Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 619
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2014, 15:27  

Beitrag #271

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Die Overall Statistik setzt sich unter anderem aus der Season Statistik zusammen. Die Server sind down und ich kann das gerade nicht nachschauen, mir ist das auch egal, aber ich glaube meine Season Statistik ist im Bereich 60-10-5 oder so. Ist eigentlich völlig egal, mir ging es darum, dass bei den Pokalspielen die Gegner gefühlt besser sind als in der Liga und dass ich prinzipiell dank eigener Erfahrung gute Statistiken anderer Leute nicht anzweifeln würde weil es schlichtweg NICHT unmöglich ist.

Und jetzt mal ferab der Witzeleien kurz Klartext:
Dein Diskussionsstil hier ist mittlerweile zum Kotzen. Du unterstellst einem unerfahrenen Spieler in einem anderen Thread der eine schlichte Frage stellt bewusste Provokation, du urteilst Leute mit guten Statistiken verallgemeinerernd als Cheater ab und bezichtigst wahllos Leute der Lüge. In dem ganzen Momentum-Diskurs hast du (und so manch anderer hier) bisher argumentativ nichts aufgebracht ausser "eigene Erfahrungen". Ich hatte mir hier schon die Mühe gegeben einen längeren argumentativen Text zu schreiben, warum ich Momentum für ein Hirngespinst halte, was waren die Reaktionen darauf: Keine. Wenn also sowieso kein ernsthaftes Interesse an einer Diskussion darüber besteht kannst du (und auch jackson etc.) dich hier gleich raushalten. Mfg.
Gibt es noch etwas ? Bevor ich meinen Diskussionsstil ändere, sollen sich erst einmal andere an die eigene Nase fassen hinsichtlich Ihrem Sarkasmus bezogen auf das Momentum. Egal wie einleuchtend ich das Momentum mit Argumenten belege, so uneinsichtig sind die Antimomentumanhänger, da sie erst an etwas glauben bis EA dazu eine Stellungnahme abgibt. Ist ihr gutes Recht, jedoch ist das alles nicht zielführend, sondern artet irgendwann aus! Zudem habe ich keinen provoziert. Vergleichsweise haben andere User (Hallo Lask)direkte, provokante Aussagen in ähnlichen Threads niedergeschrieben. Und wenn ein User mit 100, 200 usw. Beiträgen mittendrin eine simple Frage stellt, komm ich mir da iwo verarscht vor. Es gibt einen extra Thread dazu, was man nach so vielen Posts wissen sollte.
21.02.2014, 15:49  

Beitrag #272

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Es gibt hier welche die Glauben an Momentum, und es gibt welche die Glauben daran nicht. Die nicht daran glauben, kriegen dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören. Wo soll man denn da diskutieren? Die an Momentum glauben, wollen unbedingt Recht bekommen. Aber EA wird sich nicht dazu äußern, sonst hätten sie es schon lange gemacht. Da können wir warten, bis die Welt nicht mehr existiert.

@Wölfefsn Auch die Leute die null Beiträge haben, müssten langsam verstehen das es regeln im Forum gibt. Foren gibt es ja nicht erst seit gestern. Und du kannst mir hier nicht erzählen, das die Leute zum ersten Mal im Forum sind.
21.02.2014, 15:52  

Beitrag #273

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Es gibt hier welche die Glauben an Momentum, und es gibt welche die Glauben daran nicht. Die nicht daran glauben, kriegen dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören. Wo soll man denn da diskutieren? Die an Momentum glauben, wollen unbedingt Recht bekommen. Aber EA wird sich nicht dazu äußern, sonst hätten sie es schon lange gemacht. Da können wir warten, bis die Welt nicht mehr existiert.

