Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: hmm, meint ihr, dass das fifa-level auch einen einfluss hat? bin nämlich fifa level 77, ist jetzt alles verloren?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2014, 13:42   #561
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

hmm, meint ihr, dass das fifa-level auch einen einfluss hat? bin nämlich fifa level 77, ist jetzt alles verloren?
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 13:50   #562
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Nein, denn du wächst ja mit deinen Aufgaben. Und wenn du mithälst, oder sogar dominierst, ist ja alles gut, oder?
Azoura gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 13:50   #563
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Azoura: Ich war bei Level 46 und hab gemerkt, das zumindest in Seasons ich es wirklich schwer hatte. Dann bin ich mit Ultimate Team angefangen und hoch bis in Liga 7, ohne grosse Unterbrechungen...dann Abstieg, Nierderlagen usw...

Schliesslich hab ich mir einen neuen Account gemacht, wie du und spiele erstmal gegen wirkliche Anfänger. Die haben wohl das erstemal einen Controller in der Hand, also es wirkt wohl wirklich. Ab und an gibts auch wieder stärkere Gegner (komisch, kurz vor dem Aufstieg, der Meisterschaft usw) aber ich bin entspannter...

Meine Frage...wie hast du dein Team verschoben? Ich hab einen Spieler genommen und ihn völlig überteuert auf den Transfermarkt gesetzt, dann mit dem anderen Account ein Tauschangebot gegen einen Bronzespieler und 150 Coins gemacht und ihn eben getauscht...das dauert aber EWIG...
Freut mich schon mal zu hören, dass hier jemand (positive) Erfahrungen gesammelt hat.

Ich habe letztens schon mal meinen Verein gelöscht, allerdings den Account behalten. Das hatte wohl bis Liga 3 keinen echten Effekt, denn sonst würde ich Ihn ja jetzt nicht aufgeben Zudem verändert sich ja durch eine plumpe Vereinslöschung nicht das Gründungsdatum und auch nicht das Level.

Jetzt bin ich radikaler und beginne mit einem neuen Account, in der Hoffnung, dass das einen positiveren Effekt hat!

Nun aber zu deiner Frage:

Zitat:
wie hast du dein Team verschoben? Ich hab einen Spieler genommen und ihn völlig überteuert auf den Transfermarkt gesetzt, dann mit dem anderen Account ein Tauschangebot gegen einen Bronzespieler und 150 Coins gemacht und ihn eben getauscht...das dauert aber EWIG...
Am schnellsten geht es wie folgt:

- du stellst deine Spieler, die du tauschen möchtest, auf die Transferliste (und nur dort!! NICHT anbieten!)
- in deinem neuen Verein packst du zahlreiche billige bronze-Krücken auf den Transfermarkt (für 1 MIO Coins etc.)
- nun bietet du in deinem alten Verein BIS ZU 4 deiner Spieler zum Tausch gegen den krüppel-Bronze-Spieler an! (zusätzliche Münzen - glaub bis zu 99.000 Coins sind möglich!!)

Kurzum:
Dein Tauschangebot umfasst dann 4 Spieler plus max. 99.000 COINS für einen rotzigen Bronze-Spieler aus deinem neuen Verein. Du tauscht also mit einer Transaktion 4 Spieler.

Am besten geht das, wenn du zwei Browser aufmachst und über die FUT-Web App das durchziehst.

Ich habe für 50 Spieler rund 30 Minuten gebraucht. Verträge, etc. hier noch nicht eingerechnet!

Hoffe ich konnte helfen!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2014 um 13:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Nein, denn du wächst ja mit deinen Aufgaben. Und wenn du mithälst, oder sogar dominierst, ist ja alles gut, oder?

Eben! Wozu was ändern, wenn du keine Probleme hast? Ich hab die Schnauze mit Lvl 44 voll, daher reboot und alles auf Neu!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 13:54   #564
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Nein, denn du wächst ja mit deinen Aufgaben. Und wenn du mithälst, oder sogar dominierst, ist ja alles gut, oder?
haha, nein klar..ich war schon in etwa so hoch als ich fifa 14 angefangen habe, ich habe ja mein lvl noch aus fifa 12 und 13 mitgenommen..rutsche jetzt halt nur nach ner langen siegesserie wieder in den todesfrust hinein

ich hatte gestern nacht gegen ein team gespielt, das war monströs

mit MOTM nasri, van persie
hazard 91, etoo 91, if toure

und sowas, total verrückt....
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 15:09   #565
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

@Azuora...

