Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 159
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2014, 13:22  

Beitrag #541

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So, hier gehört mein Posting wirklich rein...(habs jetzt in 2 falsche Threads geschrieben)

Mein Team hat eine Chemie von 80 und 4 Sterne, darunter nur ein Spieler über 80...meine Bank ist bis auf einen Spieler Bronze...bringt das überhaupt was (sollte die Theorie stimmen, aber ich glaube ja auch schon daran) bei einem so schwach geratetem Team, oder kann ich da meine Bank vergolden?
31.03.2014, 16:33  

Beitrag #542

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
So, hier gehört mein Posting wirklich rein...(habs jetzt in 2 falsche Threads geschrieben)

Mein Team hat eine Chemie von 80 und 4 Sterne, darunter nur ein Spieler über 80...meine Bank ist bis auf einen Spieler Bronze...bringt das überhaupt was (sollte die Theorie stimmen, aber ich glaube ja auch schon daran) bei einem so schwach geratetem Team, oder kann ich da meine Bank vergolden?
Nur Bronzespieler auf die Bank ! Ich frage mich wieso diese Idee erst jetzt hier rumschwirrt. Ich spiele seit Fut13 mit einem starken Hybrid-Team und auf der Bank ist nur bullshit... Je kleiner dein Rating desto besser....
31.03.2014, 17:15  

Beitrag #543

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Der einzige Unterschied den ich da dann merke ist dass ich immer fitnesskarten kaufen muss..
31.03.2014, 17:19  

Beitrag #544

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Fitnesskarten sind eine Möglichkeit, die andere ist eine Reserve Mannschaft zu haben die gleichwertig ist...
02.04.2014, 11:03  

Beitrag #545

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Sensationelles ist wieder passiert:

Es beginnt die 85te Minute und es steht 0:0. Ich merke allerdings, wie meine Mannschaft (mal wieder) urplötzlich am explodieren ist und auf den Siegtreffer drängt.

86te Minute:
Ein Steilpass durch die Mitte, welcher zuvor NIE denkbar war, weil sonst immer ein Gegenspieler im Weg stand, direkt auf meinen Ibrahimovic. Dieser läuft auf den Keeper zu, dicht verfolgt vom Abwehrspieler.

Der Keeper stürmt raus, nimmt Ibra den Ball vom Fuß. Chance vorbei.

DENKSTE!!! Ibra springt über den Keeper und läuft sich nach der Landung langsam (hinter dem Keeper in Richtung Tor) aus.

Und jetzt kommt's... der VERFOLGER springt ebenfalls über seinen Keeper (der längst den Ball hat), verhakt sich aber irgendwie an seinem eigenen Keeper, der gerade am Aufstehen war, stürzt und haut im Fallen (!) meinen Ibra, der sich wieder nach Vorne orientierte, in die Beine, dieser fällt um... Rote Karte! 11 Meter!

Und ich entscheide mit dieser Situation in Minute 88 das Spiel für mich mit 1:0, da mein Gegner - zu Recht - ragequittet. Ich kann mir förmlich vorstellen, wie es ihm ergangen ist!

LOL!

Das ist einfach NUR NOCH SCHLECHT und sowas wie von verbuggt! Ich würd's noch nicht mal unter Momentum fallen lassen. Sowas darf nicht zu einem 11 Meter führen. Die Engine trifft haarsträubende Entscheidungen. Und DIESE war mit Abstand die heftigste, die ich bis jetzt erlebt habe. Ich hab mich köstlich amüsiert!
02.04.2014, 12:45  

Beitrag #546

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Lustig, aber es gibt doch bestimmt im RL ein paar dieser Blooper, da muss man nur mal Youtube gucken...
02.04.2014, 12:46  

Beitrag #547

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von danmad77
Lustig, aber es gibt doch bestimmt im RL ein paar dieser Blooper, da muss man nur mal Youtube gucken...
Ja schon, aber kein Schiri der Welt gibt hier ne Rote Karte und 11 Meter, oder? Lachen
02.04.2014, 12:54  

Beitrag #548

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weiss nicht, es gibt alles auf der Welt...deine beschriebene Situation ist aber wirklich lustig, hätte ich gerne gesehen. Find ich auch nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn einer dir drei Dinger nur durch Pace - Flanke-Kopfball reinzimmert. Aber jeder sieht das wohl anders.

Mein krassester Fall war, als mein TW den Ball ins Aus abgelenkt hat, dann kam der Pfiff und Anstoss, weil Tor gegen mich...
02.04.2014, 13:12  

Beitrag #549

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Azoura
Ja schon, aber kein Schiri der Welt gibt hier ne Rote Karte und 11 Meter, oder? Lachen
ich habe mal einen blitzsauber am 16er weggegrätscht. Das war eine Bilderbuchgrätsche von dem Herrn. Lehrbuchmäßig von der Seite und schön den Ball getroffen. Was passiert ? Schiri pfeift Freistoß und zückt glatt ROT ! Sehr genervt

Letzte Woche ähnliche Situation. Gegner kriegt Elfer. In der Wiederholung konnte ich nichts erkennen. Fut 14 bleibt einfach ein unfertiges Spiel.

Ich lach mich wieder schlapp wenn EA im August/September Werbung macht für Fifa15. Die lügen wieder so dreist wie die korruptesten Politiker. Und alle glauben, dass es das Beste Fifa aller Zeiten wird/ist. Lachflash

Was haben sie dieses Jahr groß propagiert ? Bessere Torhüter Sehr genervt die werden von Jahr zu Jahr dümmer !!!
02.04.2014, 16:22  

Beitrag #550

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
jo jetzt gehts wieder los...hatte letzte zeit gute spiele, so 80% siegesquote gehabt, 2x aufgestiegen, ist natürlich zu viel des guten für FIFA

kriege jetzt wieder nur noch die absoluten krebsspieler gegen mich, deren fifa-spielverständnis sich ausschließlich auf LB+Y-hohe bälle beschränkt, die NICHTS ANDERES können, außer lang und hoch auf agüero, aubameyang, etoo oder wie sie alle heißen zu spielen und dann davonzusprinten. natürlich kommen die dinger auch allesamt chirurgisch, selbst wenn er mit david luiz nen abstoß von mit direkt mit LB+Y loschippt, immer kommt er an...kick off-glitch spielt natürlich auch jeder, genau wie das durchlaufen auf den flügel und flanken direkt nach anstoß...so abwechselnd sämtliche glitch"taktiken" darf ich mir geben

während bei mir die spieler nicht mehr in der lage sind, über 10m nen ball in den lauf zu spielen, direkt auf den mann geht auch nicht, selbst hazard braucht gefühlte 10 stunden um den kullerball unter kontrolle zu bekommen, und wenn man es mal schafft, werden die gegnerischen verteidiger zu monstern, ja selbst wenn man eigentlich schon vorbei ist und der andere aufm falschen fuß, neee der bastard von KI streckt dann noch immer ein bein aus um in letzter sekunde (IMMER IN LETZTER SEKUNDE) doch noch irgendwie am abschluss zu hindern

unfassbarer frust

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2014 um 16:47 Uhr ----------

eben spiel gehabt gegen nen typen mit nem serie a-team, mit 5 IFs darin, darunter buffon, pogba und balotelli...und wen, ratet mal, wen hatte der typ wohl als sturmpartner? IBARBO!!!

ich meine, wie durch und durch ******* muss man eigentlich sein? man hat coins wie heu und stellt dennoch DEN op-lamer-drecksspieler überhaupt auf, weil man sonst keine spiele gewinnen kann, sooo ein spasti, hat natürlich auch nur auf ibarbo gespielt

nach 59 minuten stands dann gott sei dank 4-1 für mich bei 9-1 torschüssen und er ist gequittet - nicht mal die eier um ein spiel zu ende zu bringen haben solche leute

und dann wagt es dieses etwas auch noch, sich im voice chat zu beschweren, als ich das 4-1 dann mal nach ner ecke gemacht hab - allen ernstes, mit ibarbo im team und null komma nichts können
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "