Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ralf naja wölfefan du willst auch das deine meinung respektiert wird, also musst du nicht immer auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2014, 17:41   #501
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
naja wölfefan du willst auch das deine meinung respektiert wird, also musst du nicht immer auf fifa for fun(oder wie auch immer losgehen...)
war ich jetzt auch provokativ?
schickt euch PN's hin und her
Natürlich ... das möchte doch jeder ! Nur hasse ich undankbare Menschen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 17:43   #502
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Natürlich ... das möchte doch jeder ! Nur hasse ich undankbare Menschen.
will jetzt da nicht mehr viel sagen, da ich die situation nicht kenne
ich werd mir jetzt auch nicht 20 seiten durchlesen
Wölfefan1989 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 20:14   #503
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
naja wölfefan du willst auch das deine meinung respektiert wird, also musst du nicht immer auf fifa for fun(oder wie auch immer losgehen...)
war ich jetzt auch provokativ?
schickt euch PN's hin und her
Hei Ralf,
passt schon - der User "Wölfefan1989" ist einfach so. Muss man akzeptieren. Ich kann es mir schon vorstellen, dass er mich in 95 % seiner Posts noch immer miteinbezieht. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr lesen, höchstens wenn er zitiert wird. Das ist aber noch erträglich Aber ich scheine für ihn eine sehr interessante Person zu sein, er weiß genau dass ich nichts, null von ihm lese - td. schreibt er immer wieder über mich.

Aber kurze Situationserklärung:
Ich habe mal ein "Trade to Milionaire" angefangen, und dabei auch gesagt, ich nehme gerne Tipps an. Wölfefan hat dann öfter welche drunter geschrieben, und da ich gedacht habe, er könne das traden gut(er hat behauptet, er macht pro Tag 100k - was ich mittlerweile für nen Witz halte) und ihn mal angeschrieben. Ich habe - um ehrlich zu sein - keine besonderen Tipps bekommen, Positionswechsel, in IF's investieren usw.
Ich denke, das hätte ich auch ohne ihn herausbekommen. Dann habe ich zum Toty noch einmal gefragt, ob er der Meinung sei, Lahm und co. werden steigen wenn man sie nicht mehr ziehen kann. Er sagte, Lahm steigt bestimmt auf 800k. Zum Glück habe ich Lahm damals nicht geholt, man sieht ja jetzt deren Preis. War glaube ich nie über 600k? Knapp verschätzt, netter Wölfefan.

Nebenbei hat er dann immer mehr angefangen, sich nach jeder Niederlage aufzuregen und die immer gleichen Ausreden, Momentum, Skripting oder Handicap zu verwenden. Da haben wir dann zu diskutieren angefangen, und was da von Wölfefan kam, kann bzw. möchte ich jetzt auch nicht mehr näher beschreiben.

Mit dem Schritt, ihn für immer zu blockieren, habe ich den richtigen gemacht. Ganz sicher.

@Wölfefan:Bitte zernimm meinen Beitrag, antworte auf jede einzelne Textstelle - ich lese es..sicherlich nicht :>

Dann möchte ich dir, Ralf, noch etwas sagen:
Diese Situation hier ist eine andere, als mit Kahn-Titan z.B. in den diversen Foren. Ich habe mit Kahn-Titan oft, fast immer, Meinungsverschiedenheiten. Der Unterschied:2 - 3 Tage später haben wir uns meist beide noch einmal das ganze in Ruhe durchgelesen, und sind drauf gekommen, dass der andere in einigen Punkten auch recht hatte. (bis auf die Ribery sache, die war - zugegebenermaßen - übertrieben von mir. Da habe ich einfach zu viel meine subjektive Meinung gegen Ribery eingebaut und weniger auf das Fußballerische geschaut.)
Wenn ich mir alles, was ich und Wölfefan über Momentum diskutiert haben, noch einmal durchlese, bleibe ich allerdings zu 100 % bei meiner Meinung.

