Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Momentum bedeutet, dass man im Spiel benachteiligt wird bzw. ein Handicap hat. Beispiele: Man trifft das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2014, 07:47   #61
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Momentum bedeutet, dass man im Spiel benachteiligt wird bzw. ein Handicap hat. Beispiele: Man trifft das Tor nicht, Pässe kommen nicht, Spieler stehen falsch, etc.

Sei froh, dass du überhaupt Pässe an den Mann kriegst, das Spiel nimmt dir mehr als genug Arbeit ab oder spielst du auf manuell?
Ich könnte wetten, dass 90% der Leute, die sich über nicht ankommende Pässe oder unpräzise Schüsse beschweren, auf manuell untergehen würden
Spielt man ein paar Spiele manuell, dann wisst ihr es mehr zu schätzen, wenn ab und an mal ein Pass nicht ankommt
balle und Royal Ace gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 10:35   #62
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Gerade mal ne Tüte Popcorn geholt und die Beiträge gelesen, und dazu Popcorn gegessen. Da braucht man echt nicht mehr ins Kino gehen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 11:03   #63
Stadionkicker
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 186
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Momentum hin oder her , finde es schwachsinn darüber immer zu diskutieren. Das ist hier bestimmt schon der 15 treath dazu und immer wieder das gleiche ergebniss .. einige sind fest davon überzeigt , andere meinen es ist quatsch. Fakt ist das Gute fifa zocker auch in FUT gut sind und eher weniger gute spieler auch nicht in Liga 1 kommen ! An all diesem meckern an EA vergessen einige auch die guten seiten ... Wenn ich mir fifa 13 mit fifa 14 bergleiche is es deutlich realistischer geworden ! allein die bewegungen sind ganz anders. Bei fifa 13 kam aein Langer ball mit 400 kmh angeflogen und mein spieler hatte überhaupt keine Probleme ihn mit tempo mitzunehmen. Bei fifa 14 ganu anders , die ballannahmen sind wviel realistischer. Genau wie die spieler bewegung in fifa 13 ,, wo man das gefühl hatte das die spieler einfach mal gar keine zeit benötigen um sich zu drehen oder sonst irgentwas ... Die scheiß Formationskarten wurden abgeschafft , dafür sinnvolle chemiestile hinzugefügt. In fifa 13 gabs andauernd freeze welche mich zum verzweifeln mbrachten , meistens ist man ras gegangen und hat das spiel als verloren angekreidet bekommen. In fifa 14 ist mir das noch nicht einmal passiert so wie ich mich errinnern kann. Und falls alle stricke reissen --=))) kauft euch doch PES wenn fifa sooooooo kacke ist ...

Natürlich will ich hiermit jetzt keinen persönlich angreifen , einfach nr mal die augen öffnen für diejenigen , welche andaern nur am rummeckern sind wie ******* das spiel doch ist .... dann spielst docheinfach nicht mehr ..
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Killemann1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 11:47   #64
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Nach ca. 300 Fifa14-FUT Partien mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. Es gibt diese Situationen die einfach "abnormal" sind. Torwatfehler, die selbst der schlechteste Bronzespieler nicht machen würde ... und und und. Ab und an, wenn ich auf einen guten Gegner treffe, profitiere ich selber von den Situationen.

Und ich glaube auch, dass "irgendwas" manche Situation "bestraft" ... und wenns das eigene Hirn ist.

Macht man sich zu viele Gedanken und Sorgen diesbezüglich, sollte man das Spiel nicht mehr spielen und für Abwechslung sorgen

PS, was mir gerade dazu einfällt ... schaut euch den aktuellen Pink Slip zwischen KSI und MattHDGamer an
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 11:48   #65
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Momentum hin oder her, es macht trotzdem süchtig und immer wieder Spaß
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 12:26   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Killemann1995 Beitrag anzeigen
Momentum hin oder her , finde es schwachsinn darüber immer zu diskutieren. Das ist hier bestimmt schon der 15 treath dazu und immer wieder das gleiche ergebniss .. einige sind fest davon überzeigt , andere meinen es ist quatsch. Fakt ist das Gute fifa zocker auch in FUT gut sind und eher weniger gute spieler auch nicht in Liga 1 kommen ! An all diesem meckern an EA vergessen einige auch die guten seiten ... Wenn ich mir fifa 13 mit fifa 14 bergleiche is es deutlich realistischer geworden ! allein die bewegungen sind ganz anders. Bei fifa 13 kam aein Langer ball mit 400 kmh angeflogen und mein spieler hatte überhaupt keine Probleme ihn mit tempo mitzunehmen. Bei fifa 14 ganu anders , die ballannahmen sind wviel realistischer. Genau wie die spieler bewegung in fifa 13 ,, wo man das gefühl hatte das die spieler einfach mal gar keine zeit benötigen um sich zu drehen oder sonst irgentwas ... Die scheiß Formationskarten wurden abgeschafft , dafür sinnvolle chemiestile hinzugefügt. In fifa 13 gabs andauernd freeze welche mich zum verzweifeln mbrachten , meistens ist man ras gegangen und hat das spiel als verloren angekreidet bekommen. In fifa 14 ist mir das noch nicht einmal passiert so wie ich mich errinnern kann. Und falls alle stricke reissen --=))) kauft euch doch PES wenn fifa sooooooo kacke ist ...

Natürlich will ich hiermit jetzt keinen persönlich angreifen , einfach nr mal die augen öffnen für diejenigen , welche andaern nur am rummeckern sind wie ******* das spiel doch ist .... dann spielst docheinfach nicht mehr ..
Bevor EA mit sonst iwelchen hochtechnischen und realitätsnahen Änderungen ankommt sollen die erst einmal die grundlegensten Sachen verbessern. Natürlich ist das Spiel realistischer geworden mit einer neuen Player-Engine, besseren Physik bla bla bla. Insgesamt wirkt es aber nicht realistischer wenn einfache Sachen von Jahr zu Jahr nicht verbessert werden. Wieso läuft der Torwart immer einen Bogen wenn er nach oben oder unten läuft wenn er aus dem Tor läuft um den Ball aufzunehmen ?? Schiedsrichter pfeifen willkürlich ohne Sinn und Verstand. Mal gibt es Gelb, mal gar nichts und manchmal rot. Achso und der Klassiker: Die größten, unbeweglichsten Verteidiger machen bei einem langen Pass einen Fallrückzieher wie Pele zu seinen besten Zeiten um den Ball zu klären. So lange diese grundlegenden Sachen nicht geändert werden, ist EA weit von einer "echten" realitätsnahen Simulation entfernt.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 19:38   #67
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Schiedsrichter pfeifen willkürlich ohne Sinn und Verstand. Mal gibt es Gelb, mal gar nichts und manchmal rot.
Also mMn ist das Verhalten der Schiedsrichter wie im realen Leben. Guckst du keine Buli/CL/BPL etc.? Da pfeifen die Pfeifen doch auch so unterschiedlich wie es nur geht.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 00:05   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Also mMn ist das Verhalten der Schiedsrichter wie im realen Leben. Guckst du keine Buli/CL/BPL etc.? Da pfeifen die Pfeifen doch auch so unterschiedlich wie es nur geht.
Ich gucke BL !!! Nur habe ich noch nie eine rote Karte gesehen, wo der Ball sowas von klar gespielt wurde. Gelbe Karten werden schon in der 2. Min gezeigt bei einem normalen Zweikampf. Keine Karte wenn man von hinten umgesäbelt wird. Bei Elfers wird es noch lächerlicher. Ich hoffe dass hier mal angefangen wird verbesserungen vorzunehmen
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 00:21   #69
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Wieso programmiert Ihr nicht selber ein Fussball-Spiel? Dann könnt Ihr eure Kritiken selber umsetzen. So einfach ist das. Meine Meinung dazu.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 09:40   #70
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wieso programmiert Ihr nicht selber ein Fussball-Spiel? Dann könnt Ihr eure Kritiken selber umsetzen. So einfach ist das. Meine Meinung dazu.
Wir können doch auch nicht gleich einen Automobilclub gründen, nur weil wir aktuell die Machenschaften des ADAC kritisieren oder? Nur ein Beispiel von vielen...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de