Danke, vielleicht mach ich das so...vielleicht erspiel ich mir auch alles neu...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 17:27   #566
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

So Leute, nachdem ich 6 Spiele in Folge hergegeigt wurde hab ich mal weder auf Teamchemie noch auf Rating noch auf ne Bronzebank oder auf grüne oder rote Linien oder sonst was geachtet...

hab ein Team in einer Formation zusammengestellt die ich noch nir gespielt habe 442 (2)...

8 Nationen aus 4 Ligen, 5 rote und 7 orange Linien, ein Spieler kommt auf 9 zwei sogar nur auf 8 Chemiepunkte.

Was soll ich sagen, 5:1 gewonnen gegen ein Buli Team mit Reus Hummels Auba Gündogan etc.

und wer gibt die meisten Torvorlagen? Mein Spieler mit 8 Punkten und roten Linien...so langsam glaube ich dass ea selbst keinen Plan von dem hat was sie verzapfen...meine Jungs sind gelaufen wie lange nicht mehr, klasse Pässe geile Flanken etc. Dabei hab ich wie gesagt 442 (2) noch nie gespielt gehabt!
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 18:01   #567
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
So Leute, nachdem ich 6 Spiele in Folge hergegeigt wurde hab ich mal weder auf Teamchemie noch auf Rating noch auf ne Bronzebank oder auf grüne oder rote Linien oder sonst was geachtet...

hab ein Team in einer Formation zusammengestellt die ich noch nir gespielt habe 442 (2)...

8 Nationen aus 4 Ligen, 5 rote und 7 orange Linien, ein Spieler kommt auf 9 zwei sogar nur auf 8 Chemiepunkte.

Was soll ich sagen, 5:1 gewonnen gegen ein Buli Team mit Reus Hummels Auba Gündogan etc.

und wer gibt die meisten Torvorlagen? Mein Spieler mit 8 Punkten und roten Linien...so langsam glaube ich dass ea selbst keinen Plan von dem hat was sie verzapfen...meine Jungs sind gelaufen wie lange nicht mehr, klasse Pässe geile Flanken etc. Dabei hab ich wie gesagt 442 (2) noch nie gespielt gehabt!
jo ist alles eh random glaube ich mittlerweile

habe sooo keine lust mehr auf das spiel...guckt euch die ******* an, 50% der gegentore purer slapstick (verteidiger rennen sich gegenseitig um, 3-4 rebounds für den gegner, cech knallt den ball direkt ins gesicht des gegners, sodass dieser in mein tor abprallt) und 40% eckbälle und so spaß in 45. und 90. minute

während meine spieler einfach nur noch pässe direkt in die beine der gegner spielen und in der abwehr nicht einen pass selbst abfangen...spiel ich mal nen schönen pass in den lauf in den gegnerischen strafraum, rennt mein stürmer grundsätzlich so lange neben dem ball her, ohne ihn anzunehmen, bis der torwart weit genug draußen ist, um ein tor zu verhindern

das ist alles behindert und ******* hoch 10

man beachte die völlig miese bilanz mittlerweile...vor drei wochen war sie noch leicht positiv, jetzt hoffnungslos negativ

bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 18:32   #568
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Wieso spielt ihr das Spiel noch wenn es euch tagtäglich auf den Sack geht?
larsiboy_13, FCB1812, Fifa13just4fun und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 21:41   #569
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ich mach auch erstmal wieder ne Pause lass mich doch net verarschen vom GAME !!
Ich meine ich hole den Liga 1 Titel und auf einmal soll ich 5 Spiele in folge verlieren ? Ne ganz bestimmt nicht alles rebound tore und ich ? Alles gegen den Pfosten und ich meine so viel kann man wohl net falsch machen vorm tor vor allem wenn es vorher auch klappt.. Warum das Fifa macht ? Ja die wollen das ich denke ich habe ein shit team und den Geld in den ***** schiebe ! ne nicht mit mir ! 1 woche keine FIFA erstmal wieder Battlfield. ISt ne frechheit und ich meine ich sage gerne wenn es fair war das ich verliere. Aber wenn man 18 zu 3 torschüssen hat 0:2 verliert wegen 2 rebounds danke EA: Und achja wisst ihr warum auch der größte fifa spacken gewinnt weil er fifa geld in den ***** schiebt und fifa sich sagt gut soll er mal gewinnen und dann nicht mehr ^^ damit er uns wieder money in den ***** schiebt bis bald !
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 21:50   #570
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Battlefield ist auch von EA, was du spielst ist denen egal ^^
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de