Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: kannste im normalen fifa season modus auch auswaehlen, bleibt nur nicht dauerhaft gespeichert...ea typisch eben....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2014, 20:31   #591
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

kannste im normalen fifa season modus auch auswaehlen, bleibt nur nicht dauerhaft gespeichert...ea typisch eben.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014, 22:04   #592
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Gibt es auch bei der Konkurenz PES. Dort konnte man im Modus Master Liga Online das einstellen, um den Autoshootern aus dem Weg zu gehen.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 09:28   #593
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

von Liga 1 in Liga 5.. 19 Niederlagen in Folge.

Wenn ich tore gemacht habe dann bei Ecken oder Freistössen.. meine Pässe kommen so gut wie nie mehr an meine Spieler laufen nicht mehr, meine Abwehr lässt sich mit einem Dreick Lupfpass aushebeln.

Willian erzielt Kopfballtore gegen Ramos und und..

sagte ich nicht letztes Mal dass ich seit ungefähr 15 Spielen nichts mehr von irgendeiner Beeinflussung merke?

Na ja jetzt jedenfalls wieder..

Für mich wars das mit FUT
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 12:20   #594
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Damian
 
Registriert seit: 19.01.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

War bei mir auch so nur nicht so extrem^^, war immer in Liga 1 letzte Saison hätte ich mit einem Punkt mehr den Titel gewonnen und die nächste Saison hab ich einfach 2 Unentschieden und der Rest alles Niederlagen, in dieser Saison hatte ich einmal in der 90. Minute das 1:0 geschossen und der Gegner macht nach dem Anstoss sofort das 1:1. In jedem Spiel stand meine Abwehr scheiße und vorne lief auch nichts, ich bin z.B am rechten Flügel will auf Balotelli flanken, aber anstatt dass der da steht ist da El Shaarawy, mein LM.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 15:10   #595
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

wie lang wars das mit FUT?
bis zum nächsten sieg?
Lask Fan und schmar83 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 13:13   #596
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
wie lang wars das mit FUT?
bis zum nächsten sieg?
Im Moment definitiv da ich keinen Controller mehr habe..

hoffe kann widerstehen^^
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 13:44   #597
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

das problem hatte ich auch mal...
mittlerweile spiel ich offline, da gehts meistens
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 17:17   #598
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Momentum gibt es ganz klar!!!
Wurde sogar offiziell von EA eingeführt und war auch in dem Handbuch zu finden.
Müsste fifa 10 gewesen sein!
luciferjackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 13:43   #599
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Dasselbe gabs auch bei Need for Speed 1. Wenn du weit vorne warst konntest du noch so gut fahren, dein Hintermann hat dich immer eingeholt...

Momentum kannte ich damals auch schon in älteren Fifa Teilen, nur wir haben es Motivations Boost genannt und nicht als unnormal empfunden. Wenn also einer hinten lag zb wurden die Spieler eben nach vorne gepeitscht um noch zu gewinnen oder auszugleichen...da standen die eben besser und kämpften mehr...nur war das Offline.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 15:34   #600
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Hmmzzz ... moin zusammen!

Mich hats letztens auch erwischt, von 1st Division > 4th! Und dabei habe ich mein Team extremst verstärkt. CR7 TIF, Ibra TIF, Robben SIF, Ramos und Xavi TOTY ... doch es gelang nichts! Hey, ich meine nichts! Es gab Spiele, da habe ich einen Totschuss! Normal habe ich die Spiele mit mindestens 15 und mehr abgeschlossen.

Nichts! Bis zum "Untergang" habe ich gerade mal 3-4 Spiele gewonnen und diese recht glücklich. Mein Ballbesitz von mindestens 60-70% war dahin ... zum Teil unter 40%! Und ich habe nichts an meiner Spielweise geändert.

Ich dachte erst, dass liegt an den ganzen IFs die ich mir dank des TOTS´s gekauft habe ... und habe Samstagabend die Kurve bekommen und angefangen meine Spiele wieder zu gewinnen. Wieder gewohnt viel Ballbesitz ... und Torchancen! Hatte schon vergessen wie man das schreibt.

Mal sehen was die Tage kommt ... aber einen solchen "Einbruch", obwohl das Team deutlich stärker ist, hatte ich noch nie erlebt.

Wie gesagt, es hat nichts funktioniert! Nichts ...

Normal? Ne ...
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de