Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: So, hier gehört mein Posting wirklich rein...(habs jetzt in 2 falsche Threads geschrieben) Mein Team hat eine Chemie von 80 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2014, 13:22   #541
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

So, hier gehört mein Posting wirklich rein...(habs jetzt in 2 falsche Threads geschrieben)

Mein Team hat eine Chemie von 80 und 4 Sterne, darunter nur ein Spieler über 80...meine Bank ist bis auf einen Spieler Bronze...bringt das überhaupt was (sollte die Theorie stimmen, aber ich glaube ja auch schon daran) bei einem so schwach geratetem Team, oder kann ich da meine Bank vergolden?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 16:33   #542
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
So, hier gehört mein Posting wirklich rein...(habs jetzt in 2 falsche Threads geschrieben)

Mein Team hat eine Chemie von 80 und 4 Sterne, darunter nur ein Spieler über 80...meine Bank ist bis auf einen Spieler Bronze...bringt das überhaupt was (sollte die Theorie stimmen, aber ich glaube ja auch schon daran) bei einem so schwach geratetem Team, oder kann ich da meine Bank vergolden?
Nur Bronzespieler auf die Bank ! Ich frage mich wieso diese Idee erst jetzt hier rumschwirrt. Ich spiele seit Fut13 mit einem starken Hybrid-Team und auf der Bank ist nur bullshit... Je kleiner dein Rating desto besser....
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 17:15   #543
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Der einzige Unterschied den ich da dann merke ist dass ich immer fitnesskarten kaufen muss..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 17:19   #544
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Fitnesskarten sind eine Möglichkeit, die andere ist eine Reserve Mannschaft zu haben die gleichwertig ist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 11:03   #545
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Sensationelles ist wieder passiert:

Es beginnt die 85te Minute und es steht 0:0. Ich merke allerdings, wie meine Mannschaft (mal wieder) urplötzlich am explodieren ist und auf den Siegtreffer drängt.

86te Minute:
Ein Steilpass durch die Mitte, welcher zuvor NIE denkbar war, weil sonst immer ein Gegenspieler im Weg stand, direkt auf meinen Ibrahimovic. Dieser läuft auf den Keeper zu, dicht verfolgt vom Abwehrspieler.

Der Keeper stürmt raus, nimmt Ibra den Ball vom Fuß. Chance vorbei.

DENKSTE!!! Ibra springt über den Keeper und läuft sich nach der Landung langsam (hinter dem Keeper in Richtung Tor) aus.

Und jetzt kommt's... der VERFOLGER springt ebenfalls über seinen Keeper (der längst den Ball hat), verhakt sich aber irgendwie an seinem eigenen Keeper, der gerade am Aufstehen war, stürzt und haut im Fallen (!) meinen Ibra, der sich wieder nach Vorne orientierte, in die Beine, dieser fällt um... Rote Karte! 11 Meter!

Und ich entscheide mit dieser Situation in Minute 88 das Spiel für mich mit 1:0, da mein Gegner - zu Recht - ragequittet. Ich kann mir förmlich vorstellen, wie es ihm ergangen ist!

LOL!

Das ist einfach NUR NOCH SCHLECHT und sowas wie von verbuggt! Ich würd's noch nicht mal unter Momentum fallen lassen. Sowas darf nicht zu einem 11 Meter führen. Die Engine trifft haarsträubende Entscheidungen. Und DIESE war mit Abstand die heftigste, die ich bis jetzt erlebt habe. Ich hab mich köstlich amüsiert!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 12:45   #546
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Lustig, aber es gibt doch bestimmt im RL ein paar dieser Blooper, da muss man nur mal Youtube gucken...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 12:46   #547
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Lustig, aber es gibt doch bestimmt im RL ein paar dieser Blooper, da muss man nur mal Youtube gucken...
Ja schon, aber kein Schiri der Welt gibt hier ne Rote Karte und 11 Meter, oder?
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 12:54   #548
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Weiss nicht, es gibt alles auf der Welt...deine beschriebene Situation ist aber wirklich lustig, hätte ich gerne gesehen. Find ich auch nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn einer dir drei Dinger nur durch Pace - Flanke-Kopfball reinzimmert. Aber jeder sieht das wohl anders.

