Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beschiss hoch 3 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: ich weiß wie sie es machen,dass es laggt wenn der gegner den ball hat aber ich wills nicht verraten sonst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2013, 13:40   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Beschiss hoch 3

ich weiß wie sie es machen,dass es laggt wenn der gegner den ball hat aber ich wills nicht verraten sonst wird das spiel noch unspielbarer als was es schon ist
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 15:23   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Beschiss hoch 3

nach 2-3 jahren ultimate team sollte es fifa eig. in den griff bekommen haben, dass solche bugs nicht mehr genutzt werden können
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 18:14   #13
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Beschiss hoch 3

ich hab sowas mal bei COD ausprobiert... das problem ist selbst microsoft kann nichts dagegen tuen... denn das ist ganz "legal" wie die meisten es sehen... für die gegner ist es natürlich sehr ärgerlich...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 14:47   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Beschiss hoch 3

Zitat:
Zitat von Frankenländer Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch schon einmal. Ich spiele auf der PS3.
Der Gegner hatte die erste Halbzeit mit 3:0 geführt, fifa-typisch holte ich in Halbzeit zwei auf und machte sogar den 3:4 Treffer in der 90.. Sofort danach stockte die Verbindung, ich hatte ein Standbild und das Spiel brach ab. Gewertet wurde das als Abbruch meinerseits.
Die Spieler die sowas machen gehören gleich gesperrt. Wenn es da einen Verbidungsabbruchtrick gibt sollte der schnell von EA behoben werden oder so!
Eine solche Situation hatte ich heute bereits 3mal!!! Keine stockende Verbindung, alles ok und in der 88.-90. Min n Standbild mit "Verbindungsabbruch meinerseits"! Ich habe eine 25000er Leitung und NIE Probleme... Über 100 Online Freundschaftsspiele mit Freunden, und nie Probleme...
Ausschließlich in LIga 1 und bei Turnieren passiert das! Es kotzt mich langsam an... Mein Multiplikator ist dadurch natürlich auch ne Katastrophe... Gibt es keine Möglichkeit diesen Missstand bei EA aufzuzeigen bzw. sich mal eine Gruppe von Nutzern dort äußern kann?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2013 um 15:13 Uhr ----------

der letzte hat übrogens den nutzernamen " kifroddy"... falls schon einmal jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht hat, gerne posten!
__________________
https://www.futbin.com/18/squad/571304


Aktuelle Liga: 2

Packluck: Alaba, DiMaria, Dembele, Hummels, Bailly, Varane

Einbezahlt: 0€
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beschiss hoch 3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder beschiss Shu81 FIFA 12 Online Gaming 11 28.01.2012 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de