen mich erlebt.

und mal locker mit 30 verschiedenen teams gespielt.

ich bin fixiert und geil auf fifa aber so oft, wie ich diese eingriffe nun schon erlebt habe kann ich nicht mehr zählen.

da ich viele spiele auf youtube aufnehme und hier schon viele follower habe, werd ich das thema diese woche mal besonders unter die lupe nehmen und mal ein spiel hochladen, damit man mal sieht, worums ghet.

man kann das dann auch zerlegen und jede szene fehler am spieler suchen, der am controller sitzt, aber ich werd mal das ganze auch kommentieren.

da ich jeden tag solche spiele habe, wirds spätestens freitag eins auf meinem kanal zu sehen geben...

man kann ja gerne mal meine bisherigen normalen spiele mal ansehen und es dann mit dem besagtem spiel vergleichen...

https://www.youtube.com/channel/UCN8...ODvSRRw/videos
24.03.2014, 18:51  

Beitrag #450

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von PeterParkersen
Wirklicher Schwachsinn ist, mit so nem dünnen Post zu kommen, in welchem du einfach alles Pauschalisierst und dann alles was vorher gesagt wurde als Schwachsinn ab zu tun^^. Es hieß hier auf den letzten Seiten doch nicht "OMG ich habe gegen ein Silberteam verloren, dieses Spiel ist so unfair lol scirpted lol " es haben anscheinend mehrere Spieler gewisse Dynamiken festgestellt.. und darüber wurde viel mehr sachlich geredet
Ich habe es verallgemeinert und meine Meinung zum "Momentum" gesagt
nicht darauf geantwortet was die anderen geschrieben haben ausser
bei den Saisons Zwinkern.
Ihr solltet aufhören ständig irgendwelche Leute zu verbessern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "