Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Such mal bitte sachliche Kritik hier. Das meiste von der "Kritik" sind einfach nur blöde Sprüche und Vorwürfe....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2014, 12:19   #71
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Such mal bitte sachliche Kritik hier. Das meiste von der "Kritik" sind einfach nur blöde Sprüche und Vorwürfe.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:17   #72
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

"Momemtum", "Scripting" oder ...., egal wie man es auch nennen mag, es existiert.

Wobei ich das persönlich nicht als Nachteil empfinde, im Gegenteil das macht das Spiel einfach "realistischer", es wird ein Balance geschaffen.

Stellen wir uns vor, du, dein Gegner, die KI, würden im Spiel keine Fehler machen, wie würde das Spiel ausgehen ... 0:0. Fußball besteht aus Fehlern.

Ich habe mittlerweile rund 500 FUT-Spiele absolviert und viele Spiele unverdient verloren und unverdient gewonnen.
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:21   #73
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von gubix1983 Beitrag anzeigen
"Momemtum", "Scripting" oder ...., egal wie man es auch nennen mag, es existiert.

Wobei ich das persönlich nicht als Nachteil empfinde, im Gegenteil das macht das Spiel einfach "realistischer", es wird ein Balance geschaffen.

Stellen wir uns vor, du, dein Gegner, die KI, würden im Spiel keine Fehler machen, wie würde das Spiel ausgehen ... 0:0. Fußball besteht aus Fehlern.

Ich habe mittlerweile rund 500 FUT-Spiele absolviert und viele Spiele unverdient verloren und unverdient gewonnen.
statt einer Balance wird das Spiel eher unberechenbarer. Nur wenn der Gegner 2 Chancen hat und 2 Tore macht, davon 1 durch eine Ecke, weil der Verteidiger einfach nicht markiert wird und so auch nicht hochspringt und 2. mein Verteidiger zum Torwart zurückköpfen will und der Kopfball nur 1m nach vorn genickt wird und der Stürmer so das Tor erzielt, dann sollst du einfach nicht gewinnen. Das bringt sicherlich die meisten auf die Palme. Dagegen kann man nichts machen !!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:24   #74
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von gubix1983 Beitrag anzeigen
"Momemtum", "Scripting" oder ...., egal wie man es auch nennen mag, es existiert.
Das kannst du sicherlich durch eine Quelle belegen?
(Nein, Erfahrungen zählen nicht, denn mindestens genauso viele haben diese Erfahrung noch nicht gemacht.)
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:41   #75
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Irgendwie Funny die Diskussion..

Ich reg mich ständig auf wenn ein pass am spieler " vobeirollt" den meine oma mit dem Krückstock hätte anhalten können..

Erstens:Nur das ist das gar nicht so schlecht denn sonst geht man hin kauft mit echtgeld ne Superhelden-Elf und keiner hat mehr ne chance dagegen..

Deshalb finde ich es ehrlich gesagt gut das trotz super Fitness und teurer Messi Spieler Karte es trotzdem Tages abhängig ist wie diese Spieler funktionieren und auch mal nen Ball versemmeln

Zweitens: Sollte sich beweisen das es "Tricks" oder " Glitches" geben würde durch die man diese Situationen beim Gegner auslösen kann, würde jeder der sich darüber beschwert das auch ausnutzten.

Und am ende... Spielt man trotzdem weiter XD
xXFC-CapriXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:44   #76
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
statt einer Balance wird das Spiel eher unberechenbarer. Nur wenn der Gegner 2 Chancen hat und 2 Tore macht, davon 1 durch eine Ecke, weil der Verteidiger einfach nicht markiert wird und so auch nicht hochspringt und 2. mein Verteidiger zum Torwart zurückköpfen will und der Kopfball nur 1m nach vorn genickt wird und der Stürmer so das Tor erzielt, dann sollst du einfach nicht gewinnen. Das bringt sicherlich die meisten auf die Palme. Dagegen kann man nichts machen !!!!
2Chancen/2Tore das nenne ich eine gute Chancenverwertung

Natürlich ist es ärgerlich wenn bei einer Ecke nicht der richtige Verteidiger markiert ist, nur wenn überhaupt ist das ein Fehler im Spiel und kein Momemtum. Das mit dem Kopfball ist unglücklich, dort spielen aber auch wieder mehrere Faktoren eine Rolle, z.B. wie steht dein Spieler zum Ball (gut programmiert!) ... ich will nicht alles gut reden, auch ich finde z.B. die KI des Schiris willkürlich/unterirdisch, starke Rempler oder Umrennen der Spieler sollten wie im RL zumindest mehr mit Freistössen geahndet werden.

Wenn mein Gegenspieler die ganze Zeit damit beschäftigt ist meinen Ballführenden Spieler in Wrestling-Manier umzuchecken, das bringt mich auf die Palme.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2014 um 13:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Das kannst du sicherlich durch eine Quelle belegen?
(Nein, Erfahrungen zählen nicht, denn mindestens genauso viele haben diese Erfahrung noch nicht gemacht.)
Nennen wir es Gamebalance.

Geändert von gubix1983 (12.02.2014 um 13:56 Uhr).
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 22:17   #77
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

so jetzt reichts, KANN MIR JMD DIESEN VERDAMMTEN SCHEIß ERKLÄREN´???? nachdem ich mir götze und toprak if gekauft hab, läuft neuer dauern am tor vorbei, meine gegner machen JEDEN torschuss rein und fifa kickt mich jetzt schon zum 3. mal von 6 spielen am ende ausm spiel obowhl ich verbindung hab, genau in diesen spielen hab ich geführt!! WAS IS DAS???? ich treff nix mehr und hinten läuft GAR NIX MEHR, das is kein zufall mehr das is verarsche

ich war im letzten spiel und es ging um den abstieg, ich brauchte nur noch einen punkt, direkt nach dem anstoss leavt mein gegner(0-0) und ich steig ab owohl ich noch ein spiel hab und das wird sogar so angezeigt????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
und nein ich bin nicht überspielt ich hab vor heute 4 tage lang nicht gespielt
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 22:27   #78
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Ist mir auch alles schon passiert....welche liga?
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 22:28   #79
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

jetzt durchgereicht in 5, nein das is unfassbar, gerade hatte ich 12:4 torschüsse und hab das ding 3:4 verloren, und wenn ich mal führe kickt ea mich raus und ich hab aber im menü inet

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2014 um 22:50 Uhr ----------

es hört nicht mehr auf, 13:11 schüsse
1:4
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 23:19   #80
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
jetzt durchgereicht in 5, nein das is unfassbar, gerade hatte ich 12:4 torschüsse und hab das ding 3:4 verloren, und wenn ich mal führe kickt ea mich raus und ich hab aber im menü inet

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2014 um 22:50 Uhr ----------

es hört nicht mehr auf, 13:11 schüsse
1:4
Ist mir schon schlimmer gegangen, da hilft nur eins, runterkommen ganz defensiv spielen und keine Liga riskieren sondern Turniere spielen bis es wie von Geisterhand wieder klappt
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de