Der zweite Unterschied:
Ich werde nicht ewig in diesem Forum bleiben, aber ich hoffe, ich habe noch eine lange, nette Zeit hier. Wenn ich allerdings gehen werde, weiß ich, dass Wölfefan dann kein Thema mehr für mich spielen wird und ich ihn nach 3 Wochen vergesse. Aber ich glaube an Kahn werde ich mich lange zurück erinnern. Aber nicht negativ, sondern positiv.

Das war es von meiner Seite in dieser ganzen Momentum ******** nun entgültig. Ich kann mich erinnern, als ich in das Forum kam. Das war ja auch nicht all zu lang her. Aber da habe ich viel gelesen, allerdings nicht in jedem 2. Beitrag "MOMENTUM!". Und das finde ich schade. Speziell der FUT-Teil ist mMn nicht mehr wirklich interessant, aufgrund "Momentum & CO". Früher war ich hauptsächlich hier - jetzt bin ich lieber in Off-topic Foren unterwegs.

Wölfefan lebt einfach nicht nach dem Prinzip "Leben und Leben lassen" - er kann es nicht lassen. Und das sagt mir viel aus.

Puh, wieder viel getippt - wieder wird Wölfefan alles als lächerlich darstellen. Und wieder werde ich es nicht lesen.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Fifa13just4fun (27.03.2014 um 20:28 Uhr).
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 20:20   #504
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Hei Ralf,
passt schon - der User "Wölfefan1989" ist einfach so. Muss man akzeptieren. Ich kann es mir schon vorstellen, dass er mich in 95 % seiner Posts noch immer miteinbezieht. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr lesen, höchstens wenn er zitiert wird. Das ist aber noch erträglich


schöner Fake deine Ignoranz
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 20:46   #505
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Dann habe ich zum Toty noch einmal gefragt, ob er der Meinung sei, Lahm und co. werden steigen wenn man sie nicht mehr ziehen kann. Er sagte, Lahm steigt bestimmt auf 800k. Zum Glück habe ich Lahm damals nicht geholt, man sieht ja jetzt deren Preis. War glaube ich nie über 600k? Knapp verschätzt, netter Wölfefan.
Wenn ich richtig weiss, steht Lahm Toty derzeit auf ca. 1.100.000!

Zumindest auf PC...
Oder spielt ihr auf etwas anderem?

Zum anderen:
Hatte heute abend mal zeit eben und habe mir das alles mal durchgelesen. Ich habe auch mal ziemlich viel hier "mitdiskutiert" , aber ich habe nie jemanden beleidigt. Möchte das auch niemanden vorwerfen hier.
Aber es gibt eben Pro und Contra von diesem Momentum/Geskripte oder was auch immer...
Mir ist es mittlerweile völlig wurscht, man wird aber dennoch benachteiligt in gewissen Momenten, sei es nach einer Siegesserie von einigen Spielen und man steht in einem Finale und trifft auf einen Gegner, der einfach nur die Bälle wegschlägt und am Ende trotzdem gewinnt...oder was auch immer (ich führe es nicht weiter aus, den sonst schreibe ich genauso einen Roman und das will ich nicht mehr...^^)!
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe ist mir das nun wurscht, evtl schaue ich mir FIFA 15 mal in der Demo an und höre dann was anschl. darüber berichtet wird, aber sowas tue ich mir nicht nochmal an.
War anfangs sehr begeistert von dem Game, was es für tolle Möglichkeiten gibt etc., ist ja auch alles toll aufgebaut, aber die Missstände die es heuer gibt, sind einfach so nicht tragbar!
Ich spiele aber trotzdem noch ab und an, den ich habe ja schließlich Geld für das Spiel bezahlt und zocke eben dann just4Fun mit meinen beiden erstellten Lieblingsteams etwas und gut - ob Liga 4 oder 6, das ist mir echt egal.
Hauptsache etwas Fun beim zocken...
Also wenn einer gerne mal gegen mich zocken möchte - just 4 fun - der darf sich gerne mal melden, würde mich freuen.
Wie gesagt, spiele am PC!