@Wölfefsn Auch die Leute die null Beiträge haben, müssten langsam verstehen das es regeln im Forum gibt. Foren gibt es ja nicht erst seit gestern. Und du kannst mir hier nicht erzählen, das die Leute zum ersten Mal im Forum sind.
Na klar. Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Bevor man in einem Forum postet, sollte man sich mit den jeweiligen Forenregeln vertraut machen, sodass man auch in dem richtigen Thread postet. Daumen hoch
21.02.2014, 16:50  

Beitrag #274

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich habe noch kein Argument gegen diese Leute, die sich fair eine hammerstatistik erspielen gelesen. Was ist da los? Wieso gibts bei denen kein Momentum?

Aber kennt man eh, hat man kein Argument ignoriert man den Teil einfach bzw. es kommt ein "die cheaten doch". Naja wie gesagt, schwach, sehr schwach.
21.02.2014, 16:59  

Beitrag #275

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Entweder es gibt kein Momentum, oder die Spieler mit der Hammerstatistik sind so gut, das sie selbst das Momentum beherrschen.
21.02.2014, 17:04  

Beitrag #276

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich habe noch kein Argument gegen diese Leute, die sich fair eine hammerstatistik erspielen gelesen. Was ist da los? Wieso gibts bei denen kein Momentum?

Aber kennt man eh, hat man kein Argument ignoriert man den Teil einfach bzw. es kommt ein "die cheaten doch". Naja wie gesagt, schwach, sehr schwach.
Da ich noch keinen gesehen habe bzw. von dir keinen Beweis erhalten habe, dass diese Leute im Saison-Modus solche Statistiken haben, basiert deine Aussage auf keine handfesten Beweise und sie liegt damit auf gleicher Ebene wie dieser Momentum-Thread. Schwach mein Freund, sehr schwach.

Zudem habe ich geschrieben, dass es Cheats gibt, wo der Gegner das Spiel nach einer Führung Pause drück und das Spiel verlässt, was er letztendlich gewinnt. Damit wäre eine solche Statistik mit Cheats einfach zu bekommen. Ich habe niemanden iwas unterstellt. Nur ist auffällig, dass selbst die Top100 in Fut14 viele Niederlagen und Unentschieden aufweisen, was in vergangenen Fifa-Teilen nicht der Fall war. Das Spiel ist auf jedenfall ausgeglichener. Ob das am Momentum liegt oder nicht, soll jeder für sich selber entscheiden.
21.02.2014, 17:49  

Beitrag #277

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gibt es diese Cheats auf PC only, oder auch auf Xbox/PS3 ?
21.02.2014, 18:02  

Beitrag #278

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
Gibt es diese Cheats auf PC only, oder auch auf Xbox/PS3 ?
Kenne das nur von der PS3. Ob es sowas auch auf den anderen Konsolen gibt, weiß ich leider nicht !
21.02.2014, 18:08  

Beitrag #279

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
FIFA 14 - Wikipedia, the free encyclopedia

"The main features are listed below with EA deciding this year to focus more on the online FUT experience. This has come at the expense of features previously enjoyed by gamers, like custom tournament and guest play. A number of users have complained of various bugs and glitches which EA developers hope to eradicate through the normal patching process. The momentum (aka scripting) is also prevalent this year, designed to really add to the excitement of matches around the 45 and 90 minute marks."
21.02.2014, 20:39  

Beitrag #280

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Aha, seit ihr euch das sicher mit dem Glitch? Da wären wir mal wieder beim Thema Beweise. Nur mal so am Rande. Ein Gegner hatte 1:0 geführt und was weiß ich bei ca. 19 Minute war die Verbindung weg (oder er hat abgebrochen). Komischerweise hab ich den Sieg bekommen. Vielleicht bin ich einer der wenigen, die auf normale Spieler treffen. Zahnlücke

E: nach kurzer Recherche, hab ich ein Video gefunden, und unten bei den Kommentaren steht sogar, das manche es genutzt haben. Faire Leute echt. ^^ Geizig FUT Spiele zu gewinnen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "