Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut ratlos im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich weiss einfach nicht mehr weiter und bitte um Rat. Mein ID ist Fossibaer21, einige werden mich bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2013, 14:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2
Daumen runter Absolut ratlos

Hallo zusammen,

ich weiss einfach nicht mehr weiter und bitte um Rat.

Mein ID ist Fossibaer21, einige werden mich bei FUT 14 in der Vereinswertliste an erster Stelle gesehen haben, das ist vobei.

Erstens, ich wurde über mein Originkonto gehackt und bis auf die 83 ST Spieler geschröpft dabei fehlten mir nur noch Ibra,CR7 und Bale. Das habe ich EA mitgeteilt und man versprach mir zu helfen, dreimal. Das ich nachweisslich gehackt wurde konnte man einwandfrei nachvollziehen.

Zweitens, ich habe mir 23000 Points auf FUT 13 geladen die ich bis heute nicht auf FUT14 bekommen habe obwohl EA sagte, man kann sie rübernehmen, das hat bei mir nicht einmal funktioniert. Ein fähiger EA Mitarbeiter hats gemerkt und mir 4600 Points rübergeschoben, mehr dürfen sie nicht machen, seitdem warte ich mittlerweile 1 Monat. PS. ein Mitarbeiter meinte es dauere eine halbe std. bis alles erledigt sei.

Drittens, und das ist der Oberhammer, seit Samstag bin ich von EA gebannt worden. Auf Nachfrage in Köln bzw. Canada bekam ich die Mail, das mein Account auf Dauer gesperrt sei weil ich angeblich, mich nicht an die Nutzungsbedingungen gehalten hätte. Das ist der größte Witz schlechthin und ein absolut ungebührliches Geschäftsgebahren. Eine nochmalige Mail nachfrage bezüglich eines Beweises ist man mir schuldig geblieben. Somit fehlen mir 18400 points, jede menge Spieler und ein mir nicht nachvollziehbarer gesperrter account.

Weiss dazu jemand einen Rat? ich bin mit meinem latein am ende.
Kakuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 15:05   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut ratlos

Übler Fall.

Ich weiss nicht ob es sich lohnt rechtliche Schritte einzuleiten oder ob das für so einen Fall überzogen ist? Vielleicht schreibst du den Herren von EA nochmal eine Email schreibst.

Oder du wechselst zu Konami
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 15:20   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut ratlos

Ich bin ganz sicher kein Hacker oder sonstwas unabhängig davon bin ich viel zu dumm für so einen mist. Ich vergess ja schon mein Passwort regelmäßig und lade mein Networkkonto über sony network ausnahmslos auf. Das ist einfach nur krank wie herablassend die mit Großinvestoren umgehen. Ansosten sollen die rechtlichen Schritte mein letztes Mittel sein.
Kakuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 15:52   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Absolut ratlos

Was die FUT Spieler an geht, da macht EA grundsätzlich nichts, denn ein Hacken des FUT-Accounts ist nur möglich, wenn der Hacker auch deine Antwort auf die Sicherheitsfrage kennt und das bedeutet wiederrum, das du leichtsinnig mit diesen Daten scheinbar umgegangen bist, wenn jemand dein FUT Account gehackt hat und dir fast sämtliche Spieler geklaut hat. Denn nur mit deinen Origin-Zugangsdaten hat er noch keinen Zugriff auf dein FUT-Konto, denn da braucht er wie gesagt noch die Sicherheitsantwort für, wenn er nicht gerade am selben PC/Benutzerkonto und den selben Browser geht. Somit ist das eigenes Verschulden und nicht auf technische Fehler seitens EA zurückzuführen, dementsprechend prüft EA die Angelegenheit nur und sperrt höchstens den Hacker, wenn sie diesen ausfindig amchen können und leiten unter Umständen, wenn das ein größerer ist, der also fleißig hackt und betrügt ein Strafverfahren samt Strafanzeige gegen ihn ein.
Für das Opfer ist es natürlich ziemlicher Mist, gerade wenn ein EA Mitarbeiter so eine vage Formulierung mit man wird einem helfen bringt, denn als Opfer hat man nichts mehr davon, wenn man den Hacker unter Umständen ausfindig und Ding fest machen kann.
freak32 und 61_Devran_61 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut ratlos
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend hilfe, einfach ratlos. cemlee FIFA 14 Ultimate Team Forum 22 22.10.2013 12:56
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
[Bsv Gemetzel] Ich bin ratlos... Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 12 04.06.2013 15:03
Klimakonferenz in Berlin: Ratlos auf dem Petersberg RSS Off-Topic Forum 0 05.07.2011 07:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de