Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 146
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2013, 16:49  

Beitrag #1

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Soeben spielte ich gegen einen kuriosen Gegner.
Das kuriose war, bevor es losging, hatten wir grüne Balken und im Spiel wars dann ganz verhext.
Jedes mal, wenn ich angreifen wollte, hatte es so stark gehangen, dass ich automatisch den ball verlor und sobald er angriff, war nichts von laggs zu spüren, außer wenn ich angreifen wollte.
dann habe ich es geschafft in führung zu kommen und dann kam ein Verbindungsabbruch von ihm und ich hatte dadurch direkt verloren.
Wie geht das? Ist das ein Hack oder Glitch oder wie?
27.10.2013, 16:53  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Klingt verdächtig nach Hacker... Kann aber auch an deiner oder seiner Leitung bzw. an den EA Servern liegen
27.10.2013, 17:00  

Beitrag #3

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
bei mir habe ich sonst nie lagg probleme oder sonstiges
27.10.2013, 18:20  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mich würde es interessieren wie der Hack merkt, wer im Angriff ist. Ich nehme mal an du spielst auf dem PC Saison? Da hört man öfters, dass beim Abbruch des Gegners, die Niederlage gegen sich gewertet wird.
27.10.2013, 18:26  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Soweit ich weis reicht ein Verbindungstest aus um Lags zu verursachen.
27.10.2013, 21:01  

Beitrag #6

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
ps3
ich weiß es nicht, nur wenn ich angegriffen habe, hat es so stark gehangen und beim gegner nie
das ist auch nicht das erste mal, dass sowas passiert
27.10.2013, 21:27  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also aus eigener Erfahrung sag ich das einfach aus Wut. Ich hasse es wie die Pest wenn es laggt, ich schimpf auch immer dass es nur laggt wenn ich im Angriff bin, wenn ich dann aber mal unparteisch bleib, laggt es auch wenn der Gegner im Angriff ist.^^
27.10.2013, 21:30  

Beitrag #8

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
aber wie kann es sein, dass er das spiel abbricht und es dann als niederlage für mich gewertet wird?
das ist mir schon öfters aufgefallen, dass manchmal beim gegn. spielabbruch, ich einfach ne niederlage bekomme, obwohl ich haushoch in führung war
27.10.2013, 22:30  

Beitrag #9

Frankenländers Avatar
Frankenländer
Beiträge: 17
Frankenländers Avatar
Frankenländer
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das hatte ich auch schon einmal. Ich spiele auf der PS3.
Der Gegner hatte die erste Halbzeit mit 3:0 geführt, fifa-typisch holte ich in Halbzeit zwei auf und machte sogar den 3:4 Treffer in der 90.. Sofort danach stockte die Verbindung, ich hatte ein Standbild und das Spiel brach ab. Gewertet wurde das als Abbruch meinerseits.
Die Spieler die sowas machen gehören gleich gesperrt. Wenn es da einen Verbidungsabbruchtrick gibt sollte der schnell von EA behoben werden oder so!
27.10.2013, 22:33  

Beitrag #10

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
naja, ich werde mich jetzt nochmal in die fifawelt begeben
mal sehen, was für ärgerlichkeiten dieses mal frustrieren Lachen

€: naja malwieder ein spiel, wo es nur gehangen hat... ohne worte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Beschiss hoch 3 Beschiss hoch 3