Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2014, 16:48  

Beitrag #531

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Das ist doch ein ganz ganz klares Gegenargument gegen Handicap. Es wird immer, IMMER wieder gesagt, ein hohes Rating = Handicap. Das war - von einem Momentum/Handicap befürworter - ein klares gegenargument...
29.03.2014, 17:03  

Beitrag #532

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
was hast du den erwartet? dass dein st 5 tore von alleine macht oder dein GK zum Superman wird und jeden schuß hält? manche werden es nie verstehen was handicap ist und bewirkt..

nur ein bsp.

du mit ein 85er team müsstest 20mal aufs tor schießen damit du 2tore erzielst und dein gegner mit ein 79er team gerade 6mal..ganz grobes beispiel für die die es nicht begreifen um was es geht..es heisst natürtlich nicht dass es immer so sein muß aber meistens kommt es so
Ich habe nix erwartet, bin ja auch nicht der grosse momentum befürworter. Ich habe mich lediglich als tester " geopfert " Zwinkern
29.03.2014, 17:10  

Beitrag #533

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich bau mir jetzt mal das 75er team von bayreuthswgr mal zusammen...mal sehen ob es was ist.
29.03.2014, 20:39  

Beitrag #534

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Spielinfo
Pässe
Dribblings

Zum Thema Handicap - Seit ich mein Team über die Bronzebank auf 78 gedrückt habe, kommen schon relativ häufig Spiele wie diese. Das war gegen ein 84er BPL-Team, und ich hatte den Eindruck, dass der Handicap-Effekt sich hier summiert hat (Bonus für mich und zusätzlich Malus gegen ihn).
Ab und an habe ich tatsächlich wieder dieses Handicap-Gefühl, aber mittlerweile wirklich äußerst selten und gefühlt spielt die Mannschaft häufiger wie eine Horde eiskalter Berserker als ein Haufen Halbinvaliden. War vorher eher andersherum, wobei ich jetzt natürlich nach der Teamänderung noch einmal mit neuem Team und einer Goldbank herumprobieren muss.

Bisher bestätigen sich für mich die Eindrücke "Pro Handicap" eigentlich ziemlich gut. Die Frustpartien, wo 90 Minuten lang gar nichts geht, sind so ziemlich weg.
29.03.2014, 21:20  

Beitrag #535

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja aber so mit Rooney Kompany Toure Cech und Hazard ist das ein ganz anderes rating...das hat ja mit 77-79 nix mehr zu tun
29.03.2014, 21:26  

Beitrag #536

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von markush.
Ja aber so mit Rooney Kompany Toure Cech und Hazard ist das ein ganz anderes rating...das hat ja mit 77-79 nix mehr zu tun
Doch, habe damit Rating 78..Bronzebank eben
29.03.2014, 21:42  

Beitrag #537

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dann nehm ich alles zurück Zwinkern die Bankspieler sind aber sicher alle unter 47 oder?
29.03.2014, 21:47  

Beitrag #538

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von markush.
Dann nehm ich alles zurück Zwinkern die Bankspieler sind aber sicher alle unter 47 oder?
42, 44, 45, 45, 50, 52, 54...ist noch Luft nach oben Zahnlücke
29.03.2014, 22:38  

Beitrag #539

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von bayreuthswgr
42, 44, 45, 45, 50, 52, 54...ist noch Luft nach oben Zahnlücke
Noch ne Frage ist Dein Ramsey IF oder SIF ? Hab es inzwischen in deinem anderen thread gesehen...SIF...lohnt er sich? Habe auf der Position neben Toure immer Fellaini oder Ramires gehabt.
30.03.2014, 07:52  

Beitrag #540

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von markush.
Noch ne Frage ist Dein Ramsey IF oder SIF ? Hab es inzwischen in deinem anderen thread gesehen...SIF...lohnt er sich? Habe auf der Position neben Toure immer Fellaini oder Ramires gehabt.
Ja, lohnt sich sehr! Bringt alles mit, H/H Workrate, ist überall zu finden, kann defensiv ordentlich was, ist wendig, schnell, passsicher, hat nen guten Huf..und trotz der schlanken Statur noch Stärke 77.
Also definitiv ein toller ZM für die BPL Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "