FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Tipps für Youtube Anfänger (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36313-tipps-fuer-youtube-anfaenger.html)

GamingFreakz 27.10.2013 14:02

Tipps für Youtube Anfänger
 
Hallo Leute,
ich und mein Freund beide(13) wollen in ein paar Wochen mit Youtube anfangen.
Wir sind aber noch nicht so erfahren und haben gesehen das hier im Forum auch Youtube sind.
Könntet ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben?
Danke schonmal.

FCB1812 27.10.2013 14:19

AW: Tipps für Youtube Anfänger
 
https://www.google.de/search?q=tipps...Muic4wT7yIHACA

Den Titel einfach mal 1:1 in Google übernehmen, da kommen viele Seiten und Videos, die bestimmt hilfreich sind.

GamingFreakz 27.10.2013 14:21

AW: Tipps für Youtube Anfänger
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 697151)
https://www.google.de/search?q=tipps...Muic4wT7yIHACA

Den Titel einfach mal 1:1 in Google übernehmen, da kommen viele Seiten und Videos, die bestimmt hilfreich sind.

Danke

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2013 um 13:21 Uhr ----------

Findet ihr 13 Jahre gehen?

FCB1812 27.10.2013 14:24

AW: Tipps für Youtube Anfänger
 
Das Alter ist grundsätzlich egal, aber wenn ihr noch kindliche Stimmen habt, wirds auf jeden Fall schwierig, richtig Fuß zu fassen.

GamingFreakz 27.10.2013 14:25

AW: Tipps für Youtube Anfänger
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 697155)
Das Alter ist grundsätzlich egal, aber wenn ihr noch kindliche Stimmen habt, wirds auf jeden Fall schwierig, richtig Fuß zu fassen.

Nene unsere Stimmen sind eher so mittel.

Lask Fan 27.10.2013 16:01

AW: Tipps für Youtube Anfänger
 
Das ist das FIFA14 Forum, wenn dann würde ich im Off-Topic nachfragen. Aber wie FCB sagte, wenn du die selbe Frage auf Google eingibst bekommst du ein besseres Ergebnis ;)

Und so leid es mir tut, aber keiner wird zwei 13 Jährige auf YouTube Abonnieren... Auch wenn eure Stimmen eher so mittel sind, es fehlt einfach die Reife


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024