Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 246
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2013, 14:40  

Beitrag #11

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich weiß wie sie es machen,dass es laggt wenn der gegner den ball hat aber ich wills nicht verraten sonst wird das spiel noch unspielbarer als was es schon ist
30.10.2013, 16:23  

Beitrag #12

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
nach 2-3 jahren ultimate team sollte es fifa eig. in den griff bekommen haben, dass solche bugs nicht mehr genutzt werden können
30.10.2013, 19:14  

Beitrag #13

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
ich hab sowas mal bei COD ausprobiert... das problem ist selbst microsoft kann nichts dagegen tuen... denn das ist ganz "legal" wie die meisten es sehen... für die gegner ist es natürlich sehr ärgerlich...
01.11.2013, 15:47  

Beitrag #14

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Frankenländer
Das hatte ich auch schon einmal. Ich spiele auf der PS3.
Der Gegner hatte die erste Halbzeit mit 3:0 geführt, fifa-typisch holte ich in Halbzeit zwei auf und machte sogar den 3:4 Treffer in der 90.. Sofort danach stockte die Verbindung, ich hatte ein Standbild und das Spiel brach ab. Gewertet wurde das als Abbruch meinerseits.
Die Spieler die sowas machen gehören gleich gesperrt. Wenn es da einen Verbidungsabbruchtrick gibt sollte der schnell von EA behoben werden oder so!
Eine solche Situation hatte ich heute bereits 3mal!!! Keine stockende Verbindung, alles ok und in der 88.-90. Min n Standbild mit "Verbindungsabbruch meinerseits"! Ich habe eine 25000er Leitung und NIE Probleme... Über 100 Online Freundschaftsspiele mit Freunden, und nie Probleme...
Ausschließlich in LIga 1 und bei Turnieren passiert das! Es kotzt mich langsam an... Mein Multiplikator ist dadurch natürlich auch ne Katastrophe... Gibt es keine Möglichkeit diesen Missstand bei EA aufzuzeigen bzw. sich mal eine Gruppe von Nutzern dort äußern kann?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2013 um 15:13 Uhr ----------

der letzte hat übrogens den nutzernamen " kifroddy"... falls schon einmal jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht hat, gerne posten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Beschiss hoch 3 Beschiss hoch 3