Greetz...
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
__________________
FIFA 15 ...kaufen oder zu PES 15 wechseln???
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 21:11   #506
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

es gibt Handicap/scripting/momentum und aus,wer das gegenteil behauptet wird entweder von EA bezahlt oder er ist so schlecht dass ihm manches garnicht auffällt
Wölfefan1989, Azoura und markush. gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 22:56   #507
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
es gibt Handicap/scripting/momentum und aus,wer das gegenteil behauptet wird entweder von EA bezahlt oder er ist so schlecht dass ihm manches garnicht auffällt
Es gab mal einen Thread wo jeder kurz was zu sich schreiben sollte (Liga, Lieblingsspieler etc). Wenn ich dann so sehe in welcher Liga die meisten Anti-Momentum-Anhänger spielen und ich deine Behauptung hier lese, muss ich wirklich anfangen zu schmunzeln. Ich denke manchmal auch, dass diese Leute einfach nur zu schlecht sind und solche Phänomene auf ihre eigene Unfähigkeit schieben. Ist doch ok aber dann mit solch jemandem zu diskutieren der einem eines besseres belehren will ... naja !

Auf jedenfall Francesco_TOTTI du sprichst mir aus der Seele !

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2014 um 23:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig weiss, steht Lahm Toty derzeit auf ca. 1.100.000!
Dieses Jahr konnte auch wirklich überhaupt keiner wissen dass die Pull-Raten so hoch sind. Letztes Jahr kosteten die TOTY Spieler ALLE > 1 Mio. ! Nach dem TOTY sind alle um ca 300k gestiegen. Ich kann leider auch nicht in die Glaskugel schauen, sondern lediglich Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzen. Ist wie an der Börse ! Ich meine, dass Die Pull-Raten dieses Jahr so hoch sind ist vllt von EA so beabsichtigt damit unfähige Trading-Noobs wie Fifajust4fun sich auch einmal in ferner Zukunft bevor Fifa15 rauskommt einen solchen TOTY Spieler leisten können.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 07:03   #508
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Es gibt kein Momentum/Scripting/Handicap. Wer etwas anderes behauptet ist ein schlechter Verlierer.
Maddin gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 07:49   #509
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es gibt kein Momentum/Scripting/Handicap. Wer etwas anderes behauptet ist ein schlechter Verlierer.
The Final In-Depth Anti-Handicap/ELO/Script Guide - Futhead Guides

Probiers einfach mal aus. Für mich bringt es ne reale Verbesserung.

PS: Ich weiß, es ist mein eigener Guide, dennoch würd ich ihn dir ans Herz legen, einfach auch aus persönlichem Interesse, ob es auch bei dir klappt.
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 10:36   #510
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich lese ihn einfach mal und kommentiere dazu:

Zitat:
Play a bloody lot of matches, and you will never be facing a complete noob again online. Never.
Kann ich nicht bestätigen. Ich kriege ab und an Leute, die gefühlt erst zwei Spiele gespielt haben. Das war in FIFA 13 so, ebenso wie in FIFA 14.

Zitat:
Momentum
Da gehe ich erst gar nicht drauf ein, da es die gleichen Theorien sind wie immer, nur in Englisch

Zitat:
Handicap
Das gleiche wie beim Momentum. Ich habe kurzweilig mit einem 84er Team gespielt in FIFA 14 und hatte keine Probleme. In FIFA 13 bestimmt 300 Spiele mit einem 85er Team, auch da keine Probleme.



Überhaupt wollte ich eigentlich eh nur einen ebenso sinnlosen Satz wie Totti hervorbringen und nicht über irgendwelche Momentum-Geschichten reden. Beweise fürs Momentum gibt es keine, ebenso wie es keine dagegen gibt.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de