Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2014, 14:42  

Beitrag #561

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
hmm, meint ihr, dass das fifa-level auch einen einfluss hat? bin nämlich fifa level 77, ist jetzt alles verloren? Enttäuscht
03.04.2014, 14:50  

Beitrag #562

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, denn du wächst ja mit deinen Aufgaben. Und wenn du mithälst, oder sogar dominierst, ist ja alles gut, oder?
03.04.2014, 14:50  

Beitrag #563

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von danmad77
Azoura: Ich war bei Level 46 und hab gemerkt, das zumindest in Seasons ich es wirklich schwer hatte. Dann bin ich mit Ultimate Team angefangen und hoch bis in Liga 7, ohne grosse Unterbrechungen...dann Abstieg, Nierderlagen usw...

Schliesslich hab ich mir einen neuen Account gemacht, wie du und spiele erstmal gegen wirkliche Anfänger. Die haben wohl das erstemal einen Controller in der Hand, also es wirkt wohl wirklich. Ab und an gibts auch wieder stärkere Gegner (komisch, kurz vor dem Aufstieg, der Meisterschaft usw) aber ich bin entspannter...

Meine Frage...wie hast du dein Team verschoben? Ich hab einen Spieler genommen und ihn völlig überteuert auf den Transfermarkt gesetzt, dann mit dem anderen Account ein Tauschangebot gegen einen Bronzespieler und 150 Coins gemacht und ihn eben getauscht...das dauert aber EWIG...
Freut mich schon mal zu hören, dass hier jemand (positive) Erfahrungen gesammelt hat.

Ich habe letztens schon mal meinen Verein gelöscht, allerdings den Account behalten. Das hatte wohl bis Liga 3 keinen echten Effekt, denn sonst würde ich Ihn ja jetzt nicht aufgeben Zufrieden Zudem verändert sich ja durch eine plumpe Vereinslöschung nicht das Gründungsdatum und auch nicht das Level.

Jetzt bin ich radikaler und beginne mit einem neuen Account, in der Hoffnung, dass das einen positiveren Effekt hat!

Nun aber zu deiner Frage:

Zitat:
wie hast du dein Team verschoben? Ich hab einen Spieler genommen und ihn völlig überteuert auf den Transfermarkt gesetzt, dann mit dem anderen Account ein Tauschangebot gegen einen Bronzespieler und 150 Coins gemacht und ihn eben getauscht...das dauert aber EWIG...
Am schnellsten geht es wie folgt:

- du stellst deine Spieler, die du tauschen möchtest, auf die Transferliste (und nur dort!! NICHT anbieten!)
- in deinem neuen Verein packst du zahlreiche billige bronze-Krücken auf den Transfermarkt (für 1 MIO Coins etc.)
- nun bietet du in deinem alten Verein BIS ZU 4 deiner Spieler zum Tausch gegen den krüppel-Bronze-Spieler an! (zusätzliche Münzen - glaub bis zu 99.000 Coins sind möglich!!)

Kurzum:
Dein Tauschangebot umfasst dann 4 Spieler plus max. 99.000 COINS für einen rotzigen Bronze-Spieler aus deinem neuen Verein. Du tauscht also mit einer Transaktion 4 Spieler.

Am besten geht das, wenn du zwei Browser aufmachst und über die FUT-Web App das durchziehst.

Ich habe für 50 Spieler rund 30 Minuten gebraucht. Verträge, etc. hier noch nicht eingerechnet!

Hoffe ich konnte helfen!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2014 um 13:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Nein, denn du wächst ja mit deinen Aufgaben. Und wenn du mithälst, oder sogar dominierst, ist ja alles gut, oder?
Eben! Wozu was ändern, wenn du keine Probleme hast? Ich hab die Schnauze mit Lvl 44 voll, daher reboot und alles auf Neu! Lachen
03.04.2014, 14:54  

Beitrag #564

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von danmad77
Nein, denn du wächst ja mit deinen Aufgaben. Und wenn du mithälst, oder sogar dominierst, ist ja alles gut, oder?
haha, nein klar..ich war schon in etwa so hoch als ich fifa 14 angefangen habe, ich habe ja mein lvl noch aus fifa 12 und 13 mitgenommen..rutsche jetzt halt nur nach ner langen siegesserie wieder in den todesfrust hinein

ich hatte gestern nacht gegen ein team gespielt, das war monströs

mit MOTM nasri, van persie
hazard 91, etoo 91, if toure

und sowas, total verrückt....
03.04.2014, 16:09  

Beitrag #565

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
@Azuora...

Danke, vielleicht mach ich das so...vielleicht erspiel ich mir auch alles neu...
03.04.2014, 18:27  

Beitrag #566

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So Leute, nachdem ich 6 Spiele in Folge hergegeigt wurde hab ich mal weder auf Teamchemie noch auf Rating noch auf ne Bronzebank oder auf grüne oder rote Linien oder sonst was geachtet...

hab ein Team in einer Formation zusammengestellt die ich noch nir gespielt habe 442 (2)...

8 Nationen aus 4 Ligen, 5 rote und 7 orange Linien, ein Spieler kommt auf 9 zwei sogar nur auf 8 Chemiepunkte.

Was soll ich sagen, 5:1 gewonnen gegen ein Buli Team mit Reus Hummels Auba Gündogan etc.

und wer gibt die meisten Torvorlagen? Mein Spieler mit 8 Punkten und roten Linien...so langsam glaube ich dass ea selbst keinen Plan von dem hat was sie verzapfen...meine Jungs sind gelaufen wie lange nicht mehr, klasse Pässe geile Flanken etc. Dabei hab ich wie gesagt 442 (2) noch nie gespielt gehabt!
03.04.2014, 19:01  

Beitrag #567

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von markush.
So Leute, nachdem ich 6 Spiele in Folge hergegeigt wurde hab ich mal weder auf Teamchemie noch auf Rating noch auf ne Bronzebank oder auf grüne oder rote Linien oder sonst was geachtet...

hab ein Team in einer Formation zusammengestellt die ich noch nir gespielt habe 442 (2)...

8 Nationen aus 4 Ligen, 5 rote und 7 orange Linien, ein Spieler kommt auf 9 zwei sogar nur auf 8 Chemiepunkte.

Was soll ich sagen, 5:1 gewonnen gegen ein Buli Team mit Reus Hummels Auba Gündogan etc.

und wer gibt die meisten Torvorlagen? Mein Spieler mit 8 Punkten und roten Linien...so langsam glaube ich dass ea selbst keinen Plan von dem hat was sie verzapfen...meine Jungs sind gelaufen wie lange nicht mehr, klasse Pässe geile Flanken etc. Dabei hab ich wie gesagt 442 (2) noch nie gespielt gehabt!
jo ist alles eh random glaube ich mittlerweile

habe sooo keine lust mehr auf das spiel...guckt euch die ******* an, 50% der gegentore purer slapstick (verteidiger rennen sich gegenseitig um, 3-4 rebounds für den gegner, cech knallt den ball direkt ins gesicht des gegners, sodass dieser in mein tor abprallt) und 40% eckbälle und so spaß in 45. und 90. minute

während meine spieler einfach nur noch pässe direkt in die beine der gegner spielen und in der abwehr nicht einen pass selbst abfangen...spiel ich mal nen schönen pass in den lauf in den gegnerischen strafraum, rennt mein stürmer grundsätzlich so lange neben dem ball her, ohne ihn anzunehmen, bis der torwart weit genug draußen ist, um ein tor zu verhindern

das ist alles behindert und ******* hoch 10

man beachte die völlig miese bilanz mittlerweile...vor drei wochen war sie noch leicht positiv, jetzt hoffnungslos negativ

03.04.2014, 19:32  

Beitrag #568

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wieso spielt ihr das Spiel noch wenn es euch tagtäglich auf den Sack geht? Lachen
03.04.2014, 22:41  

Beitrag #569

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich mach auch erstmal wieder ne Pause lass mich doch net verarschen vom GAME !!
Ich meine ich hole den Liga 1 Titel und auf einmal soll ich 5 Spiele in folge verlieren ? Ne ganz bestimmt nicht alles rebound tore und ich ? Alles gegen den Pfosten und ich meine so viel kann man wohl net falsch machen vorm tor vor allem wenn es vorher auch klappt.. Warum das Fifa macht ? Ja die wollen das ich denke ich habe ein shit team und den Geld in den ***** schiebe ! ne nicht mit mir ! 1 woche keine FIFA erstmal wieder Battlfield. ISt ne frechheit und ich meine ich sage gerne wenn es fair war das ich verliere. Aber wenn man 18 zu 3 torschüssen hat 0:2 verliert wegen 2 rebounds danke EA: Und achja wisst ihr warum auch der größte fifa spacken gewinnt weil er fifa geld in den ***** schiebt und fifa sich sagt gut soll er mal gewinnen und dann nicht mehr ^^ damit er uns wieder money in den ***** schiebt Zufrieden bis bald !
03.04.2014, 22:50  

Beitrag #570

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Battlefield ist auch von EA, was du spielst ist denen egal ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "