Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Phänomen " Momentum " im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo liebe Fifa-Suchties Ich habe mich heute mal hier angemeldet um mit euch über das sogenannte "Momentum" auszutauschen. Bin leidenschaftlicher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2013, 17:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 1
Standard Das Phänomen " Momentum "

Hallo liebe Fifa-Suchties

Ich habe mich heute mal hier angemeldet um mit euch über das sogenannte "Momentum" auszutauschen.
Bin leidenschaftlicher FUT-Zocker und habe Spaß daran mir über die Zeit ein geiles Team mit unterschiedlichsten Stärken zusammen zu stellen.
Doch seit einiger Zeit nervt es mich nur noch, denn was bringt es mir einen Aubameyang mit einer pace von 95 zu verpflichten wenn ihn dann am Ende doch ein Van Byuten einholen kann. Worin liegt der Sinn? Dachte so geiler das Team desto mehr fun macht es. Leider ist das Gegenteil bei mir eingetreten.
Bin mit einer durchschnittlichen Goldtruppe gestartet und damit locker in Liga aufgestiegen. Dort trete ich nun auf der Stelle.

Für mich persönlich stellt sich die Frage ob es ein Momentum gibt nicht, sondern eher warum EA in Spiele eingreift.
Nur um das klarzustellen, ich habe auch schon oft Spiele erlebt bei dem mir alles extrem perfekt gelungen ist und ich in Liga 6 sowas von dominiert habe, dass ich mir gedacht habe, wie konnte mein Gegner nur bis in Liga 6 aufsteigen?!
Andersrum gibt kommt es vor dass ich in Sprintduelle gehe, z.B. mit besagtem Aubameyang und denke, funktioniert meine Sprinttaste nicht?
Ich spiele schon seit Fifa11 und kann daher sehr gut unterscheiden ob ein Gegner wirklich besser ist (Konsolero) oder mein Team auf einmal unfähig jegliche Bälle zu verarbeiten, zu laufen, zu schießen, sich das Trikot anzuziehen etc...
Möchte EA damit den Münzkauf ankurbeln weil sich manche Leute denke, oh mein Kroos, van der Vaart oder Diego können plötzlich nicht mehr schießen, da muss ich mir nen neuen Spieler kaufen. Hmm nun passt ja meine Chemie nicht mehr, dann stelle ich mir doch am besten ein komplett neues Team zusammen!
Wie gesagt, finde es sehr merkwürdig!

Kann man also besagtes "Momentum" eventuell umgehen oder austricksen?
Würde gerne mit Euch darüber diskutieren.

Gruß
markush. gefällt dieser Beitrag.
Charly1984Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 18:55   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Das Phänomen " Momentum "

Momentum-Thread die ∞ste...

Es gibt kein Momentum! Wenn man keinen Leistungsabfall haben will muss man seine Spiel Splits besser managen. Wenn man dauer durch zockt gelingt einfach nichts. Pause ist immer gute. Es reichen teilweise schon ein zwei Stunden. Eine Taktik umstellung hat auch noch nie jemanden geschadet.
Klar, man hat seine Taktik und will sich davon nicht trennen. Aber wenn nichts mehr läuft sollte man sich fragen, ist das das Richtige für mich?

Das mit dem Pace ist so ne sache. Das ist mir auch schon aufgefallen das die Sprint geschwindgkeiten schwanken. Aber alles in allem wird ein Aubameyang jedes Lauf Duell gewinnen solange der Pace unterschied 5< ist. Wichtig ist auch noch, dass der Ballführende Spieler, so wie es sein sollte, auch langsamer wird.

Alle die meinen es gibt Momentum die haben das Spiel nicht verstanden (Das ist eine anspielung auf einen gewissen User der allen seine Meinung aufgezwungen hat )
Ballack 500, Monaldinho, benida und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________

2b || !2b
That's the question!

Geändert von Lask Fan (23.10.2013 um 19:06 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 13:01   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Kein Momentum sondern Verarsche!

Hatte bis vor 3 Tagen ein positives Spieleverhältnis (ca. 45 zu 15 Siege), spielt mich in Liga 4 hoch.

Dann kam der Einbruch stieg ab, stieg nochmal ab.

Erzielt bis ich in Liga 4 kam mit Mandzu und Lewa Kopfballtore (viele) und auch andere Tore.
Jetzt kommen die beim Flanken nicht mehr an den Ball, egal ob Liga 4,5, oder 6- MERKWÜRDIG!!!

Schüsse gehen nur noch an den Pfosten oder LAtte...!
Ich habe seitdem 22 Spiele gemacht, 1 Sieg und 1 Remis!

hahahahaha

Das Beste ist auch, das auf einmal alle dem Boateng oder Alaba davonrennen und meine Außenstürmer schlafen ein!

Heute wieder: Ein Sturridge haut mir 5 Dinger rein, NUR DURCH ÜBERLAUFEN!!!
Ich konnte nichts machen!!!

Leute, was hat Origin oder EA da umgestellt???????????????????
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 13:04   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

also der sturridge ist beast
neulich hatte ich auch gg einen gespielt mit ihm im sturm
jeder kopfball von ihm war drin, ohne witz; jeder
du kannst 15 schüsse aufs tor und der gegner nur 4 haben und trotzdem 4:0 verlieren
spreche aus erfahrung
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 13:42   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

ABER die anderen Dinge, wieso komm ich mit Lewa oder Mandzu an keine Flanke mehr auf einmal????

Ich spiel nicht anderst als sonst!

Meinen Spielern verspringen 5m die Bälle bei Annahmen - rennen wie Omas...

Was soll die Kacke...!

Und das obwohl ich ein besseres Team habe nun, wie vorher.

Ich glaube das spüielt auch eine Rolle...!

AUF alle Fälle untragbar sowas von EA!!!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:04   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 133
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Kenne das auch!!!

Habe ich gestern ein ähnliches Erlebnis gehabt: Liga 2 ohne Niederlage, letztes Spiel musste ein Unentschieden werden für den Titel... Der Gegner mit Benteke im Sturm setzt mir gegen Chiellini bzw Ogbonna 5 Kopfbälle rein und überläuft mit Nasri erst den Reus und dann Alaba

Er hatte nichts gepimpt oder dergleichen, meine Spieler war einfach handlungslangsam und gingen nicht zu Kopfbällen... In Liga 1 läufts aber wieder normal...
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:39   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

flanke -> kopfball
klappt mittlerweile nicht mehr so gut, wie am anfang
durch patch's usw

eben gerade lag ich 0:2 hinten und ich habe es auf ein 4:2 gedreht
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 15:12   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

ein spiel akzeptier ich ja, auch 2!

Aber keine 20 in denen meine jungs nicht mal mehr stoppen können und ALLE GEGNER, egal welcdher Art auf einmal besser sind und schneller als alle Meine Jungs!#


Das ist doch ein Witzchen!!!!!!

Habt ihr Flanken auf Semi oder auf was habt ihr das stehen?
Und diese Einstellungen da, habt ihr da mit Hilfe oder ohne, oder welche.

Postet das mal vll liegts da an irgendwas.danke

Zitat:
---------------Aubameyang---------------
Reus---------------------------------Kuba
---------Götze---------Gündogan---------
-----------------Pogba-------------------
Alaba-----Chiellini----Ogbonna-----Piszczek
----------------Buffon--------------------
Ist das 4-2-3-1 (2) oder welche Posi spielt bei dir Götze und Gündogan?
Kannst du zu dieser Aufstellung mal deine Taktischen Einstellungen posten? Also Druck, Aggressivität etc. das Gedöns da, auch gerne per PN, danke!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 15:17   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

einfach mal ne spielpause einlegen, das sollte helfen
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 15:52   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kein Momentum sondern Verarsche!

Das hat doch damit nix zu tun!

Wenn die Spieler, nicht stoppen können, und jeder Ball dem Gegner vor die Füße fällt, dann hat das nix mit Spielpause zu tun.

Das wurde schon oft gebabbelt hier, so ein MÜLL!

Wenn EA zu doof ist, oder nun was umgestellt hat, wenn man 2 Ligen hintereinander aufsteigt oder was weiss ich, dann wird halt was dagegen getan!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Phänomen " Momentum "
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de