Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2014, 23:13  

Beitrag #391

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab mir die letzten Postings nochmal durchgelesen...es gibt 2 Lager...eines glaubt an Momentum, das andere nicht.
Somit ist doch auch normal, dass wir nicht auf einen Nenner kommen. Wenn ich mich nicht ganz irre, glauben diejenigen die nicht glauben, dass ea Geld mit Momentum verdient, ja selbst gar nicht an Momentum.

Das widerum macht Sinn, entkräftet aber keineswegs die Darlegung derer, die auch an Momentum glauben.
Denn bei einem sind wir uns ja einig, ea wertet genau aus wie sie am meisten Geld mit dem game machen können. Da sie also nichts unüberlegt tun, liegt es einzig im Auge des Betrachters ob mit oder ohne Momentum.
Das ist jetzt aber hoffentlich logisch oder?
Ich versteh nur Momentum Zahnlücke
19.03.2014, 23:43  

Beitrag #392

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
DAS Phänomen schlechthin. ..gleich nach dem Bermuda Dreieck
20.03.2014, 10:22  

Beitrag #393

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
an alle die nicht glauben dass es handicap UND momentum hab ich nur 3 fragen die ich euch auch beantworten kann

1. warum passieren solche komischen sachen in seasons nicht?wie zbs. ein GK der alles abwehrt,fängt und wegboxt aufeinmal auf die idee kommt und einen babyschuss in der letzten sekunde der kerzengerade auf ihn zukommt zur ecke lenkt,ob danach ein tor fällt od. nicht,um das geht es nicht..

2.warum gewinnt in seasons MEISTENS der bessere?sprich der zbs. mehr ballbesitz hat,mehr schüsse mehr ecken usw. aufweist

3.warum gewinnt man auch das entscheidende spiel in season wo es um den klassenerhalt,aufstieg oder um den titel geht auch wenn noch 4-5spiele noch zu spielen gibt und in ut man erst mal 4spiele hintereinander verliert und vlt erst das letzte spiel gewinnt od remis spielt?

auf alle 3 fragen hab ich nur eine antwort jungs Zufrieden

in seasons kann man nichts kaufen(ändern od. verbessern) in UT SCHON

adios amigos
20.03.2014, 14:31  

Beitrag #394

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube auch ganz fest an das Momentum. Man muss nurmal die 45. oder 90. Minute betrachten. Gestern war es wieder so: Ich sag zu meiner Tochter, gleich krieg ich ein Gegentor, die 44. ist angebrochen und ich kam nicht mehr aus meiner Hälfte...45. Minute Abpraller, Tor. Sie hat mich angeguckt und gelacht...aber egal, ich hab dann eins in der 90. gemacht. Plötzlich ganz easy...und das passiert soooo oft.

Aber ich leb damit und ärgere mich ab und an und ab und zu freu ich mich drüber. Wenn der Gegner plötzlich nicht mehr aus seiner Hälfte kommt und meine Spieler immer eher am Ball sind, auch wenn dass das ganze Spiel nicht so war...
20.03.2014, 16:16  

Beitrag #395

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Ihr klagt alle darüber. Dann unternehmt doch was dagegen. Ich lasse mich von EA nicht beherrschen. Wenn ich merke, dass ich benachteiligt werde, dann spiele ich sehr defensiv halte den ball manchmal und schlage ihn weit nach vorne. Außerdem stelle ich dann meistens einen Libero hinten rein der alles raus haut. Ihr müsst versuchen gegen so etwas anzukommen.
20.03.2014, 16:31  

Beitrag #396

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
das tun wir auch,nur hilft dann halt alles nichts wenn sich die Spieler plötzlich in kreisliga Spieler umwandeln und der torwart plötzlich eine reaktion hat wie ein betrunkener hobbymannschaft torwart
20.03.2014, 17:12  

Beitrag #397

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich leb damit im guten und im schlechten...
20.03.2014, 17:55  

Beitrag #398

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Wisst ihr, ich habe mich damit abgefunden - ihr glaubt sowieso ans Momentum, egal was man dagegen sagt. Aber eines verstehe ich nicht - ihr fühlt euch immer, wirklich immer benachteiligt. Es gibt vl. 1-2 User die sich nicht benachteiligt fühlt, aber der Rest macht hier ja einen auf "ich wäre eig. der beste Spieler der Welt, wenns dieses doofe Momentum nicht gäbe".

Zu deinen Fragen Totti:
Hast du überhaupt schon einmal Saisons gespielt?

Gegenfrage, die mir nur Wölfefan mit der wsl. besten antwort überhaupt beantworten kann:
Wie hoch ist die Chance, dass ein Spieler in jedem Spiel Momentum hat, so dass er eine 200-10-10 stats in Ut hat? [Antwort von Wölfefan:"Diese spieler sind cheater" Daumen hochDaumen hoch] Oder sind die so gut, dass sie stärker als das Momentum sind.
20.03.2014, 18:16  

Beitrag #399

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Wisst ihr, ich habe mich damit abgefunden - ihr glaubt sowieso ans Momentum, egal was man dagegen sagt. Aber eines verstehe ich nicht - ihr fühlt euch immer, wirklich immer benachteiligt. Es gibt vl. 1-2 User die sich nicht benachteiligt fühlt, aber der Rest macht hier ja einen auf "ich wäre eig. der beste Spieler der Welt, wenns dieses doofe Momentum nicht gäbe".

Zu deinen Fragen Totti:
Hast du überhaupt schon einmal Saisons gespielt?

Gegenfrage, die mir nur Wölfefan mit der wsl. besten antwort überhaupt beantworten kann:
Wie hoch ist die Chance, dass ein Spieler in jedem Spiel Momentum hat, so dass er eine 200-10-10 stats in Ut hat? [Antwort von Wölfefan:"Diese spieler sind cheater" Daumen hochDaumen hoch] Oder sind die so gut, dass sie stärker als das Momentum sind.
Dann behaupte mir mal das Gegenteil !!!! Kannste nicht ? Hab ich mir gedacht! Oder ist einer der "Cheater" dein Nachbar ? Daumen hochDaumen hoch

Wenn du hier noch weiter schreibst, dann wird aus dem Momentum-thread bald ein Satire-Thread !

BTW läuft Doppelpass Sonntag Vormittag !
20.03.2014, 18:23  

Beitrag #400

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Frage: Warum haben viele hier noch nie Momentum/Handicap gespürt? Gut gelaunt

"Könnt ihr mir nicht beantworten? Dacht ich mir."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "