Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beschiss hoch 3 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Soeben spielte ich gegen einen kuriosen Gegner. Das kuriose war, bevor es losging, hatten wir grüne Balken und im Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2013, 15:49   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard Beschiss hoch 3

Soeben spielte ich gegen einen kuriosen Gegner.
Das kuriose war, bevor es losging, hatten wir grüne Balken und im Spiel wars dann ganz verhext.
Jedes mal, wenn ich angreifen wollte, hatte es so stark gehangen, dass ich automatisch den ball verlor und sobald er angriff, war nichts von laggs zu spüren, außer wenn ich angreifen wollte.
dann habe ich es geschafft in führung zu kommen und dann kam ein Verbindungsabbruch von ihm und ich hatte dadurch direkt verloren.
Wie geht das? Ist das ein Hack oder Glitch oder wie?
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 15:53   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Beschiss hoch 3

Klingt verdächtig nach Hacker... Kann aber auch an deiner oder seiner Leitung bzw. an den EA Servern liegen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 16:00   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Beschiss hoch 3

bei mir habe ich sonst nie lagg probleme oder sonstiges
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:20   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Beschiss hoch 3

Mich würde es interessieren wie der Hack merkt, wer im Angriff ist. Ich nehme mal an du spielst auf dem PC Saison? Da hört man öfters, dass beim Abbruch des Gegners, die Niederlage gegen sich gewertet wird.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:26   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Beschiss hoch 3

Soweit ich weis reicht ein Verbindungstest aus um Lags zu verursachen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 20:01   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Beschiss hoch 3

ps3
ich weiß es nicht, nur wenn ich angegriffen habe, hat es so stark gehangen und beim gegner nie
das ist auch nicht das erste mal, dass sowas passiert
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 20:27   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Beschiss hoch 3

Also aus eigener Erfahrung sag ich das einfach aus Wut. Ich hasse es wie die Pest wenn es laggt, ich schimpf auch immer dass es nur laggt wenn ich im Angriff bin, wenn ich dann aber mal unparteisch bleib, laggt es auch wenn der Gegner im Angriff ist.^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 20:30   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Beschiss hoch 3

aber wie kann es sein, dass er das spiel abbricht und es dann als niederlage für mich gewertet wird?
das ist mir schon öfters aufgefallen, dass manchmal beim gegn. spielabbruch, ich einfach ne niederlage bekomme, obwohl ich haushoch in führung war
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 21:30   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Beschiss hoch 3

Das hatte ich auch schon einmal. Ich spiele auf der PS3.
Der Gegner hatte die erste Halbzeit mit 3:0 geführt, fifa-typisch holte ich in Halbzeit zwei auf und machte sogar den 3:4 Treffer in der 90.. Sofort danach stockte die Verbindung, ich hatte ein Standbild und das Spiel brach ab. Gewertet wurde das als Abbruch meinerseits.
Die Spieler die sowas machen gehören gleich gesperrt. Wenn es da einen Verbidungsabbruchtrick gibt sollte der schnell von EA behoben werden oder so!
Frankenländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 21:33   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Beschiss hoch 3

naja, ich werde mich jetzt nochmal in die fifawelt begeben
mal sehen, was für ärgerlichkeiten dieses mal frustrieren


€: naja malwieder ein spiel, wo es nur gehangen hat... ohne worte

Geändert von BalotelliFreak (27.10.2013 um 22:22 Uhr).
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beschiss hoch 3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder beschiss Shu81 FIFA 12 Online Gaming 11 28.01.2012 14:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de