Mein krassester Fall war, als mein TW den Ball ins Aus abgelenkt hat, dann kam der Pfiff und Anstoss, weil Tor gegen mich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 13:12   #549
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Ja schon, aber kein Schiri der Welt gibt hier ne Rote Karte und 11 Meter, oder?
ich habe mal einen blitzsauber am 16er weggegrätscht. Das war eine Bilderbuchgrätsche von dem Herrn. Lehrbuchmäßig von der Seite und schön den Ball getroffen. Was passiert ? Schiri pfeift Freistoß und zückt glatt ROT !

Letzte Woche ähnliche Situation. Gegner kriegt Elfer. In der Wiederholung konnte ich nichts erkennen. Fut 14 bleibt einfach ein unfertiges Spiel.

Ich lach mich wieder schlapp wenn EA im August/September Werbung macht für Fifa15. Die lügen wieder so dreist wie die korruptesten Politiker. Und alle glauben, dass es das Beste Fifa aller Zeiten wird/ist.

Was haben sie dieses Jahr groß propagiert ? Bessere Torhüter die werden von Jahr zu Jahr dümmer !!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 16:22   #550
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

jo jetzt gehts wieder los...hatte letzte zeit gute spiele, so 80% siegesquote gehabt, 2x aufgestiegen, ist natürlich zu viel des guten für FIFA

kriege jetzt wieder nur noch die absoluten krebsspieler gegen mich, deren fifa-spielverständnis sich ausschließlich auf LB+Y-hohe bälle beschränkt, die NICHTS ANDERES können, außer lang und hoch auf agüero, aubameyang, etoo oder wie sie alle heißen zu spielen und dann davonzusprinten. natürlich kommen die dinger auch allesamt chirurgisch, selbst wenn er mit david luiz nen abstoß von mit direkt mit LB+Y loschippt, immer kommt er an...kick off-glitch spielt natürlich auch jeder, genau wie das durchlaufen auf den flügel und flanken direkt nach anstoß...so abwechselnd sämtliche glitch"taktiken" darf ich mir geben

während bei mir die spieler nicht mehr in der lage sind, über 10m nen ball in den lauf zu spielen, direkt auf den mann geht auch nicht, selbst hazard braucht gefühlte 10 stunden um den kullerball unter kontrolle zu bekommen, und wenn man es mal schafft, werden die gegnerischen verteidiger zu monstern, ja selbst wenn man eigentlich schon vorbei ist und der andere aufm falschen fuß, neee der bastard von KI streckt dann noch immer ein bein aus um in letzter sekunde (IMMER IN LETZTER SEKUNDE) doch noch irgendwie am abschluss zu hindern

unfassbarer frust

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2014 um 16:47 Uhr ----------

eben spiel gehabt gegen nen typen mit nem serie a-team, mit 5 IFs darin, darunter buffon, pogba und balotelli...und wen, ratet mal, wen hatte der typ wohl als sturmpartner? IBARBO!!!

ich meine, wie durch und durch ******* muss man eigentlich sein? man hat coins wie heu und stellt dennoch DEN op-lamer-drecksspieler überhaupt auf, weil man sonst keine spiele gewinnen kann, sooo ein spasti, hat natürlich auch nur auf ibarbo gespielt

nach 59 minuten stands dann gott sei dank 4-1 für mich bei 9-1 torschüssen und er ist gequittet - nicht mal die eier um ein spiel zu ende zu bringen haben solche leute

und dann wagt es dieses etwas auch noch, sich im voice chat zu beschweren, als ich das 4-1 dann mal nach ner ecke gemacht hab - allen ernstes, mit ibarbo im team und null komma nichts können

Geändert von bayreuthswgr (02.04.2014 um 16:48 Uhr).
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de