Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2014, 20:31  

Beitrag #591

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
kannste im normalen fifa season modus auch auswaehlen, bleibt nur nicht dauerhaft gespeichert...ea typisch eben.
04.04.2014, 22:04  

Beitrag #592

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Gibt es auch bei der Konkurenz PES. Dort konnte man im Modus Master Liga Online das einstellen, um den Autoshootern aus dem Weg zu gehen.
03.05.2014, 09:28  

Beitrag #593

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
von Liga 1 in Liga 5.. 19 Niederlagen in Folge.

Wenn ich tore gemacht habe dann bei Ecken oder Freistössen.. meine Pässe kommen so gut wie nie mehr an meine Spieler laufen nicht mehr, meine Abwehr lässt sich mit einem Dreick Lupfpass aushebeln.

Willian erzielt Kopfballtore gegen Ramos und und..

sagte ich nicht letztes Mal dass ich seit ungefähr 15 Spielen nichts mehr von irgendeiner Beeinflussung merke?

Na ja jetzt jedenfalls wieder..

Für mich wars das mit FUT
03.05.2014, 12:20  

Beitrag #594

Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Beiträge: 37
War bei mir auch so nur nicht so extrem^^, war immer in Liga 1 letzte Saison hätte ich mit einem Punkt mehr den Titel gewonnen und die nächste Saison hab ich einfach 2 Unentschieden und der Rest alles Niederlagen, in dieser Saison hatte ich einmal in der 90. Minute das 1:0 geschossen und der Gegner macht nach dem Anstoss sofort das 1:1. In jedem Spiel stand meine Abwehr scheiße und vorne lief auch nichts, ich bin z.B am rechten Flügel will auf Balotelli flanken, aber anstatt dass der da steht ist da El Shaarawy, mein LM.
03.05.2014, 15:10  

Beitrag #595

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
wie lang wars das mit FUT?
bis zum nächsten sieg?
04.05.2014, 13:13  

Beitrag #596

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
wie lang wars das mit FUT?
bis zum nächsten sieg?
Im Moment definitiv da ich keinen Controller mehr habe..

hoffe kann widerstehen^^
04.05.2014, 13:44  

Beitrag #597

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
das problem hatte ich auch mal...
mittlerweile spiel ich offline, da gehts meistens Lachen
04.05.2014, 17:17  

Beitrag #598

luciferjacksons Avatar
luciferjackson
Beiträge: 3
luciferjacksons Avatar
luciferjackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Momentum gibt es ganz klar!!!
Wurde sogar offiziell von EA eingeführt und war auch in dem Handbuch zu finden.
Müsste fifa 10 gewesen sein!
05.05.2014, 13:43  

Beitrag #599

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dasselbe gabs auch bei Need for Speed 1. Wenn du weit vorne warst konntest du noch so gut fahren, dein Hintermann hat dich immer eingeholt...

Momentum kannte ich damals auch schon in älteren Fifa Teilen, nur wir haben es Motivations Boost genannt und nicht als unnormal empfunden. Wenn also einer hinten lag zb wurden die Spieler eben nach vorne gepeitscht um noch zu gewinnen oder auszugleichen...da standen die eben besser und kämpften mehr...nur war das Offline.
05.05.2014, 15:34  

Beitrag #600

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Hmmzzz ... moin zusammen!

Mich hats letztens auch erwischt, von 1st Division > 4th! Und dabei habe ich mein Team extremst verstärkt. CR7 TIF, Ibra TIF, Robben SIF, Ramos und Xavi TOTY ... doch es gelang nichts! Hey, ich meine nichts! Es gab Spiele, da habe ich einen Totschuss! Normal habe ich die Spiele mit mindestens 15 und mehr abgeschlossen.

Nichts! Bis zum "Untergang" habe ich gerade mal 3-4 Spiele gewonnen und diese recht glücklich. Mein Ballbesitz von mindestens 60-70% war dahin ... zum Teil unter 40%! Und ich habe nichts an meiner Spielweise geändert.

Ich dachte erst, dass liegt an den ganzen IFs die ich mir dank des TOTS´s gekauft habe ... und habe Samstagabend die Kurve bekommen und angefangen meine Spiele wieder zu gewinnen. Wieder gewohnt viel Ballbesitz ... und Torchancen! Hatte schon vergessen wie man das schreibt. Zwinkern

Mal sehen was die Tage kommt ... aber einen solchen "Einbruch", obwohl das Team deutlich stärker ist, hatte ich noch nie erlebt.

Wie gesagt, es hat nichts funktioniert! Nichts ...

Normal? Ne ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "