Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2014, 15:41  

Beitrag #171

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Du drehst sehr wohl am Rad wenn du bei einer normalen Frage ihn gleich dumm anmachst und es als Provokation bezeichnet.
17.02.2014, 15:43  

Beitrag #172

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Bis jetzt wurde das "Momentum" seitens EA weder dementiert noch bestätigt, also kann keiner von uns außer er ist MA von EA sagen "Momentum" gibt es oder es gibt es nicht.

Zitat:
Zitat von Monaldinho
- 195484838292340488 Posts von Usern die ein paar Spiele verloren haben, das als Beweis für Momentum sehen und damit erstmal dem Forum jammernd in den Ohren liegen.
Wenn es schon so viele Posts zu diesem Thema in Foren gibt, wieso nimmt EA nicht offiziell Stellungnahme dazu?

Schade das solche Diskussionen immer ausarten müssen. Obwohl es teils sehr amüsant ist.
17.02.2014, 15:44  

Beitrag #173

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Danke für die Antworten, sehr nett.

Wölfefan: Ich hätte auch googlen können, aber mir ist es lieber eine nette Konversation zu führen. Und ausserdem ist das Forum ja auch dazu da Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
17.02.2014, 15:47  

Beitrag #174

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von gubix1983
Bis jetzt wurde das "Momentum" seitens EA weder dementiert noch bestätigt, also kann keiner von uns außer er ist MA von EA sagen "Momentum" gibt es oder es gibt es nicht.



Wenn es schon so viele Posts zu diesem Thema in Foren gibt, wieso nimmt EA nicht offiziell Stellungnahme dazu?

Schade das solche Diskussionen immer ausarten müssen. Obwohl es teils sehr amüsant ist.
EA wird dazu nie Stellung nehmen. Oder denkste die amerikanische Regierung wird jemals zugeben, dass die Anschläge am 11/09 durch sie selber veranlasst wurde ?? Sinngemäß ist das genau das gleiche. Ob Momentum existiert oder nicht. Auf jedenfall existiert "etwas" was das Spielgeschehen beeinflusst. Es sei denn man ist eine Niete und verliert jedes Spiel. Dann würde ich das auf Unfähigkeit schieben.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2014 um 15:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Danke für die Antworten, sehr nett.

Wölfefan: Ich hätte auch googlen können, aber mir ist es lieber eine nette Konversation zu führen. Und ausserdem ist das Forum ja auch dazu da Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
Es gibt dafür einen Fragethread. Dieser dient dazu Fragen zu stellen ! ! Von daher fand ich deine Frage unpassend in diesem Thread.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2014 um 15:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Winnfield
Du drehst sehr wohl am Rad wenn du bei einer normalen Frage ihn gleich dumm anmachst und es als Provokation bezeichnet.
Schau mal in welchem Thread du dich befindest bevor du Äußerungen tätigst, dass das Niveau sinkt.
17.02.2014, 16:00  

Beitrag #175

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Mein Team verkaufen
Bitte lass uns mit dem Thema einfach in Ruhe Jackson und zu deiner eigenen Sicherheit.Lass Fifa erstmal paar Tage ruhen
"zu deiner eigenen Sicherheit" ? Was willst du damit sagen?

Abgesehen davon, warum ignoriert ihr momentumgegner nicht einfach diese thread und lasst uns darin einfach aufregen? Wieso mischt ihr euch ein?

Es wird niemals nie ein finales Ergebnis geben. Ihr könnt die nicht Existenz nicht beweisen, genauso wenig wie wir die Existenz nicht beweisen können.

Es gibt einfach keine Diskussionsgrundlage bei diesem Thema, also beginnt doch gar nicht erst diese Diskussion. Oder ist das etwa zu schwer mal seine Klappe zu halten?
17.02.2014, 16:02  

Beitrag #176

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Die Klappe halten müssen eigentlich nur die Momentum-Anhänger oder hast du mal einen Thread gegen das Momentum hier gesehen? Zwinkern
Wenn die Leute nicht andauernd darüber jammern würden, gäbe es die Diskussion nicht.
17.02.2014, 16:03  

Beitrag #177

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Ich kann ja die Aufregung irgendwo verstehen, allerdings bin ich auch der Meinung, dass es so etwas wie Momentum nicht. Mal hat man Glück, mal hat man Pech und mir ist das ingame auch noch nicht wirklich aufgefallen, dass meine Spieler mal schlecht, bzw. mal besser spielen. Bin der Meinung, dass das alles mit der Konzentration zu tun hat und man halt ab und zu mal Glück hat und mal nicht.
17.02.2014, 16:28  

Beitrag #178

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
ich mach jetz hier nur ein post zu.... ich weiß gar nich wieso ich mir das alles durchgelesen hab, aber wölfefan jetz ma im ernst, du hättest sie auch einfach beantworten knnen anstatt dann zu sagen er hätte googlen können Zwinkern
und diese momentum frage... kann nie jmd entscheiden, als es bei mir los ging(es ging los nachdfem ich kroos und toprak if geholt hab) hab ich die verkauft und es lieef wieder wunderbar, WAS ICH DENKE: man erwartet zu viel von den guten spielern die man hat und genau wenn man zu viel erwartet denkt man sie sind schlecht und haben schuld daran, verkauf sie und fertig
17.02.2014, 17:17  

Beitrag #179

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Herr Theeadhersteller, ich wohne sogar in Deutschland und sage es gibt kein Momentum. Wenn jetzt welche sagen, dass Ich beweisen soll das es kein Momentum gibt, dann müssen Die Jenigen erstmal beweisen das es Momentum gibt. Zwinkern

Und ich kann euch nur ans Herz legen. Wenn ihr Agressionen über das Spiel bekommt, schmeißt es einfach weg oder verschenkt es. Anstatt hier tausend Threads darüber zu öffnen. Es gibt ein Haupthread und fertig. Die Mods haben genug zutun, als jeden Tag 10 Themen davon zu verschieben. Bei CoD oder Battlefield, regt sich auch keiner auf wenn er schlechte Tage hat. Die meisten die nur schreien sind nur kleine Kinder, weil sie verlieren. Vielleicht sollte man FIFA auch erst ab 18 Jahren veröffentlichen.

Und wie ich tausendmal sage, es geht nicht darum wer die beste Mannschaft hat. Es geht darum, sein Traumteam zu bauen. Will nichts sagen, ich verliere meistens auch unglücklich oder gewinne glücklich, aber man sollte die Fehler erstmal bei sich suchen, und nicht beim Hersteller.

Wie gesagt, regt euch nicht künstlich auf. Wenn euch das Spiel nervt, verschenkt es oder schmeißt es weg. EA gibt aufjedenfall das Geld nicht zurück, nur weil manche behaupten, es gäbe Momentum.

Edit: Wie über mir bereits sagte, mit gleichen Teams immer zu spielen, ist kacke. Irgendwann gewöhnt man sich daran, und irgendwann denkt man, was sind das für Spieler. Kauft euch einfach ein Zweitteam.
17.02.2014, 17:18  

Beitrag #180

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wieso kann einer der achso schlauen Herren hier nicht mal einfach eine hilfreichen Post machen und meinem Problem Abhilfe verschaffen?

Ist das zuviel verlangt für ein Forum, indem man Meinungen äußern und sich Hilfe holen soll/darf (von welchen die sich auskennen)?

Aber das würde meine Meinung nun ja wieder bestärken, dass die sich

a.) nicht auskennen und
b.) hier nur rumschwirren um Diskussionen zu führen, den sonst wäre das Forum ja tot sowie
c.) sich eben doch an EA bereichern (auf welche Weise auch immer)


P.S.: In Liga 7, erstes Spiel bis zu 90 Minute 1-0 geführt, dannn in der 94 Minute der Ausgleich...hahaha

P.S.: Zweites Spiel mit meinem OP Team, 16-1 Torschüsse, 3 mal Latte!!!
ich verlor 0-1!!!!!

Das ist echt nicht mehr zu erklären, will der/die/das EA unbedingt das ich wieder von Liga 10 anfange, wegen mir!Daumen hoch

Mir wurscht! Würdet ihr das sehen, was sich da abspielt, würdet ihr den Hammer nehmen......
Die Leute greifen von jetzt auf nachher nicht mehr an und laufen nur noch nebenher....da kann ich auf die tasten trommeln wie ich will...................

OMG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "